Seite 9 von 49 < 1 2 ... 7 8 9 10 11 ... 48 49 >
Optionen
#337968 - 11/11/2015 12:27 Re: Lausanne HC - HC Lugano [Re: BianKonero]
wrister Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2008
Beiträge: 1673
Ort: Winterthur
wichtiger sieg gestern, nun aber schön auf dem boden bleiben, das spiel kann auch ganz anders ausgehen, wir hatten da schon auch schwein.. brunner vor seinem shorthander grenzwertig, da könnte man auch hacken pfeiffen und dann noch das eigentor von lausanne und huets schwacher tag..

ansonsten im ersten drittel schwach, danach aber immer besser..
definitiv schön das die tore mal ein wenig leichter fallen..
was mir auch gefallen hat ist, das wir wieder schneller beim puck waren, will heissen intelligenter und besser gelaufen sind..
_________________________
face-offs are crucial

https://www.youtube.com/watch?v=FRtZUPYJHrE

hoch
#337970 - 11/11/2015 12:49 Re: Lausanne HC - HC Lugano [Re: BianKonero]
ticino_84 Offline
Veteran

Registriert: 13/02/2008
Beiträge: 4213
Ort: Heimberg
Eminent, wenn nicht überlebenswichtig dieser Sieg gestern. Bei einer Niederlage wären es auf Lausanne nach 20 Spielen 12 Verlustpunkte gewesen. Eine Hypotek welche zuerst hätte aufgeholt werden müssen.

So nun heisst es so schnell wie möglich unsere Negativbilanz (8:12) auszugleichen, solange dies nicht geschieht, dümpeln wird da herum wo wir jetzt sind. Dies war ein erster Schritt, mehr aber noch nicht.
_________________________
FORZA LUGANO

GRAZIE #33

hoch
#337972 - 11/11/2015 13:02 Re: Lausanne HC - HC Lugano [Re: BianKonero]
g.u.r.a.z. #25 Offline

Veteran

Registriert: 18/01/2011
Beiträge: 2978
Ort: gu-land
jaja, also nicht übertreiben, auch der Bericht von Klausi, schon von Titel zu sprechen..da braucht es jetzt def. noch Zeit und erfolge!

Am weekend schritt für schritt. Sehr gut hat mir auch der 4.Block gefallen, wie schon geschrieben. Und Klasen der sehr bemüht war und kämfpte. Nur Petti ist einwenig von der Rolle, hoffentlich findet er auch wieder seine Form!

Und Elvis hat uns im Spielgehalten, er muss aber sicher noch konstanter werden will man in den Playoffs eine Runde weiter kommen. Verschlechtert sich aber seine Leistung haben wir ein Torhüterproblem!
_________________________

hoch
#342020 - 17/01/2016 16:29 Re: Lausanne HC - HC Lugano [Re: BianKonero]
bertaggia2 Offline
Veteran

Registriert: 06/02/2008
Beiträge: 6582
Ort: Zürich
Nachdem der Teleclub Kommentator 10 mal Merziklins gesagt, musste ich auf den italienischen Kommentar umstellen. Wieso hab ich das nicht schon früher gemacht? Der ist ja richtig gut und versteht was von Eishockey.
_________________________
R.d.N Zurigo

http://de.youtube.com/watch?v=MXmfB7A-Kog

hoch
#342021 - 17/01/2016 16:48 Re: Lausanne HC - HC Lugano [Re: BianKonero]
g.u.r.a.z. #25 Offline

Veteran

Registriert: 18/01/2011
Beiträge: 2978
Ort: gu-land
ganz übel, der kommentator...urg urg..oder filipulaa...)

Toll hat Ilari den konkurrenzkampf aufgenommen und ging nicht zu biel, der ist einfacher besser neben brunner und auch sonst!
_________________________

hoch
#342026 - 17/01/2016 18:48 Re: Lausanne HC - HC Lugano [Re: bertaggia2]
lügan Offline
Veteran

Registriert: 02/07/2002
Beiträge: 2804
Original geschrieben von: bertaggia2
Nachdem der Teleclub Kommentator 10 mal Merziklins gesagt, musste ich auf den italienischen Kommentar umstellen. Wieso hab ich das nicht schon früher gemacht? Der ist ja richtig gut und versteht was von Eishockey.


Haha schlimm, war wohl sein erstes Eishockeyspiel. Am schluss hat er glatt noch papagei und brunner verwechselt, kann ja mal passieren ;-)


Bearbeitet von lügano (17/01/2016 18:49)

hoch
#342031 - 17/01/2016 21:09 Re: Lausanne HC - HC Lugano [Re: BianKonero]
mosca bianca mendrisio Offline
Veteran

Registriert: 11/10/2001
Beiträge: 7242
Ort: mendrisio
heute haben unsere jungs wieder einmal gezeigt dass man zu Hause im Moment kaum schlagbar ist. Lausanne ging mit den ersten zwei Schüssen 0:2 in Führung, auch wenn man das erste Tor auch hätte annullieren können, Hytönen hat Elvis berührt.
Wichtig sicher dass noch der Ausgleich vor der ersten Pause fiel, der Schlussspurt war ganz einfach Klasse, nach der Einzelleistung von Freddie war der Sieg fast nie in Frage, ausser bei der "komischen" Strafe gegen Chiesa der prompt ein Gegentor kostete, aber acht Sekunden später war das Thema durch.
jetzt wird es interessant, vier Teams mit 66 Punkten und dahinter Gotteron mit 63.
_________________________


FORZA MAGICO LUGANO

hoch
#342043 - 18/01/2016 08:58 Re: Lausanne HC - HC Lugano [Re: BianKonero]
Landon-Wilson#22 Offline
Veteran

Registriert: 18/11/2006
Beiträge: 1891
Ort: Lugano
Ist schon krass wie gefestigt die Mannschaft mittlerweile ist. Ich meine 0:2 gegen Zug zurück und eig. richtig unterlegen im 1. Drittel, doch ich hatte eig. nie das Gefühl das wir nicht zurückfinden würden. Im Gegensatz zu früher wirkt man nach einem 0:2 noch bestärkt die Partie zu drehen! Charaktersache eben!

Dasselbe auch gestern wieder. Unglaublich was wir offensiv für ein Potenzial haben. Vermutlich eine oder die beste Offensive ausserhalb der NHL. Ich meine Lausanne hat eines der besten Defensiv Konzepte der Liga das war schon ein Gradmesser.

Defensiv bemerkt man allerdings den Ausfall von Furrer doch erheblich. Chiesa hat mir gestern auch nicht so gefallen. "Merz-iklins" mit 2 Böcken an diesem Weekend, allerdings auch einigen super Paraden gegen Zug. Jetzt weiss er woran er noch Arbeiten muss. Die Schotten dicht machen aus Spitzem Winkel^^

Nun gegen Biel, Fribourg und Bern. Will man einen Platz von 2-4 müssen da sicher 7 Punkte her.

hoch
#342046 - 18/01/2016 09:44 Re: Lausanne HC - HC Lugano [Re: Landon-Wilson#22]
forza Offline
Veteran

Registriert: 12/04/2002
Beiträge: 4249
Ort: SG
Original geschrieben von: Landon-Wilson#22
"Merz-iklins"


ja und petersen und martensen und der dunkelhäutige brunner in der ecke, war ein totaler amateur, wartete nur noch auf "künzler". grin

hoch
#342063 - 18/01/2016 11:59 Re: Lausanne HC - HC Lugano [Re: forza]
Landon-Wilson#22 Offline
Veteran

Registriert: 18/11/2006
Beiträge: 1891
Ort: Lugano
Original geschrieben von: forza
Original geschrieben von: Landon-Wilson#22
"Merz-iklins"


ja und petersen und martensen und der dunkelhäutige brunner in der ecke, war ein totaler amateur, wartete nur noch auf "künzler". grin


Und so wurde aus "Blade Brunner" dann "Black Brunner";-) als ich das Spiel am Abend nochmals auf Teleclub schauen wollte, dachte ich zuerst ich sei beim Wetter gelandet. "Wunderschönes Wetter heute in Lugano, kalt ist es allerdings auch hier."

Jaja der Spörri..muss von King Rottmeier noch einiges lernen. In die Stimme Rottmeier habe ich mich beinahe schon verliebt;-) Klasse wie der das ganze mitlebt.

hoch
Seite 9 von 49 < 1 2 ... 7 8 9 10 11 ... 48 49 >