Seite 2 von 5 < 1 2 3 4 5 >
Optionen
#334455 - 20/09/2015 19:22 Re: YEEEEESSS!!!!! Die ersten 3 Punkte!!!!! :D :D :D [Re: Gorbag]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Herzliche Gratulation auch von mir an die Adresse vom EHC Winti. Schrieb ein paar Mal dass viele dieses Team unterschätzen würden. Sollte vielleicht noch ein ausl. Stürmer kommen, jaaa, dann wird man Winti möglicherweise in den PO sehen, auch wenn die Saison natürlich noch jung ist. Denke trotzdem dass mit Winterthur zu rechnen sein könnte.
Was wohl hcmaniac zur derzeitigen Lage zu schreiben hat? grin
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#334472 - 21/09/2015 06:25 Re: YEEEEESSS!!!!! Die ersten 3 Punkte!!!!! :D :D :D [Re: TheRealSchratti]
Beppo Offline
Veteran

Registriert: 26/02/2005
Beiträge: 1638
Original geschrieben von: TheRealSchratti

Was wohl hcmaniac zur derzeitigen Lage zu schreiben hat? grin


Nein, bitte nicht! Das interessiert dich doch nicht wirklich? Wie sagt man, wecke keine schlafenden Hunde?

hoch
#334474 - 21/09/2015 08:41 Re: YEEEEESSS!!!!! Die ersten 3 Punkte!!!!! :D :D :D [Re: TheRealSchratti]
Bärbel Offline

Mitglied

Registriert: 20/10/2009
Beiträge: 133
Original geschrieben von: TheRealSchratti

Was wohl hcmaniac zur derzeitigen Lage zu schreiben hat? grin


laugh

Also ich als Winti-Fan freu mich im Moment über 2 Tatsachen: unsere Mannschaft hat gezeigt, dass sie selbst (ohne "ausländische"
Unterstützung wink ) Tore schiessen kann und dass sie das Tempo 3 Drittel durchziehen kann!

Aber in Winti weiss jeder, dass die Saison noch lang ist, niemand hebt derzeit ab und die Fans geniessen immer grad den Moment! Wir freuen uns, dass die Mannschaft auch bei einer Niederlage nicht alt aussieht!

Und für mich persönlich zählt die nächsten Tage nur das Match am Samstag: das sollten die Löwen unbedingt gewinnen, danach dürfen sie meinetwegen alles verlieren! grin wink


Bearbeitet von Bärbel (21/09/2015 08:43)

hoch
#334504 - 21/09/2015 14:26 Re: YEEEEESSS!!!!! Die ersten 3 Punkte!!!!! :D :D :D [Re: Beppo]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Original geschrieben von: Beppo
Original geschrieben von: TheRealSchratti

Was wohl hcmaniac zur derzeitigen Lage zu schreiben hat? grin


Nein, bitte nicht! Das interessiert dich doch nicht wirklich? Wie sagt man, wecke keine schlafenden Hunde?

Nein def nicht. grin
Er wird vielleicht erst wieder schreiben, wenn es Winti schlechter gehen sollte, was ich nicht hoffe. Weiter so Winti, ihr macht die Liga attraktiv und spannend!!
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#334513 - 21/09/2015 17:09 Re: YEEEEESSS!!!!! Die ersten 3 Punkte!!!!! :D :D :D [Re: Winti Leuli]
Winti26 Offline

Mitglied

Registriert: 02/01/2009
Beiträge: 186
Ich kann mich hier bloss Bärbel anschliessen. Es macht wirklich Freude dieser Manschaft zu zuschauen. Klar erwarte ich nicht das es die ganze Saison so weiter gehen wird, aber solange es so ist werden wir dies natürlich geniessen.

Und ich freue mich momentan auch sehr auf die nächsten 2 Wochen.
Zuerst morgen unsere alten "Freunde" aus zwei 1. Liga Finalrunden RedIce. Gefolgt von Thurgau, Lugano und Rappi.

Der einzige Punkt an dem ich Bärbel leicht wiedersprechen muss sind die 3 Drittel mit vollem Tempo. Ja es ist Kritik auf sehr hohem Niveau, aber das 2. Drittel war bisher in jedem Spiel das mit abstand schwächste Drittel(ausnahme vieleicht in Langenthal). Mit einem starken 2. Drittel hätte man auch gegen GC ein Sieg geholt.
Aber trotzdem spielt Winti momentan auf einem Niveau weit über all meinen Erwartungen und wenn man die 2. Drittel anschaut gibt es sogar noch Luft nach oben;).

hoch
#334533 - 21/09/2015 18:53 Re: YEEEEESSS!!!!! Die ersten 3 Punkte!!!!! :D :D :D [Re: Bärbel]
Möhl Offline
Veteran

Registriert: 06/03/2005
Beiträge: 1927
Ort: TG
Antwort auf:
das Match am Samstag: das sollten die Löwen unbedingt gewinnen, danach dürfen sie meinetwegen alles verlieren! grin wink


Natürlich gewinnen die Löwen am Samstag, welches Tier denn sonst? grin

Deine Prioritätenliste erstaunt mich aber. Wie kann man nur ein einzelnes Spiel am Saisonanfang höher gewichten als eine allfällige Playoffquali? Nach jahrelanger Erfahrung als Strichklub ist einem Wurscht, wann und gegen wen die Punkte eingefahren werden, hauptsache, es reicht am Schluss, und wenns erst 20 Sekunden vor dem Ende reicht.

hoch
#334536 - 21/09/2015 19:36 Re: YEEEEESSS!!!!! Die ersten 3 Punkte!!!!! :D :D :D [Re: Winti Leuli]
Duke82 Offline
Rookie

Registriert: 21/12/2013
Beiträge: 22
Ort: Ferden
Hallo Winterthurer

Ich hab mir euer Team am Samstag gegen Visp mal anschauen. Über jedes Team in der NLB freue ich mich sehr damit die Liga bald mal auf 12 Manschaften kommen möge.
Wir hatten gute Unterhaltung mit einem Zuschauer eurerseits. Den Austausch mit den Gästefans mag ich sehr um die verschiedenen Meinungen und Ansichten zu hören. In der NLB kann man sich noch unter die Leute mischen ohne Angst haben zu müssen und eskortiert zu werden. Ich wünsche euch viel Spaß und hoffe das alle Fans immer gern an Auswärtsspiele gehen werden weil wir alle das gleiche Spiel spielen.
Sportlichen Gruß.
_________________________
EHC VISP / NEW YORK RANGERS / LOKOMOTIVE YAROSLAVEL

hoch
#334539 - 21/09/2015 22:26 Re: YEEEEESSS!!!!! Die ersten 3 Punkte!!!!! :D :D :D [Re: Winti Leuli]
Bärbel Offline

Mitglied

Registriert: 20/10/2009
Beiträge: 133
Möhl, hey, ich hab doch extra 2 Smilies gesetzt
Ich freu mich doch über jeden Punkt der roten Raubkatzen, ab mehr noch über spannende Matches! Wenn Winti kämpft bis zum Umfallen, dann kann ich auch eine Niederlage akzeptieren!
Aber diesen Samstag wär halt ein Sieg schon ganz besonders schön .... wink


Winti26, du hast ja recht! Dieses leichte Abfallen im Mitteldrittel fällt auf, aber noch ist es nicht so schlimm, dass ein Gegner es ausnützen konnte! wink



Duke82, freut mich, hast du gute Fanerfahrung mit uns Winti Fans gemach!
Wie du freu ich mich extrem auf all die neuen Clubs, die neuen Fans - und es ist schön zu lesen, gibt es auch Fans, die die NLB auch positiv sehen.

hoch
#334697 - 24/09/2015 13:32 Re: YEEEEESSS!!!!! Die ersten 3 Punkte!!!!! :D :D :D [Re: Bärbel]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Hey Bärbel
Dann sind die Langnauer def um eine Saison zu früh aufgesstiegen.
Stellt euch vor, ein Spiel vor 5`000-6`000 Zuschauer zu spielen und als Fan geniessen zu dürfen. Oder um die 600 Tigers Fans in der Eulachstadt. grin
Ich freue mich für euch und ein gutes Gelingen am Samstag in Weinfelden!
Mein Tip 4:2 für Winti laugh
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#334705 - 24/09/2015 14:37 Re: YEEEEESSS!!!!! Die ersten 3 Punkte!!!!! :D :D :D [Re: TheRealSchratti]
Winti26 Offline

Mitglied

Registriert: 02/01/2009
Beiträge: 186
Original geschrieben von: TheRealSchratti

Mein Tip 4:2 für Winti laugh

Was eine 2 Toredifferenz an einem Winti NLB Spiel , das klingt verrückt wink Ich tippe mal ganz "spontan" auf ein 3:2 für eine der beiden Mannschaften(aber hoffe natürlich für Winti)

hoch
Seite 2 von 5 < 1 2 3 4 5 >

Moderator:  bundesrat, EHCW, Martin