Seite 2 von 7 < 1 2 3 4 5 6 7 >
Optionen
#333449 - 03/09/2015 12:58 Re: EHC WINTERTHUR - READY FOR NLB!!!!! [Re: Bärbel]
fabu7 Offline
Mitglied

Registriert: 22/09/2008
Beiträge: 336
Ort: TG
Original geschrieben von: Bärbel
Winti26, seh ich auch so - wobei ich es schon genoss, dass Thurgau gegen Bregenzerwald verlor!
Aber wahrscheinlich waren die "Ausländer" bei Thurgau noch im Urlaub! smile


Auch in Winterthur sollte man die Bedeutung der Resultate in der Vorbereitung kennen. Am 26.09.2015 gilt es dann zum ersten Mal ernst. wink

hoch
#333450 - 03/09/2015 13:04 Re: EHC WINTERTHUR - READY FOR NLB!!!!! [Re: Winti Leuli]
Bärbel Offline

Mitglied

Registriert: 20/10/2009
Beiträge: 133
fabu7, was "die in Winterthur " kennen oder nicht, entzieht sich meinem Wissen, aber unser Headcoach und die Spieler sind nicht von gestern :p) und ich schrieb von MIR!!! Also, lesen und verstehen gehört irgendwie zusammen, denkst du nicht? wink

hoch
#333452 - 03/09/2015 13:16 Re: EHC WINTERTHUR - READY FOR NLB!!!!! [Re: Winti Leuli]
fabu7 Offline
Mitglied

Registriert: 22/09/2008
Beiträge: 336
Ort: TG
@Bärbel: Mir ist bewusst, beziehungsweise hoffe ich es, dass die Mannschaft in Winterthur die Bedeutung der Vorbereitung kennt.
Mit Winterthur meinte ich insbesondere dich (darum auch das Zitat). Nach deinem zweiten Seitenhieb in Richtung HCT innerhalb von zwei Tagen konnte ich mir eine kurze Antwort leider nicht verkneifen. wink

hoch
#333454 - 03/09/2015 13:52 Re: EHC WINTERTHUR - READY FOR NLB!!!!! [Re: Winti Leuli]
Bärbel Offline

Mitglied

Registriert: 20/10/2009
Beiträge: 133
Nun, dann hast du - im Gegensatz zu Exil VS - mich missverstanden: meine 2 dezenten wink Seitenhiebe gelten hctmaniac, nicht dem Verein!
Werde mich bemühen, zielgenauer "seitenzuschlagen"! smile

hoch
#333498 - 04/09/2015 12:07 Re: EHC WINTERTHUR - READY FOR NLB!!!!! [Re: Winti Leuli]
Winti Leuli Offline
Rookie

Registriert: 29/04/2015
Beiträge: 17
Ort: Winterthur
smile smile smile
Natürlich ist sich jeder beim EHC Winterthur bewusst, was Freundschaftsspiele bedeuten. Selbstverständlich wird es da anderst zu und her gehen. Dennoch kann man auch von Testspielen schon das eine oder andere mitnehmen und hervor sehen. Bin sehr gespannt auf den nächsten Sonntag auf das letzte Vorbereitungsspiel gegen Rappi. Mal schauen wie gut sich unsere Jungs da schlagen! Auch für mich eine gute Möglichkeit das Stadion schon mal kennenzulernen.

Ach wie ich mich auf die neue Saison freue, es Kribbelt schon!!! grin

Unten im Link findet Ihr noch das neuste Video über den EHC Winterthur, Meinungen von Spieler und Trainer zur neuen Saison in der NLB.



WINTI POWER - WINTI LION!!!!! VORSICHT BISSIG!!!!!!!!!!



********************************************************

*****EHC WINTERTHUR laugh laugh laugh EHC WINTERTHUR***** Nr. 1!!!!!

********************************************************


Bearbeitet von Winti Leuli (04/09/2015 14:28)

hoch
#333601 - 08/09/2015 19:14 Re: EHC WINTERTHUR - READY FOR NLB!!!!! [Re: Winti Leuli]
hctmaniac7 Offline
Profi

Registriert: 06/08/2013
Beiträge: 660
Hallo Hockeyfreunde aus Winterthur. Eines vorneweg. Der EHC Winterthur ist sicherlich eine Bereicherung in der NLB. Die Hockeystätte Deutweg ist ein Top Stadion in der NLB. Denke der EHC Winterthur wird sicherlich zu Beginn der Saison einige Überraschungen landen können. Danach (und sorry für das abstinken in der NLB) ein rumdümbeln in der NLB eigentlich ja nur logisch. Keine Ausländer, dünnes Kader und gestandene NLB Fachkräfte. Die NLB ist doch um ein vielfaches intensiver als die 1. Liga. Selbstverständlich wünsche ich allen EHC Witnerthurfans viel Freude. Ich bin jedenfalls gespannt wer noch in den Deutweg pilgert bei den horrenden Eintrittspreisen wenn ein EHC Winterthur keine Akzente setzten kann auf lange Sicht.

Viel Glück, Spass in der NLB wünsche ich jedem Supporter aus Winterthur.

hoch
#333718 - 11/09/2015 11:31 Re: EHC WINTERTHUR - READY FOR NLB!!!!! [Re: Winti Leuli]
chili100 Offline
Rookie

Registriert: 10/09/2015
Beiträge: 1
ich als langjähriger Ehc Winterthur Fan werde diese Saison aufgrund der horenden Eintrittspreisen kein einziges Heimspiel besuchen es ist einfach unverhältnismässig ,es würde mich 57 sfr kosten wen ich mit meinen zwei Kinder in den Deutweg komme beim ZSC (meiner zweiten liebe) kostet mich das 48 sfr ist aber im
vergleich spitzen Hockey NLA so sehe ich leider keinen Grund mehr in den Deutweg zu kommen,schade =(

hoch
#333796 - 12/09/2015 12:24 Re: EHC WINTERTHUR - READY FOR NLB!!!!! [Re: Winti Leuli]
Winti26 Offline

Mitglied

Registriert: 02/01/2009
Beiträge: 186
Und wie sie gestern ready waren. Langenthal wurde bis zum Schluss gefordert und mit ein bisschen besserer Chancenauswertung wäre sogar ein Punkt drin gewesen. Das Langenthals best player ihr goalie war sagt viel über die Leistung von Winti aus.
Aber jetzt gibt es keine Zeit sich auszuruhen (für Mannschaft und Fans;)). Es braucht auch heute im NLB Heimdebüt gegen GCK wieder alles um auch diese bis zum ende zu fordern und ev. sogar punkte aus der Partie mit zu nehmen.

Auf gehts Winti Kämpfe und Siege!!!!

hoch
#333835 - 12/09/2015 21:20 Re: EHC WINTERTHUR - READY FOR NLB!!!!! [Re: Winti Leuli]
gismo Offline
Profi

Registriert: 05/10/2005
Beiträge: 1477
Ort: Luzern
Gratulation an winti zum gestrigen Spiel gegen unseren Scl.
Läuferisch aus meiner Sicht absolut top und auch dieser kampfwille, ich bin mir sicher das ihr noch die einen oder anderen Punkte einfahren werdet. Chancenauswertung wie bereits erwähnt ist wohl der Knackpunkt und die Frage ob ihr das eine Saison so durchhaltet.
Nun zu den Fans. Es waren nicht sehr viele ABER lautstark , gute Organe ;-) ich war positiv überrascht. Ich persönlich freue mich sehr dass winti neu in der NLB ist und ich freue mich auch schon jetzt nach Winterthur zu fahren ans Auswärtsspiel. Vielleicht kommt man auch ein bisschen ins Gespräch. Ich drücke euch die Daumen für euer erstes Jahr in der NLB. Macht weiter so.
_________________________
HP: www.gelb-blau46.ch
Insta: gelbblau46
FB: gelbblau46

hoch
#333847 - 12/09/2015 22:49 Re: EHC WINTERTHUR - READY FOR NLB!!!!! [Re: Winti Leuli]
Bärbel Offline

Mitglied

Registriert: 20/10/2009
Beiträge: 133
Auch heute gegen den GCK war Winti sensationell. Sie mögen wirklich Tempo bis zum Schluss mithalten, vielleicht sind sie spielerisch manchmal noch ein bisschen zu verhalten. Das Powerplay der Mannschaft hat sich sehr verbessert, das hat mich überrascht, und ja, vor dem Tor fehlt - wie das schon einer so schön geschrieben hat - die Portion Kaltschnäuzigkeit. ABER: wir schiessen Tore, und brauchen dafür noch nicht mal einen Ausländer. wink
Winti wird lernen und Winti wird sich verbessern - auf jeden Fall hat mich unsere Mannschaft sehr überzeugt und im Moment sind wir sicher nicht am falschen Ort.
Und ich freu mich, endlich neue Mannschaften und neue Fans in der Eishalle Deutweg zu erleben!

hoch
Seite 2 von 7 < 1 2 3 4 5 6 7 >

Moderator:  bundesrat, EHCW, Martin