Seite 3 von 5 < 1 2 3 4 5 >
Optionen
#334709 - 24/09/2015 15:13 Re: YEEEEESSS!!!!! Die ersten 3 Punkte!!!!! :D :D :D [Re: Duke82]
Langstrass Offline

Mitglied

Registriert: 24/06/2009
Beiträge: 160
Ort: Langestrasse
Original geschrieben von: Duke82
Hallo Winterthurer

Ich hab mir euer Team am Samstag gegen Visp mal anschauen. Über jedes Team in der NLB freue ich mich sehr damit die Liga bald mal auf 12 Manschaften kommen möge.
Wir hatten gute Unterhaltung mit einem Zuschauer eurerseits. Den Austausch mit den Gästefans mag ich sehr um die verschiedenen Meinungen und Ansichten zu hören. In der NLB kann man sich noch unter die Leute mischen ohne Angst haben zu müssen und eskortiert zu werden. Ich wünsche euch viel Spaß und hoffe das alle Fans immer gern an Auswärtsspiele gehen werden weil wir alle das gleiche Spiel spielen.
Sportlichen Gruß.

Du kannst dich vermutlich in 99.9 % der Spiele zu den Gästefans bewegen und mit denen sprechen sofern DU nicht provozierst... also ich hab noch nie schlechte Erfahrungen gemacht in diesere hinsicht, weniger Blick lesen wink

hoch
#334713 - 24/09/2015 16:04 Re: YEEEEESSS!!!!! Die ersten 3 Punkte!!!!! :D :D :D [Re: Langstrass]
Bärbel Offline

Mitglied

Registriert: 20/10/2009
Beiträge: 133
Original geschrieben von: Langstrass
Du kannst dich vermutlich in 99.9 % der Spiele zu den Gästefans bewegen und mit denen sprechen sofern DU nicht provozierst... also ich hab noch nie schlechte Erfahrungen gemacht in diesere hinsicht, weniger Blick lesen wink


Hoffentlich ist das so - aber irgendwie geht wohl deine Erfahrung an der Realität vorbei, weil warum sonst verlangt die Liga einen abtrennbaren Gästesektor?

Und ganz ehrlich: vor und nach dem Spiel mag ich die Gespräche mit den Gästen, aber während des Matches nagt es extrem, wenn vor/neben/hinter mir auf einmal jemand für "die Anderen" jubelt! wink blush

hoch
#334716 - 24/09/2015 16:48 Re: YEEEEESSS!!!!! Die ersten 3 Punkte!!!!! :D :D :D [Re: Bärbel]
Langstrass Offline

Mitglied

Registriert: 24/06/2009
Beiträge: 160
Ort: Langestrasse
Original geschrieben von: Bärbel
Original geschrieben von: Langstrass
Du kannst dich vermutlich in 99.9 % der Spiele zu den Gästefans bewegen und mit denen sprechen sofern DU nicht provozierst... also ich hab noch nie schlechte Erfahrungen gemacht in diesere hinsicht, weniger Blick lesen wink


Hoffentlich ist das so - aber irgendwie geht wohl deine Erfahrung an der Realität vorbei, weil warum sonst verlangt die Liga einen abtrennbaren Gästesektor?

Und ganz ehrlich: vor und nach dem Spiel mag ich die Gespräche mit den Gästen, aber während des Matches nagt es extrem, wenn vor/neben/hinter mir auf einmal jemand für "die Anderen" jubelt! wink blush

Wieso die das verlangt kann ich dir sagen, weil das Verlangen nach dem Sicherheitsgefühl in unserem Land stetig steigt, sprich ein Bierwerfer wird heutzutage schon als Sicherheitsrisiko angeschaut hingegen vor 20 Jahr konnte man vermutlich ein Stein aufs Feld werfen und es hätte niemanden interessiert...

hoch
#334728 - 24/09/2015 18:32 Re: YEEEEESSS!!!!! Die ersten 3 Punkte!!!!! :D :D :D [Re: Winti Leuli]
Hopp-Oute Offline
Mitglied

Registriert: 13/03/2013
Beiträge: 191
Ort: Region Olten
Sicherheit? Wenn da ein Gitter dazwischen ist, rufe ich dem Gegenüber eher was böses zu. Wenn da kein Gitter dazwischen ist, überlege ich mir zweimal, ob ich den anderen gegenüber als (Körperteil einfügen) bezeichne.

Ist jedenfalls meine Logik wink

Aber um wieder aufs Thema zu kommen:
Hoffe Winterthur kann sich im B halten. Sind auf jeden Fall eine Bereicherung für die Liga smile
_________________________
Es chliises Städtli, zmetzt im Norde...

hoch
#334766 - 25/09/2015 08:08 Re: YEEEEESSS!!!!! Die ersten 3 Punkte!!!!! :D :D :D [Re: Hopp-Oute]
Langstrass Offline

Mitglied

Registriert: 24/06/2009
Beiträge: 160
Ort: Langestrasse
Original geschrieben von: Hopp-Oute
Sicherheit? Wenn da ein Gitter dazwischen ist, rufe ich dem Gegenüber eher was böses zu. Wenn da kein Gitter dazwischen ist, überlege ich mir zweimal, ob ich den anderen gegenüber als (Körperteil einfügen) bezeichne.

Ist jedenfalls meine Logik wink

Aber um wieder aufs Thema zu kommen:
Hoffe Winterthur kann sich im B halten. Sind auf jeden Fall eine Bereicherung für die Liga smile


Wo du recht hast, hast du recht wink

hoch
#334786 - 25/09/2015 12:49 Re: YEEEEESSS!!!!! Die ersten 3 Punkte!!!!! :D :D :D [Re: Langstrass]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6259
Ort: Luzern
Original geschrieben von: Hopp-Oute
Sicherheit? Wenn da ein Gitter dazwischen ist, rufe ich dem Gegenüber eher was böses zu. Wenn da kein Gitter dazwischen ist, überlege ich mir zweimal, ob ich den anderen gegenüber als (Körperteil einfügen) bezeichne.

Du bezeichnest also jemanden, auf den du "Böse" bist mit Ellbogen, Oberschenkel, Kniescheibe, Näsli, Öhrli etc.? Krass. wink
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#334794 - 25/09/2015 15:32 Re: YEEEEESSS!!!!! Die ersten 3 Punkte!!!!! :D :D :D [Re: N0thing!]
Langstrass Offline

Mitglied

Registriert: 24/06/2009
Beiträge: 160
Ort: Langestrasse
Original geschrieben von: N0thing!
Original geschrieben von: Hopp-Oute
Sicherheit? Wenn da ein Gitter dazwischen ist, rufe ich dem Gegenüber eher was böses zu. Wenn da kein Gitter dazwischen ist, überlege ich mir zweimal, ob ich den anderen gegenüber als (Körperteil einfügen) bezeichne.

Du bezeichnest also jemanden, auf den du "Böse" bist mit Ellbogen, Oberschenkel, Kniescheibe, Näsli, Öhrli etc.? Krass. wink


haha, baduummtsss

hoch
#335375 - 03/10/2015 19:09 Re: YEEEEESSS!!!!! Die ersten 3 Punkte!!!!! :D :D :D [Re: Langstrass]
devil#11 Offline
Profi

Registriert: 22/02/2006
Beiträge: 920
Ort: Langenthal
Gratulation zum Sieg gegen Rappi. Es scheint als wäre Winti eine Bereicherung für die NLB. Bin mal gespannt wie lange ihr noch so weiterspielen könnt.

hoch
#335386 - 03/10/2015 21:00 Re: YEEEEESSS!!!!! Die ersten 3 Punkte!!!!! :D :D :D [Re: devil#11]
Bärbel Offline

Mitglied

Registriert: 20/10/2009
Beiträge: 133
Original geschrieben von: devil#11
Gratulation zum Sieg gegen Rappi. Es scheint als wäre Winti eine Bereicherung für die NLB. Bin mal gespannt wie lange ihr noch so weiterspielen könnt.


So lang, wie der Gegner - und wie man sieht, eine motivierte Mannschaft schiesst auch Tore ohne überteuerte gealterte Ausländer! laugh grin cool


Bearbeitet von Bärbel (03/10/2015 21:01)

hoch
#335392 - 03/10/2015 21:45 Re: YEEEEESSS!!!!! Die ersten 3 Punkte!!!!! :D :D :D [Re: Winti Leuli]
manUELI Offline
Veteran

Registriert: 03/11/2003
Beiträge: 3784
Ort: Rüthi (Rheintal)
Der arme hctmaniac.

hoch
Seite 3 von 5 < 1 2 3 4 5 >

Moderator:  bundesrat, EHCW, Martin