Seite 56 von 60 < 1 2 ... 54 55 56 57 58 59 60 >
Optionen
#335637 - 07/10/2015 22:11 Re: NHL am TV - aber wo? [Re: Muecke]
SCL-Sigi Offline
Profi

Registriert: 19/05/2006
Beiträge: 919
Ort: Thun
Mal ne frage ich habe ferien und würde mir auch gern mal nhl reinziehn
Gibts ne möglichkeit wie ich einzelene spiele die nchsten 2 wochen dchauen kann ohne unmengen an geld auszugeben?
_________________________
Tigers til we die

hoch
#335639 - 07/10/2015 23:06 Re: NHL am TV - aber wo? [Re: SCL-Sigi]
Tropical Ice Offline
Veteran

Registriert: 24/11/2005
Beiträge: 5667
Ort: Tropisches Thurgau
Original geschrieben von: SCL-Sigi
Mal ne frage ich habe ferien und würde mir auch gern mal nhl reinziehn
Gibts ne möglichkeit wie ich einzelene spiele die nchsten 2 wochen dchauen kann ohne unmengen an geld auszugeben?


Zwei Wochen nach Miami. Da gibts die billigsten Tickets ab 10 USD laugh

Alternativ gibt es zahlreiche Live Stream Seiten, wo man die Spiele gratis sehen kann. Kenne mich da zuwenig aus, da ich die NHL Spiele auf dem Gamecenter schaue.

hoch
#335641 - 08/10/2015 00:15 Re: NHL am TV - aber wo? [Re: Muecke]
Muecke Offline
Profi

Registriert: 24/05/2006
Beiträge: 777
In der Regel geh vor's Stadion und kauf da die Tickets. Ich mach das in der Regel so in Vancouver. Hier ist's nur ein Problem, wenn sie gegen die grossen Teams spielen oder gegen die kanadischen Teams aus dem Osten.

In der Regel kriegst du gute Tickets für etwa $60, die sonst ca. $100-120 kosten würden. Wenn du wirklich sichergehen möchtest, empfehle ich dir die Tickets über die offiziellen Kanäle zu beziehen.

Ich kann mir vorstellen, dass es in Florida noch einiges einfacher ist smile

Viel Spass vorab!

hoch
#335648 - 08/10/2015 07:51 Re: NHL am TV - aber wo? [Re: Muecke]
mr.babuschko Offline

Mitglied

Registriert: 24/02/2010
Beiträge: 173
Original geschrieben von: SCL-Sigi
Mal ne frage ich habe ferien und würde mir auch gern mal nhl reinziehn
Gibts ne möglichkeit wie ich einzelene spiele die nchsten 2 wochen dchauen kann ohne unmengen an geld auszugeben?


NHL Gamecenter: Für 115 USD kannst du die ganze Saison alle Spiele anschauen inkl. Playoffs oder falls du wirklich nur in diesen Ferien schauen willst für 20 USD einen Monat lang. Die Spiele kommen in Top-Qualität, man kann sogar auf Smartphone, Play Station, etc. schauen.

Wenn du wirklich nur ein paar einzelne Spiele schauen willst, gibt's wie schon geschrieben diverse kostenlose Live-Streams, die sind aber teilweise echt mühsam anzuschauen aufgrund Verzögerungen / schlechter Qualität. Ich geb dir die Seiten gerne via PM durch falls du selber nicht fündig wirst.

hoch
#335666 - 08/10/2015 13:07 Re: NHL am TV - aber wo? [Re: mr.babuschko]
Steel Converter Offline
Veteran

Registriert: 26/02/2005
Beiträge: 1636
Ort: Hockeytown
Hat evtl. jemand von euch auch noch Windows Phone 8 und weiss wie man darauf Spiele schauen kann?

Weil eine Gamecenter-App gibt's leider auch nach zwei Jahren noch nicht und bisher unterstützte kein Browser, den ich runterlud, Flash.

Danke für jeden Tipp!

hoch
#335693 - 08/10/2015 20:16 Re: NHL am TV - aber wo? [Re: Muecke]
mathias1008 Offline
Profi

Registriert: 19/09/2012
Beiträge: 582
Mal eine Frage an euch:

Wurde die Bildqualität bei euch letztes Jahr auch schlechter, als sie das Gamecenter umgestaltet haben?

Über den Sommer hab ich es vergessen, doch jetzt als ich die Spiele durchgehe, fällt es mir wieder auf.

Hier ein Screenshot vom Gamecenter.
_________________________

hoch
#337147 - 24/10/2015 19:54 Re: NHL am TV - aber wo? [Re: Muecke]
züzi31 Offline
Profi

Registriert: 28/02/2013
Beiträge: 549
Das Gamecenter ist ja uhueren geil! Wieso hab ich das nicht früher schon gemacht -.-

Mathias, schwierig zu sagen, Screenshots aus bewegenden Bildern sind, schätze ich mal, nicht so scharf als wenn ich bei mir direkt in die Kiste schaue. Aber bei mir ist die Qualität absolut ok. Sieht sogar fast besser aus als Teleclub laugh
_________________________
#31

hoch
#337149 - 24/10/2015 20:31 Re: NHL am TV - aber wo? [Re: Muecke]
Tropical Ice Offline
Veteran

Registriert: 24/11/2005
Beiträge: 5667
Ort: Tropisches Thurgau
Ich benutze das Gamecenter via PS3, und die Qualität ist dieses Jahr hervorragend.

hoch
#338009 - 11/11/2015 22:04 Re: NHL am TV - aber wo? [Re: Tropical Ice]
Perrin#10 Offline
Profi

Registriert: 24/09/2005
Beiträge: 1465
Ort: Emmen
Hat hier jemand das gleiche Problem wie ich? Wenn ich das Gamecenter auf der PS4 öffne lädt der Puck und lädt und lädt. Ich habe das Problem auf der Playstation nun seit dem 31.10, auf dem Laptop hab ich keine Probleme wie auch auf dem Handy. Mein Bruder hat auf der PS4 keine Probleme... Das App hab ich schonmal gelöscht und wieder runter geladen.
_________________________
#32 Kari Lehtonen
#14 Jamie Benn
#91 Tyler Seguin

hoch
#338058 - 13/11/2015 13:11 Re: NHL am TV - aber wo? [Re: Muecke]
mathias1008 Offline
Profi

Registriert: 19/09/2012
Beiträge: 582
Habe das App erst seit ein paar Tagen und es läuft einwandfrei.
_________________________

hoch
Seite 56 von 60 < 1 2 ... 54 55 56 57 58 59 60 >