Forum der SCL Tigers - Fans
Seite 3 von 4 < 1 2 3 4 >
Optionen
#351414 - 12/04/2016 15:00 Re: Saison 15/16 [Re: murphy's]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Original geschrieben von: murphy's
Original geschrieben von: TheRealSchratti
Original geschrieben von: murphy's
Welches System????? wink


Gratulation zum neuen, alten Coach!

Schafrödige. grin



Nicht nur, Scotty hatte sehr gute Momente in Olten...... Liess die Spieler von der Leine und wir erfreuten uns eines erfrischenden Offensivfeuerwerks.
Da ihr ja über einen der Besten Sommertraining Coaches verfügt könnte das durchaus passen.

Passts nicht dann kennen wir ja die Gesetzte im Profisport...... Reber wird sicher ohne schlechtes Gewissen den nächsten Coach suchen und einstellen.

Ohne schlechtes Gewissen? Reber ist das grösste Übel in Langnau, nur sehen das viele verblendete Langnauer immer noch nicht!! Aber dass da Meinungen und Sichtweise auseinander gehen ist logisch. Für mich ist er ein dämlicher Pflock um es sehr milde auszudrücken.
Für einen ehem. langjährigen Spieler der NLA und B sollte man trotz Budget Einhaltung mehr Hockeyverstand erwarten.
Langnau hat letzte Saison mit allem drum und dran gut eine Mio Franken eingenommen. Man kann sich auch krank sparen und ein guter erfahrener Trainer ist für ein Team wie Langnau sehr wichtig.
Wenn Beattie erfahren sein soll versteh ich die Welt nicht mehr!!! Gehe jede Wette ein dass es auch diesesmal nicht klappen wird. Zum Kot.zen, sorry, bin richtig wütend. mad


Da wäre sicher auch noch ein Ehlers gewesen, Leuenberger und sonst ein Trainer der nicht so wie Beattie und andere Tröunägle von einem Verein zum andern gehen.
Wenn ich sehe dass Visp ihn nicht mehr wollte, wird der Kotzhaufen nur noch grösser!!


Vielleicht wird es gut. Und wenn nicht, was ich zu 90% befürchte, was dann? Soll dann Reber immer noch nicht in der Kritik stehen? Ein elender Haufen Idio.ten haben in Langnau das Sagen, Punkt!!
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#351415 - 12/04/2016 15:05 Re: Saison 15/16 [Re: TheRealSchratti]
murphy's Offline

Veteran

Registriert: 22/09/2009
Beiträge: 2810
Ort: Chatzestrecker
dänn nemm en schwarze.... das höuft! wink
_________________________
1981 EHC Olten - SC Langenthal
"EINER VON über 9000"

ALLEZ SERVETTE FC
#NotreVilleNosTalents

hoch
#351417 - 12/04/2016 15:24 Re: Saison 15/16 [Re: murphy's]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Original geschrieben von: murphy's
dänn nemm en schwarze.... das höuft! wink

As paar Zwätschgelutz duez ou. grin
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#351582 - 13/04/2016 22:43 Re: Saison 15/16 [Re: TheRealSchratti]
EXIL VS Offline
Veteran

Registriert: 17/03/2007
Beiträge: 3011
Ort: Aargau
Jetzt kann Beattie seinen Liebling Wiebe auch noch nach Langnau mitnehmen. grin
_________________________

- Hier geht es zur Anmeldung. -

hoch
#351623 - 14/04/2016 13:36 Re: Saison 15/16 [Re: EXIL VS]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Original geschrieben von: EXIL VS
Jetzt kann Beattie seinen Liebling Wiebe auch noch nach Langnau mitnehmen. grin

Zu zutrauen würde ich es Reber auf jeden Fall.
Anstatt mal etwas weiter suchen, einfach das nehmen wo gleich um die Ecke ist, egal ob es dann für die NLA passt oder nicht.
Siehe Laporte und jetzt hoffentlich Beattie.
Ich freue mich schon auf die nächste Saison.
Die Schadenfreude wird gegenüber Reber grenzenlos sein, sollte er diesmal ungespitzt auf die Schnauze resp auf den Boden fallen!! grin
Leuenberger und Ehlers haben wie man erfahren hat, in Langnau auf Verhandlungen gehofft. Gut gemacht Glünggi Reber. laugh grin tired
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#351630 - 14/04/2016 14:54 Re: Saison 15/16 [Re: TheRealSchratti]
EXIL VS Offline
Veteran

Registriert: 17/03/2007
Beiträge: 3011
Ort: Aargau
Leuenberger hat eine Visper Frau, aber wie Ehlers wurde dieser nicht in Visp “ausgebildet“. Das kann von den Dreien nur Beattie vorweisen. Somit musste Reber einfach Beattie einen Vertrag geben. wink

Ich kann ihn da gut verstehen! grin laugh
_________________________

- Hier geht es zur Anmeldung. -

hoch
#351633 - 14/04/2016 15:14 Re: Saison 15/16 [Re: EXIL VS]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Original geschrieben von: EXIL VS


Ich kann ihn da gut verstehen! grin laugh

Klar doch. Und ich hä a Walliser Frouw vam Saas. Ich wellti Trainer va Visp wärdo und ischt nit gigango. Mischt. grin

Leuenberger kommt sicher nicht nach Visp, dann eher zu Biel (wie geht es mit Schläpfer weiter?), vielleicht sogar Kloten wenn es diese nicht lüpfo düet. wink
Vergiss das Leuenberger zu euch Heida, Johannisberg und Petite Arvine Feinschmecker kommt. hehe
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#351657 - 14/04/2016 21:10 Re: Saison 15/16 [Re: TheRealSchratti]
EXIL VS Offline
Veteran

Registriert: 17/03/2007
Beiträge: 3011
Ort: Aargau
Da hast du meinen Beitrag aber falsch verstanden lieber Schratti. Was wollen wir mit Leuenberger? Wir haben euren ehemals Playoff-Coach John Fust als Trainer. wink
_________________________

- Hier geht es zur Anmeldung. -

hoch
#351662 - 14/04/2016 22:24 Re: Saison 15/16 [Re: EXIL VS]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Original geschrieben von: EXIL VS
Da hast du meinen Beitrag aber falsch verstanden lieber Schratti. Was wollen wir mit Leuenberger? Wir haben euren ehemals Playoff-Coach John Fust als Trainer. wink

Jaa sorry, stimmt. Hatte ich glatt übersehen. blush grin
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#352630 - 05/05/2016 13:27 Re: Saison 15/16 [Re: TheRealSchratti]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Schrieb schon ein paar mal über die Mio von Langnau.

http://www.watson.ch/!855241751?utm_medium=owned&utm_source=facebook&utm_rainbowunicorn=0&utm_campaign=share-tracking



_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
Seite 3 von 4 < 1 2 3 4 >

Moderator:  Martin, Samuel Hufschmid, Ulle