Seite 6 von 49 < 1 2 ... 4 5 6 7 8 ... 48 49 >
Optionen
#336535 - 17/10/2015 22:04 Re: Lausanne HC - HC Lugano [Re: Scorp!on]
Bianconer8 Offline
Profi

Registriert: 03/11/2007
Beiträge: 1009
Ort: Coira
Original geschrieben von: Scorp!on
Tolles Spiel, Lugano schlecht und Lausanne desolat.
Eiffizienz auf beiden Seiten so ziemlich Null, bis auf Petti's Treffer.

Naja, zum Glück spielt Lausanne so schlecht, täuscht aber über die schlechte Leistung von Lugano hinweg.


Jetzt begründe mir, was an Lugano schwach, was an Lausanne desolat war. Und zwar etwas mehr als dieser 0815-Quatsch.
_________________________
Forza, vecchio, cuore bianconero!

hoch
#336536 - 17/10/2015 22:21 Re: Lausanne HC - HC Lugano [Re: BianKonero]
g.u.r.a.z. #25 Offline

Veteran

Registriert: 18/01/2011
Beiträge: 2978
Ort: gu-land
wichtiger sieg, 2 punkte hinter davos!

Egal, hab mir mal ein paar gedanke gemacht zu einem möglichen nachfolger für Fischer. Und Fazit: Es gibt keinen!!

CH trainer, wer? Ausländischer trainer mit CH erfahrung, kossman, Shedden etc! Sorry, aber keiner von diesen würsten hat nur angehend soviel charisma wie Fischer! Stellt euch vor ein doug shedden steht an der bande bei lugano, würde ihn wirklich einer ernst nehme, mit nichten.

Es ist wie es ist, man kommt nur mit Fischer aus der scheisse raus, ein anderer hat ehrlich gesagt gar nichts zu melden und vollbringt auch keine wunder, höchstens kurzfristig und anschliessend herrscht wieder chaos, wie wir es bereits genug erlebt haben!

Man beendet keine beziehung, nur weil es mal schlecht läuft! Darum, Fischer ist die einzige und richtige lösung für den HC Lugano, in guten sowie in schlechten Zeiten. Geht man gemeinsam aus dieser Krise hinaus wird man langfristig erfolg haben, wechselt man den trainer wegen kurzfristig denkenden Idioten, geht man den direkten Weg in die gleiche ScheIsse wie in den letzten Jahren!

Ihr dürft selbst entscheiden auf welcher Seite Ihr steht!
_________________________

hoch
#336537 - 17/10/2015 22:45 Re: Lausanne HC - HC Lugano [Re: g.u.r.a.z. #25]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16496
Original geschrieben von: guraz
wichtiger sieg, 2 punkte hinter davos!

Egal, hab mir mal ein paar gedanke gemacht zu einem möglichen nachfolger für Fischer. Und Fazit: Es gibt keinen!!

CH trainer, wer? Ausländischer trainer mit CH erfahrung, kossman, Shedden etc! Sorry, aber keiner von diesen würsten hat nur angehend soviel charisma wie Fischer! Stellt euch vor ein doug shedden steht an der bande bei lugano, würde ihn wirklich einer ernst nehme, mit nichten.

Es ist wie es ist, man kommt nur mit Fischer aus der scheisse raus, ein anderer hat ehrlich gesagt gar nichts zu melden und vollbringt auch keine wunder, höchstens kurzfristig und anschliessend herrscht wieder chaos, wie wir es bereits genug erlebt haben!

Man beendet keine beziehung, nur weil es mal schlecht läuft! Darum, Fischer ist die einzige und richtige lösung für den HC Lugano, in guten sowie in schlechten Zeiten. Geht man gemeinsam aus dieser Krise hinaus wird man langfristig erfolg haben, wechselt man den trainer wegen kurzfristig denkenden Idioten, geht man den direkten Weg in die gleiche ScheIsse wie in den letzten Jahren!

Ihr dürft selbst entscheiden auf welcher Seite Ihr steht!


gibs zu du arbeitest bei sihf .. nur die kommen auf die dumme idee das ein trainer ch-erfahrung braucht ..
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
#336542 - 18/10/2015 01:17 Re: Lausanne HC - HC Lugano [Re: BianKonero]
mosca bianca mendrisio Offline
Veteran

Registriert: 11/10/2001
Beiträge: 7242
Ort: mendrisio
Walker hat sich effektiv in Zug verletzt und heute auch Steinmann der im Schlussdrittel nicht mehr gespielt hat. wie schon vor dem Spiel gesagt heute waren nur die drei Punkte wichtig alles andere ist Beigemüse, die Torhüterfrage dürfte nach der heutigen Leistung von Elvis für die nächsten Spiele geklärt sein und dieser Sieg bringt hoffentlich neuen Schwung für die nächsten Spiele.
_________________________


FORZA MAGICO LUGANO

hoch
#336580 - 18/10/2015 21:10 Re: Lausanne HC - HC Lugano [Re: Bianconer8]
Scorp!on Offline
Profi

Registriert: 20/03/2013
Beiträge: 864
Original geschrieben von: Bianconer8
Original geschrieben von: Scorp!on
Tolles Spiel, Lugano schlecht und Lausanne desolat.
Eiffizienz auf beiden Seiten so ziemlich Null, bis auf Petti's Treffer.

Naja, zum Glück spielt Lausanne so schlecht, täuscht aber über die schlechte Leistung von Lugano hinweg.


Jetzt begründe mir, was an Lugano schwach, was an Lausanne desolat war. Und zwar etwas mehr als dieser 0815-Quatsch.



Hast du das Spiel verfolgt?
Nein?
Dann hier mal eine Zusammenfassung aus der Sicht von Lugano:

Angriffsauslösung fand wie so immer gar nicht statt, ausser ein Stürmer (namentlich Pettersson, Klasen, Brunner) holen die Scheibe hinter unserem Tor und wuscheln da irgendwie ins gegnerische Drittel. 1 von 10 mal kommt man tatsächlich rein.

Verteidigung stand gut und gerne wieder mal total im Schilf bei den Gegenangriffen. Dank Unfähigkeit von Lausanne und einem starken Elvis fiel der Ausgleich nicht.

Lausanne das bei leibe keine schnelle Mannschaft ist war tatsächlich öfter schneller als die Lugano Verteidiger, sollte einem zu denken geben.

Fehlpässe....so viele das man sie nicht mehr zählen kann.
Selbst auf 5 Meter scheint das eine wirklich grosse Herausforderung zu sein.

Ausser Petti's Sololauf der zum Tor führte (von gefühlt 67 Versuchen) war die Effizienz gleich Null, auch wenn man sich (mal wieder unsere Stars) hin und wieder hervorragend durchgespielt hat vor dem Tor.


Fazit: Traurig das wieder mal diese Portion Extraklasse der Tänzer mal dafür sorgt das Lugano 3 Punkte einfährt.
Ein System ist nach wie vor nicht zu erkennen, eine Verunsicherung aber schon.

hoch
#336584 - 18/10/2015 21:51 Re: Lausanne HC - HC Lugano [Re: BianKonero]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16496
also ich hätte lieber ne niederlage gehabt .. lieber ein ende mit schrecken als eines ohne ende .. und danach siehts aus .. ein herausgemurkster sieg und fischi hat mal wieder ein paar spiele zeit .. so geht das nun längere zeit ..
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
#336617 - 19/10/2015 12:21 Re: Lausanne HC - HC Lugano [Re: BianKonero]
wrister Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2008
Beiträge: 1673
Ort: Winterthur
das spiel war gar nicht so schlecht, man endlich zurückgekrebst und ganz einfaches hockey gespielt, lausanne hat es ähnlich gemacht daher war es nicht wirklich was schönes zum anschauen..
klar sind wir weit weg von dem was man spielerisch draufhätte, aber man hat endlich dieses kopflose Forechecking und den defensiven hühnerhaufen abgestellt.. wenn wir diesen weg weiterverfolgen kanns gut kommen.. zuerst die defensive stabilisieren und dann INTELLIGENT forechecken..

und guraz und scorpion: ihr übertreibt mal beide wieder, jeder in seine Richtung.. ah ja, soll kein angriff auch euch sein..
_________________________
face-offs are crucial

https://www.youtube.com/watch?v=FRtZUPYJHrE

hoch
#336619 - 19/10/2015 12:57 Re: Lausanne HC - HC Lugano [Re: Le mieux †]
g.u.r.a.z. #25 Offline

Veteran

Registriert: 18/01/2011
Beiträge: 2978
Ort: gu-land
Original geschrieben von: Le mieux' end
also ich hätte lieber ne niederlage gehabt .. lieber ein ende mit schrecken als eines ohne ende .. und danach siehts aus .. ein herausgemurkster sieg und fischi hat mal wieder ein paar spiele zeit .. so geht das nun längere zeit ..


Dann meinst du auch das er bis zur Final-Qualifikation bleibt..! Naja von mir aus..
_________________________

hoch
#336622 - 19/10/2015 14:04 Re: Lausanne HC - HC Lugano [Re: g.u.r.a.z. #25]
ticino_84 Offline
Veteran

Registriert: 13/02/2008
Beiträge: 4213
Ort: Heimberg
Original geschrieben von: guraz
Original geschrieben von: Le mieux' end
also ich hätte lieber ne niederlage gehabt .. lieber ein ende mit schrecken als eines ohne ende .. und danach siehts aus .. ein herausgemurkster sieg und fischi hat mal wieder ein paar spiele zeit .. so geht das nun längere zeit ..


Dann meinst du auch das er bis zur Final-Qualifikation bleibt..! Naja von mir aus..


Ich weiss auch nicht was ich von dem Sieg halten soll und ob es wömöglich in die andere Richtung besser gewesen wäre. Nun gut, es ist nun so wie es ist. Diese Woche wieder 3 wichtige Spiele gegen direkte Konkurrenten, mal schauen was daraus wird. Insgeheim hofft wohl jeder von uns auf eine Siegesserie, aber so wie dies bisher gelaufen ist, ist davon nun wirklich nicht auszugehen. We will see!
_________________________
FORZA LUGANO

GRAZIE #33

hoch
#337901 - 10/11/2015 09:56 Re: Lausanne HC - HC Lugano [Re: BianKonero]
Landon-Wilson#22 Offline
Veteran

Registriert: 18/11/2006
Beiträge: 1891
Ort: Lugano
Endlich geht's weiter! Bin gespannt wie die Nati-Pause genutzt wurde. Ob es in den Aufstellungen Veränderungen gegeben hat. Ob das Spielsystem auf den Kopf gedreht wurde.. (ja ich weiss, welches Spielsystem?)^^ Vielleicht haben wir jetzt eins^^

Mein Tipp:

Lausanne liegt uns, die schwache Auswärtsbilanz wird jetzt anders, Lugano gewinnt in Lausanne mit 0:4

hoch
Seite 6 von 49 < 1 2 ... 4 5 6 7 8 ... 48 49 >