FORUM des HC Thurgau Fan-Club Bodensee

Zum Fan-Club Bodensee
Seite 1 von 2 1 2 >
Optionen
#333428 - 02/09/2015 19:27 Es geht endlich demnächst wieder los.
hctmaniac7 Offline
Profi

Registriert: 06/08/2013
Beiträge: 660
Hockeyfever demnächst wieder im Kanton. Wer nicht dabei ist oder sein kann um den HCT auch nächste Saison zu unterstützen der verpasst wirklich was! Ich freue mich den HCT auch nächste Saison durch dick und dünn unterstützen zu können. Dies auf der legendären, sagenumworbenen und dem heiligem Beton auf der Stehrampe in der Gütti. Weltkulturerbe der Ostschweiz.

Freue mich jetzt schon auf die Sonderausgabe der TZ von kommender Woche mit mehrseitigen Berichten rund um den HCT wie in den Jahren zuvor.

Freue mich auf unseren HCT der das Bestmögliche auch nächste Saison versuchen wird.

HCT for ever basta.

hoch
#333429 - 02/09/2015 20:21 Re: Es geht endlich demnächst wieder los. [Re: hctmaniac7]
Tropical Ice Offline
Veteran

Registriert: 24/11/2005
Beiträge: 5690
Ort: Tropisches Thurgau
Original geschrieben von: hctmaniac7
Dies auf der legendären, sagenumworbenen und dem heiligem Beton auf der Stehrampe in der Gütti. Weltkulturerbe der Ostschweiz.


Die Stehrampe wird nächstes Jahr 55. Hätte auch mal ne Jubiläumsfeier verdient wink

hoch
#333435 - 03/09/2015 08:00 Re: Es geht endlich demnächst wieder los. [Re: hctmaniac7]
Langstrass Offline

Mitglied

Registriert: 24/06/2009
Beiträge: 160
Ort: Langestrasse
Original geschrieben von: hctmaniac7
Hockeyfever demnächst wieder im Kanton. Wer nicht dabei ist oder sein kann um den HCT auch nächste Saison zu unterstützen der verpasst wirklich was! Ich freue mich den HCT auch nächste Saison durch dick und dünn unterstützen zu können. Dies auf der legendären, sagenumworbenen und dem heiligem Beton auf der Stehrampe in der Gütti. Weltkulturerbe der Ostschweiz.

Freue mich jetzt schon auf die Sonderausgabe der TZ von kommender Woche mit mehrseitigen Berichten rund um den HCT wie in den Jahren zuvor.

Freue mich auf unseren HCT der das Bestmögliche auch nächste Saison versuchen wird.

HCT for ever basta.



Du solltest dringend zum Arzt...

hoch
#333468 - 03/09/2015 20:19 Re: Es geht endlich demnächst wieder los. [Re: hctmaniac7]
hctmaniac7 Offline
Profi

Registriert: 06/08/2013
Beiträge: 660
Zum Arzt?

Seit 2 Jahren geht's vorwärts beim HCT. Die Fanszene steht zusammen wie noch nie. Im Nachwuchsbereich den man in Kreuzlingen zertrümmert hat baut man kontinuierlich wieder auf.

Der HCT rockt endlich wieder ab. Als Fan wird man einbezogen. Meinungen sind gefragt. Auf diversen Ebenen arbeitet man zusammen. Wer das noch nicht begriffen hat ist selber schuld und verpasst gewaltig was. Thrilla in Manilla. Wer nicht dabei ist selber schuld. Sauft euer Bier an Bahnhöfen und motzt dort rum oder vor Selecta Automaten an Bushaltestellen.

Kein HCT Fan mit Herzblut braucht irgendwelche Ärzte. Manch Kritiker aber die KESB der für Hockeyfreunde Ärzte fordert.
Der HCT hat in den letzten 2 Jahren bestes Popconkino geliefert.
Spannung pur. Kampfgeist und Wille. Rembember 58.90. Unforgettable. Never forgotten legend Päde Bloch.

HCT for ever basta.
Proud and loud.
Green yellow and white Dynamite Dynamite.

hoch
#333482 - 04/09/2015 08:06 Re: Es geht endlich demnächst wieder los. [Re: hctmaniac7]
Langstrass Offline

Mitglied

Registriert: 24/06/2009
Beiträge: 160
Ort: Langestrasse
Original geschrieben von: hctmaniac7
Zum Arzt?

Seit 2 Jahren geht's vorwärts beim HCT. Die Fanszene steht zusammen wie noch nie. Im Nachwuchsbereich den man in Kreuzlingen zertrümmert hat baut man kontinuierlich wieder auf.

Der HCT rockt endlich wieder ab. Als Fan wird man einbezogen. Meinungen sind gefragt. Auf diversen Ebenen arbeitet man zusammen. Wer das noch nicht begriffen hat ist selber schuld und verpasst gewaltig was. Thrilla in Manilla. Wer nicht dabei ist selber schuld. Sauft euer Bier an Bahnhöfen und motzt dort rum oder vor Selecta Automaten an Bushaltestellen.

Kein HCT Fan mit Herzblut braucht irgendwelche Ärzte. Manch Kritiker aber die KESB der für Hockeyfreunde Ärzte fordert.
Der HCT hat in den letzten 2 Jahren bestes Popconkino geliefert.
Spannung pur. Kampfgeist und Wille. Rembember 58.90. Unforgettable. Never forgotten legend Päde Bloch.

HCT for ever basta.
Proud and loud.
Green yellow and white Dynamite Dynamite.




haha, verarst du den durchschnittlichen Thurgau fan mit deinem Getue hier?

hoch
#333485 - 04/09/2015 08:28 Re: Es geht endlich demnächst wieder los. [Re: hctmaniac7]
HCT-Forever95 Offline
Rookie

Registriert: 11/12/2012
Beiträge: 5
Original geschrieben von: hctmaniac7
Zum Arzt?

Seit 2 Jahren geht's vorwärts beim HCT. Die Fanszene steht zusammen wie noch nie. Im Nachwuchsbereich den man in Kreuzlingen zertrümmert hat baut man kontinuierlich wieder auf.

Der HCT rockt endlich wieder ab. Als Fan wird man einbezogen. Meinungen sind gefragt. Auf diversen Ebenen arbeitet man zusammen. Wer das noch nicht begriffen hat ist selber schuld und verpasst gewaltig was. Thrilla in Manilla. Wer nicht dabei ist selber schuld. Sauft euer Bier an Bahnhöfen und motzt dort rum oder vor Selecta Automaten an Bushaltestellen.

Kein HCT Fan mit Herzblut braucht irgendwelche Ärzte. Manch Kritiker aber die KESB der für Hockeyfreunde Ärzte fordert.
Der HCT hat in den letzten 2 Jahren bestes Popconkino geliefert.
Spannung pur. Kampfgeist und Wille. Rembember 58.90. Unforgettable. Never forgotten legend Päde Bloch.

HCT for ever basta.
Proud and loud.
Green yellow and white Dynamite Dynamite.





Ist das jetzt wirklich dein Ernst mit 58.90???!!!

Ein richtiger HCT-Fan weiss, dass es 59.40 war und da sind auch Schreibfehler nicht zu verzeihen! wink Wenn du kein selbsternannter HCT-Superfan wärst hätte ich ja Verständnis dafür. cool

Und im übrigen habe ich noch nie gesehen, dass die Zeit im Eishockey in Industrieminuten/Sekunden angegeben wird. Sollte ein Eishockeykenner auch wissen. wink

hoch
#333486 - 04/09/2015 08:34 Re: Es geht endlich demnächst wieder los. [Re: HCT-Forever95]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6251
Ort: Luzern
Original geschrieben von: HCT-Forever95
Ist das jetzt wirklich dein Ernst mit 58.90???!!!

Ein richtiger HCT-Fan weiss, dass es 59.40 war und da sind auch Schreibfehler nicht zu verzeihen! wink Wenn du kein selbsternannter HCT-Superfan wärst hätte ich ja Verständnis dafür. cool

Ach komm schon, er ist doch nur 10 Sekunden daneben laugh
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#333526 - 05/09/2015 20:33 Re: Es geht endlich demnächst wieder los. [Re: hctmaniac7]
hctmaniac7 Offline
Profi

Registriert: 06/08/2013
Beiträge: 660
Immer wieder schön wie gewisse Poster und Poser nicht die Sache sehen sondern Schreibfehler oder sonstigen Nonsens. Streue ich teilweise bewusst ein. Scheinen einige noch nicht bemerkt zu haben. Egeal. Betonung auf Egeal.

Schön wie man den HC Thurgau abschreibt in Saisonprognosen.
Klar wird er wohl kaum an der Spitze mitmischen können aber Vorsicht. Die Mannschaft wurde geschickt verstärkt und die Mannschaft konnte zusammengehalten werden. Denke der HCT kann durchaus die Überraschung werden in der kommenden Saison. Bleibt die Verlezungshexe aus sollte ein Mittelfeldplatz im Bereich des Möglichen liegen. Wichtig ist das man auch auswärts hie und da mal voll punktet.

Wichtig ist ein erbaulicher Saisonstart. Seit Jahren ist man schlecht in eine Saison gestartet.

Die Fans rund um den HCT werden bereit sein bei der Saisoneröffnung und die Mannschaft des HCT durch dick und dünn unterstützen.

hoch
#333759 - 11/09/2015 21:15 Re: Es geht endlich demnächst wieder los. [Re: hctmaniac7]
AC/DC Offline
Mitglied

Registriert: 16/04/2006
Beiträge: 92
Ort: Bierparadies
Hey maniac, ihr stinkt gerade ab. Gruss aus Spanien
_________________________
Let me put my Love in to you babe!

hoch
#333762 - 11/09/2015 22:22 Re: Es geht endlich demnächst wieder los. [Re: hctmaniac7]
Bärbel Offline

Mitglied

Registriert: 20/10/2009
Beiträge: 133
Original geschrieben von: hctmaniac7


Wichtig ist ein erbaulicher Saisonstart. Seit Jahren ist man schlecht in eine Saison gestartet.


Na ja - immerhin, ihr bleibt eurer Tradition treu! cool

hoch
#333815 - 12/09/2015 20:00 Re: Es geht endlich demnächst wieder los. [Re: hctmaniac7]
Tropical Ice Offline
Veteran

Registriert: 24/11/2005
Beiträge: 5690
Ort: Tropisches Thurgau
Original geschrieben von: hctmaniac7
Die Mannschaft wurde geschickt verstärkt


11 Skorerpunkte der Neuverpflichtungen heute laugh

hoch
Seite 1 von 2 1 2 >

Moderator:  Martin, Poldi, Samuel Hufschmid