Seite 21 von 24 < 1 2 ... 19 20 21 22 23 24 >
Optionen
#333691 - 10/09/2015 18:31 Re: SCBern Team/Saison 2015/16, Transfers,Gerüchte,etc [Re: Freddyyy]
roche Offline

Profi

Registriert: 09/07/2009
Beiträge: 1129
Noten 1-6
Conacher 5.5
Kobasew 5
Ebbett 5
Plüss 5,5
Rüfenacht 5
Hischier 5
Blum 5,5
Untersander 5
Moser 4,5
Bergers 4,5
Bidu 4,5
Kreis 4,5
Helbling 4,5
Randeggers 3,5
Müller 3,5
Schwendener 4,5

Hischier hat gegenüber Müller(zu Klein) einen Schritt gemacht......Untersander überraschte......Bergers die Kampfschweine schlechthin...und Conacher könnte gut kommen!

hoch
#333707 - 11/09/2015 10:33 Re: SCBern Team/Saison 2015/16, Transfers,Gerüchte,etc [Re: Brunnerson]
Role Offline

Veteran

Registriert: 12/09/2006
Beiträge: 4779
Ort: Kerzers, FR
Antwort auf:
Die eigene Mannschaft ist ja sowieso nur Brunz, jeder Spieler ein Schnäbi und SL eine Null...


Ziemlich genau das sagen wir auch immer... über euch. grin

hoch
#333731 - 11/09/2015 13:45 Re: SCBern Team/Saison 2015/16, Transfers,Gerüchte,etc [Re: roche]
EX-SCB-Fan Jufi Offline
Mitglied

Registriert: 01/12/2014
Beiträge: 127
Ein munteres attraktives saisonstartspiel, dass noch mehr freude aufs hockey macht. sicher stimmt einiges noch nicht, aber das ist normal. War ja erst das erste saisonspiel.

Hier noch meine noten:
Conacher 5.0, "speedy" hat das zeug zum spektakelstürmer, sehr schneller läufer
Kobasew 4.5, hoffentlich bleibt er gesund, dann ist er sehr wertvoll, hat zusammen mit reichert ein „halbes dreckiges tor“ reingewürgt
Ebbett 4.5 – hat zwar „nur“ ein assist gebucht, gefiel jedoch und zeigte einige gute ansätze
Plüss 4,5 – zusammen mit blum die meiste eiszeit. Die frage sei erlaubt: wann geht dem musterprofi das „benzin“ aus?
Rüfenacht 3 – dumme unnötige strafen, muss sich besser im griff haben. für mich ein transferkandidat
Hischier 4.5 –ein gutes spiel, trotz wenig eiszeit, hoffentlich erhält er mehr davon
Blum 4.5 –sehr viel eiszeit, wann ist der tank leer? Eher früher als später wird wohl ein ausländischer verteidiger kommen, das ist eigentlich schon fast sicher
Untersander 4 -wenn er eine konstante bonsai-ausgabe von blum wird, dann wird er seinen vertrag erfüllen
Moser 4 -nach schwieriger letzter saison (verlezung; etc.) braucht er noch ein weing anlauf
A.Berger 4 -verrichtet defensive wertvolle arbeit, evtl. könnte man ihn wenn nötig auch als verteidiger einsetzten
P. Berger 4,5 –ein schönes tor aus der drehung. Vielleicht flutscht nun das ketchup und weitere tore folgen
Gerber 4,5 wie gewohnt saubere solide defensive arbeit,
Reichert 4 zusammen mit chuck ein murgstor erkämpft
Kreis 4,5 –kann er offensiv weitere akzente setzen?
Helbling 4 – war bemüht keine strafen zu nehmen und versuchte sich sogar in die offensive zu wagen.
Krueger 4 -fiel nicht gross auf, als verteidiger kann dies positiv bewertet werden
F.Randegger 3,5 muss seinem gegenspieler zu oft hinterherfahren, wirkt immer noch zu wirr
G. Randegger 3.5 –defensiv fehleranfällig und verlor seinen gegner (zu oft) aus den augen und der konnte dann eintopfen
Müller 3,5 –kriegte leider wenig eiszeit, würde ihn anstelle von Nr. 81 in die vorderen blöcke stellen
Schwendener 5 –strahlte sehr viel ruhe/sicherheit aus, seine Leistung gefiel mir gut, bei den gegentoren machtlos. Er hat für mich weitere einsätze und kredit verdient.
-----------------



Spiel 2, 11.09.2015 SC Bern - SCL Tigers

erstes Heimspiel gleich ein Derby und volle hütte, was willst du mehr?
ein sieg gegen die tigers ist schon fast pflicht, aber denoch sollte man sie nicht unterschätzen. tippe mal auf ein 5:3 für SCB

hoch
#333733 - 11/09/2015 14:07 Re: SCBern Team/Saison 2015/16, Transfers,Gerüchte,etc [Re: Role]
Brunnerson Offline
Veteran

Registriert: 18/04/2006
Beiträge: 1572
Ort: Aarberg
Original geschrieben von: Role
Ziemlich genau das sagen wir auch immer... über euch. grin


Ihr sagt es über uns... Ihr SEID es dafür grin

hoch
#333735 - 11/09/2015 14:35 Re: SCBern Team/Saison 2015/16, Transfers,Gerüchte,etc [Re: Freddyyy]
roche Offline

Profi

Registriert: 09/07/2009
Beiträge: 1129
Jufi...ein Spiel gemacht und du fragst dich wenn Tank leer.....Plüss und Blum.....dann musst du aber mal Fragen stellen an Roli Fuchs! smile
Scherwey und Jobin kehren heute zurück....Smith nächste Woche......oder hättest du gegen Züri Hischier und Untersander 40 min Eiszeit gegeben?

hoch
#333914 - 13/09/2015 22:14 Re: SCBern Team/Saison 2015/16, Transfers,Gerüchte,etc [Re: roche]
EX-SCB-Fan Jufi Offline
Mitglied

Registriert: 01/12/2014
Beiträge: 127
Zwei derbys, zwei siege, vier punkte, das die „nackten“ zahlen nach dem derby-wochenende. Man kann also durchaus von einem ansprechenden saisonstart reden. Mit ein wenig mehr Disziplin und cleverness wäre sogar das punkte-maximum möglich gewesen.
Gegen die tigers bekundete man im ersten drittel mühe, nach dem führungstreffer war die gegenwehr von langnau gebrochen und nicht mehr vorhanden und man gewann schlussendlich verdient mit 7:1.
die bieler gingen wie erwartet top motiviert in ihrem „krawatten-spiel“ und stadion-premieren-spiel ans werk. Der neue uhren-tempel gefällt sehr und man hat von überall her einen guten blick aufs eis. gegen biel hat man ja erfahrungsgemäss eher mühe. am schluss hat man trotz den vielen strafen den zweiten punkt eingefahren. Krueger als doppel-torschütze und game-winningschütze.

Pluspunkte:
Moral, arbeitseinstellung, wille auch *schmutzige“ treffer zu erzielen
Die jungen Hischier und Müller
Die Burgdorfer (bergers, reichert), Pascal berger als Topskorer!
Conacher sorgt für spektakel, der könnte einer der besten scb-ausländer der letzten jahre werden
Ebbett, sein spiel/einsatz gefällt mir bisher sehr, ein spielmacher wie man sich wünscht
Schwendener hat gut gehalten
Den bielern die stadion-premiere vermiest smile cool laugh grin

Minuspunkte:
Abwehrverhalten, das muss sich noch gewaltig bessern
Disziplin (zu viele dumme strafen), das muss man abstellen
Bührer ist noch im aufbau, wieso setzt man ihn denoch ein? Gegen langnau im ersten drittel einige gute paraden, danach praktisch arbeitslos. In biel zu viele abpraller und dann die krönung mit dem assist zur bieler 3:1 führung

Nun geht’s am Dienstag weiter in der leventina gegen ambri, da müssten eigentlich die nächsten 3 punkte eingefahren werden

hoch
#333916 - 13/09/2015 22:25 Re: SCBern Team/Saison 2015/16, Transfers,Gerüchte,etc [Re: Freddyyy]
roche Offline

Profi

Registriert: 09/07/2009
Beiträge: 1129
Die nackten Zahlen ergeben bei mir aus einem Sieg gegen die Traktörler und einem Sieg n.V. 5 Punkte!

hoch
#333918 - 13/09/2015 22:39 Re: SCBern Team/Saison 2015/16, Transfers,Gerüchte,etc [Re: roche]
EX-SCB-Fan Jufi Offline
Mitglied

Registriert: 01/12/2014
Beiträge: 127
Original geschrieben von: roche
Die nackten Zahlen ergeben bei mir aus einem Sieg gegen die Traktörler und einem Sieg n.V. 5 Punkte!


stimmt natürlich, 5 Punkte, rechnen ist bei mir halt manchmal glücksache smile

hoch
#335211 - 02/10/2015 02:47 Re: SCBern Team/Saison 2015/16, Transfers,Gerüchte,etc [Re: Freddyyy]
roche Offline

Profi

Registriert: 09/07/2009
Beiträge: 1129

hoch
#336286 - 16/10/2015 04:55 Re: SCBern Team/Saison 2015/16, Transfers,Gerüchte,etc [Re: Freddyyy]
roche Offline

Profi

Registriert: 09/07/2009
Beiträge: 1129
So es ist mal wieder Zeit ein wenig über kommende Transfers zu schreiben!
Freddyyy ist ja quasi verschollen.......:)
Bald ist Natipause....werden weitere Personalentscheide bekanntgegeben!
Man sagt sich Dass Clarence K eine 3-Jahresofferte auf dem Tisch hat.....Biel will ihn auch!
Weiter würde man gern Kamerzin in die Hauptstadt lotsen!
Verlängern könnten die Bergers obwohl da auch andere Klubs heiss sind auf die Defensivspezis!
Hischier genauso.....will abwägen was besser ist...weiter zwischen 12-14 Stürmer zu versauern oder eines der 3 Angebote NLA anzunehmen.......
Haas wird ziemlich sicher nicht nach Bern wechseln.....Walser geht eher zurück zu den Fliegern.....bleibt noch die Option Vermin!
Also mal schauen was geht.......in Sachen Coach 2016 sind intern noch 2 Varianten im Gespräch........Tippe da mal auf Jalonen!

hoch
Seite 21 von 24 < 1 2 ... 19 20 21 22 23 24 >