FORUM des HC Thurgau Fan-Club Bodensee

Zum Fan-Club Bodensee
Optionen
#333828 - 12/09/2015 20:40 Wow, Charakterleistung in Visp.
hctmaniac7 Offline
Profi

Registriert: 06/08/2013
Beiträge: 660
Diese Mannschaft hat Qualität. Sah man als Zuschauer auch gestern gegen den HC La Chx de Fonds obwohl man mit 2:5 abgetaucht ist.
Tolle Mannschaftsleistung in Visp. Thats Hockey. Supper Temaleistung in Visp.

Riesen Bravo an die Mannschaft des HCT. In Vorschauen hat man den HCT auf breiter Front abgeschrieben. Tolle Fans unterstüzten den HCT seit Jahren. In Visp hat diese Mannschaft heute eines erreicht. Nicht nur 3 Pkt.

Viele Fans des HCT einfach glücklich gemacht und auch positiv überrascht.

Bravo Jungs des HCT.

Weiter so.

hoch
#333830 - 12/09/2015 21:02 Re: Wow, Charakterleistung in Visp. [Re: hctmaniac7]
EXIL VS Offline
Veteran

Registriert: 17/03/2007
Beiträge: 3025
Ort: Aargau
Hast du das Spiel gesehen?
Eine unterirdische Leistung beider Teams.

Gut ist die NLB-Saison erst gestartet. Da gibt es sehr viel Luft nach oben!
Und übrigens.. mit der Leistung von Heute, da hätten beide Teams keine Chance gehabt gegen dein geliebtes Winti!
_________________________

- Hier geht es zur Anmeldung. -

hoch
#333897 - 13/09/2015 19:12 Re: Wow, Charakterleistung in Visp. [Re: hctmaniac7]
hctmaniac7 Offline
Profi

Registriert: 06/08/2013
Beiträge: 660
Interessant sind die 3 Pkt. gegen Visp. Gegen ein Team mit deutlich anderen und höheren Ambitionen als dies beim HC Thurgau der Fall ist. Only time will tell und keine Angst. Visp wird sich sicher noch steigern im Saisonverlauf.

Unterirdisch who cares. Visp : HCT 3:4

Bravo HCT

hoch
#334645 - 23/09/2015 14:35 Re: Wow, Charakterleistung in Visp. [Re: hctmaniac7]
Langstrass Offline

Mitglied

Registriert: 24/06/2009
Beiträge: 160
Ort: Langestrasse
@Maniac
Schon etwas bitter die von dir so abgeschriebenen Winti's sind vor deinem hochgelobten Thurgau.. Was sagst DU dazu? SKANDAL oder nicht?

hoch
#334648 - 23/09/2015 15:24 Re: Wow, Charakterleistung in Visp. [Re: Langstrass]
Schrepfer51 Offline

Mitglied

Registriert: 05/08/2010
Beiträge: 256
Und Rappi wurde noch nicht durchgericht. Ob wir die Liga aufwerten kann ich nicht beurteilen. Was sagst DU dazu? SKANDAL oder nicht?


Bearbeitet von Schrepfer51 (23/09/2015 15:25)

hoch
#334651 - 23/09/2015 16:30 Re: Wow, Charakterleistung in Visp. [Re: Schrepfer51]
Langstrass Offline

Mitglied

Registriert: 24/06/2009
Beiträge: 160
Ort: Langestrasse
Original geschrieben von: Schrepfer51
Und Rappi wurde noch nicht durchgericht. Ob wir die Liga aufwerten kann ich nicht beurteilen. Was sagst DU dazu? SKANDAL oder nicht?


Ich denke andem erkennt man sein absolutes Unwissen im Eishockey, er würde eventuell schläuer zurück in den Stall Kühe melken...

hoch
#334660 - 23/09/2015 17:17 Re: Wow, Charakterleistung in Visp. [Re: Langstrass]
Möhl Offline
Veteran

Registriert: 06/03/2005
Beiträge: 1927
Ort: TG
Original geschrieben von: Langstrass
@Maniac
Schon etwas bitter die von dir so abgeschriebenen Winti's sind vor deinem hochgelobten Thurgau.. Was sagst DU dazu? SKANDAL oder nicht?


Also da muss man zu seiner Verteidigung sagen, dass vor der Saison sämtliche NLB-Fans dem EHC Winterthur wenig Kredit gaben, siehe im Prognose-Thread. Ausserdem sind erst 5 Runden gespielt, da ist eine Tabelle erst bedingt aussagekräftig, da war vor kurzem selbst GCK mal auf dem ersten Platz, am Schluss der Quali aber klar Letzter. Thurgau befindet sich dort, wo man uns erwarten konnte, im Strichkampf.

hoch

Moderator:  Martin, Poldi, Samuel Hufschmid