Seite 4 von 5 < 1 2 3 4 5 >
Optionen
#335398 - 03/10/2015 22:02 Re: YEEEEESSS!!!!! Die ersten 3 Punkte!!!!! :D :D :D [Re: manUELI]
Bärbel Offline

Mitglied

Registriert: 20/10/2009
Beiträge: 133
Original geschrieben von: manUELI
Der arme hctmaniac.
grin

hoch
#335408 - 03/10/2015 23:06 Re: YEEEEESSS!!!!! Die ersten 3 Punkte!!!!! :D :D :D [Re: Bärbel]
th0emu Offline
Veteran

Registriert: 14/03/2006
Beiträge: 1830
Ort: uf äm Land
Original geschrieben von: Bärbel
Original geschrieben von: devil#11
Gratulation zum Sieg gegen Rappi. Es scheint als wäre Winti eine Bereicherung für die NLB. Bin mal gespannt wie lange ihr noch so weiterspielen könnt.

So lang, wie der Gegner - und wie man sieht, eine motivierte Mannschaft schiesst auch Tore ohne überteuerte gealterte Ausländer! laugh grin cool

Mit überteuerten, alten Ausländern, hättet ihr im ersten Spiel in Langenthal aber gewonnen ...

hoch
#335419 - 04/10/2015 06:25 Re: YEEEEESSS!!!!! Die ersten 3 Punkte!!!!! :D :D :D [Re: th0emu]
Bärbel Offline

Mitglied

Registriert: 20/10/2009
Beiträge: 133
Original geschrieben von: th0emu

Mit überteuerten, alten Ausländern, hättet ihr im ersten Spiel in Langenthal aber gewonnen ...



Kann sein, muss aber nicht! wink
Ich will wirklich nicht wieder eine Diskussion "Ausländer ja-nein", ich freu mich einfach, DASS wir Tore schiessen, weil sehr vereinzelt im Vorfeld klipp und klar gesagt wurde, ohne Ausländer habt ihr Null Chance!
Klar wird sicher in naher Zukunft - will man ganz vorne mitspielen - das Thema "Ausländer" aktuell, aber um aufzusteigen und mitzuspielen sind sie nicht unbedingt notwendig! wink

hoch
#335430 - 04/10/2015 11:00 Re: YEEEEESSS!!!!! Die ersten 3 Punkte!!!!! :D :D :D [Re: Bärbel]
Winti26 Offline

Mitglied

Registriert: 02/01/2009
Beiträge: 186
Wow ich kann immer noch nicht glauben was gestern passiert ist.
Rappi legte im 2. Drittel ein unglaubliches Tempo vor und drückte fast 20min auf das Winti Tor. Aber irgendwie erkämpfte sich Winti das unentschieden ins Drittelende. Und dan kam wieder mal ein 3. Drittel wie wir uns inzwischen fast gewohnt sind.

Und zum Thema Ausländer klar würden diese uns helfen, aber im moment ist mir ein Winti ohne Ausländer 1000 mal lieber als ein Winti mit ausländer das am Ende der Saison in finanziellen Schwierigkeiten ist. Längerfristig wird auch Winti Ausländer holen und sie müssen ja nicht unbedingt "alt" sein;) Es gibt genug CHL spieler die nicht gut genug für die AHL sind aber zu gut für die ECHL.

Nur ein Detail aber momentan ist übrigens mit Homberger ein "1. Liga-Spieler" 6. bester Scorer der Liga und bester Schweizer hinter Tschannen.


Bearbeitet von Winti26 (04/10/2015 11:01)

hoch
#335431 - 04/10/2015 11:28 Re: YEEEEESSS!!!!! Die ersten 3 Punkte!!!!! :D :D :D [Re: Winti26]
EXIL VS Offline
Veteran

Registriert: 17/03/2007
Beiträge: 3023
Ort: Aargau
Original geschrieben von: Winti26
Nur ein Detail aber momentan ist übrigens mit Homberger ein "1. Liga-Spieler" 6. bester Scorer der Liga und bester Schweizer hinter Tschannen.


Was uns eindeutig zeigt, dass gute Spieler nicht zwingend von der NLA kommen müssen. Die Sportchefs der NLB-Teams sollten mal etwas aktiveres Scouting in der 1.Liga betreiben.
_________________________

- Hier geht es zur Anmeldung. -

hoch
#335435 - 04/10/2015 13:12 Re: YEEEEESSS!!!!! Die ersten 3 Punkte!!!!! :D :D :D [Re: Winti Leuli]
@herisau Offline

Veteran

Registriert: 26/10/2007
Beiträge: 1791
Hombi wird im Gegensatz zu vielen gestandenen Spielern wahrscheinlich für ein Butterbrot spielen. Macht er so weiter, ist es nur 'ne Frage der Zeit, bis da andere ambitionierte Clubs anfragen. Ich mag es ihm gönnen, HERISAUER Junge smile!!!

hoch
#335436 - 04/10/2015 13:35 Re: YEEEEESSS!!!!! Die ersten 3 Punkte!!!!! :D :D :D [Re: Winti Leuli]
Gerard Rigolet Offline
Rookie

Registriert: 19/04/2015
Beiträge: 11
Winterthur zeigts der Liga, wenn man im Team junge erfolgshungrige Schweizerspieler hat, die nach mehr streben, braucht es keine Ausländer. Die NLB sollte eine Ausbildungsliga sein, wo junge Spieler Verantwortung übernehmen sollen im Ueberzahl- und Unterzahlspiel. Das bringt das Schweizer Eishockey weiter. In diesem Sinne Hopp Winti,machet wieter so

hoch
#335446 - 04/10/2015 18:13 Re: YEEEEESSS!!!!! Die ersten 3 Punkte!!!!! :D :D :D [Re: Winti Leuli]
Nr.14 Offline
Veteran

Registriert: 21/10/2004
Beiträge: 4664
Ort: Lostorf
Ich bin immer dafür, dass die jungen Verantwortung übernehmen sollten, aber die NLB wäre nicht auf diesem Niveau,wenn sie keine Ausländer und gestandene NL Spieler hätten. Die NLB darf deswegen niemals eine reine Ausbildungsliga werden, wo wäre da der Unterschied zu Elite A oder zur 1.Liga?
Am Erfolg der ZSC Lions sind nicht nur die GCK Lions alleine Verantwortlich, sondern irgendwie alle NLB Teams. Die Jungs provitieren genau von den Einsätze gegen Ausländer wie zB Kelly, Campbell etc...

Also lassen wir die NLB wie sie ist, es mag allerhöchstes noch 1 "Farmteam" leiden, aber für mich ist es mit diesen 10 Teams gerade richtig !
_________________________
HOPP OUTE ! ! !

GO KINGS GO ! ! !

HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !

hoch
#335451 - 05/10/2015 08:27 Re: YEEEEESSS!!!!! Die ersten 3 Punkte!!!!! :D :D :D [Re: Bärbel]
HCT-Forever95 Offline
Rookie

Registriert: 11/12/2012
Beiträge: 5
Original geschrieben von: Bärbel
Original geschrieben von: manUELI
Der arme hctmaniac.
grin


Komischerweise wusste nach dem Derby, welches verloren gegangen ist, niemand was zu schreiben! wink

Klar im Moment spielt Winti stark, aber irgendwann werden sie einbrechen. War auch bei den GCK Lions so im letzten Jahr. In dem Sinne solltet Ihr die jetzige Zeit noch geniessen. wink

hoch
#335458 - 05/10/2015 10:04 Re: YEEEEESSS!!!!! Die ersten 3 Punkte!!!!! :D :D :D [Re: HCT-Forever95]
Winti26 Offline

Mitglied

Registriert: 02/01/2009
Beiträge: 186
Original geschrieben von: HCT-Forever95


Komischerweise wusste nach dem Derby, welches verloren gegangen ist, niemand was zu schreiben! wink

Ich weiss das war euer bisheriges Saison Highlight wink
Aber aus Winti Sicht wieso sollte man gross über das Spiel gegen Thurgau reden/schreiben? Man spielte das wohl bisher schwächste Spiel der Saison und der HCT war der verdiente Sieger. Na und abhacken und weiter gehts wink . Da war die Niederlage gegen GC, wo man den Sieg rein vom Spielverlauf her eigentlich holen hätte müssen, ärgerlicher.


Bearbeitet von Winti26 (05/10/2015 11:44)

hoch
Seite 4 von 5 < 1 2 3 4 5 >

Moderator:  bundesrat, EHCW, Martin