Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 >
Optionen
#333410 - 02/09/2015 14:00 EHC WINTERTHUR - READY FOR NLB!!!!!
Winti Leuli Offline
Rookie

Registriert: 29/04/2015
Beiträge: 12
Ort: Winterthur
laugh Der Fahrplan stimmt! - Gegen die Kloten Flyers gut mitgehalten. - Gegen den EHC Freiburg(GER) 6:1 gewonnen! - Gegen Ajoie Auswärts erst nach Penaltyschiessen verloren. - Gegen La Chaux-de-Fonds Auswärts zwar verloren aber nur das 2. Drittel, 1. Drittel und 3.Drittel endeten unentschieden. - Gegen den EHC Lustenau(AUT) 4:0 gewonnen! - Und gestern im zweit letzten Testspiel gegen den EHC Bregenzerwald(AUT) 5:1 gewonnen!!! Jetzt bin ich sehr gespannt auf den nächsten Sonntag zum letzten Vorbereitungsspiel des EHCW gegen den Liga Konkurrent Rapperswil Jona Lakers. Ich denke nach diesem Spiel werden wir noch besser sehen wo die Mannschaft steht.

Auf jeden fall habe ich ein sehr gutes Gefühl für unsere erste Saison in der NLB. Die Mannschaft spielt bereits sehr solide. Ein Team mit vielen Jungen sehr Talentierten Spieler und auch die beiden Torhüter spielen auf einem super Niveau. Es braucht nicht unbedingt Ausländer, dass werden die anderen Teams und Fans schon noch zu sehen bekommen!!

DER EHC WINTERHUR WIRD NOCH DIE GANZE NLB MIT ÜBERRASCHUNGEN SCHOCKEN!!!!!

HOPP EHC WINTERTHUR NR. 1 FOR EVER!!!!!!!!!!
laugh laugh laugh laugh laugh


Bearbeitet von Winti Leuli (02/09/2015 14:14)

hoch
#333413 - 02/09/2015 14:46 Re: EHC WINTERTHUR - READY FOR NLB!!!!! [Re: Winti Leuli]
Bärbel Offline

Mitglied

Registriert: 20/10/2009
Beiträge: 133
Sowas nenn' ich Fan!! cool grin
Nun - zuviel erwart' ich nicht, noch nicht!!! Wär' schon zufrieden, würden wir Thurgau schlagen! wink


Bearbeitet von Bärbel (02/09/2015 14:49)

hoch
#333416 - 02/09/2015 15:55 Re: EHC WINTERTHUR - READY FOR NLB!!!!! [Re: Bärbel]
EXIL VS Offline
Veteran

Registriert: 17/03/2007
Beiträge: 1798
Ort: Aargau
Original geschrieben von: Bärbel
Sowas nenn' ich Fan!! cool grin
Nun - zuviel erwart' ich nicht, noch nicht!!! Wär' schon zufrieden, würden wir Thurgau schlagen! wink


Das wünschen euch hier im Forum sicherlich viele User. Nach dem "Theater" wo hier von einem TG-Supporter veranstaltet worden ist. grin

Ich freue mich einfach sehr, dass der Schritt NLB gewagt wurde. Ob mit oder ohne Ausländer ist mir Wurscht. Ich mag keine Farmteams, da ist mir ein Winti, dass mit Kloten zusammenarbeitet 1000 mal lieber. Auch gönne ich euch einen Sieg gegen Visp. Ihr habt die Punkte notwendiger als wir. Ich möchte nicht, dass die Mannschaft, Staff und die Fans den Spass&Freude an der NLB nach einer Saison verlieren.

Ihr packt das!

Go Winti go!! wink

hoch
#333424 - 02/09/2015 17:55 Re: EHC WINTERTHUR - READY FOR NLB!!!!! [Re: Winti Leuli]
Beppo Offline
Veteran

Registriert: 26/02/2005
Beiträge: 1638
Also ich weiss es genau, ihr werdet auch gegen Olten punkten. Erreicht ihr dies fair , gönne ich es euch auch. Ich freue mich endlich mal wieder eine neue Auswärtsdestination besuchen zu dürfen.

hoch
#333432 - 02/09/2015 22:48 Re: EHC WINTERTHUR - READY FOR NLB!!!!! [Re: Winti Leuli]
Bärbel Offline

Mitglied

Registriert: 20/10/2009
Beiträge: 133
Exil, noch freuen sich Mannschaft, Staff und Fans sehr auf die Saison! Und Merci vielmals für so viel Fairness! Ich für meinen Teil bin schon sooo neugierig auf die "neuen" Mannschaften, die "neuen" Stadien, die "neuen" Fans! Hoffentlich auf viele wie du, dann macht Hockey schauen Spass!

hoch
#333436 - 03/09/2015 08:03 Re: EHC WINTERTHUR - READY FOR NLB!!!!! [Re: EXIL VS]
Langstrass Offline

Mitglied

Registriert: 24/06/2009
Beiträge: 160
Ort: Langestrasse
Original geschrieben von: EXIL VS
Original geschrieben von: Bärbel
Sowas nenn' ich Fan!! cool grin
Nun - zuviel erwart' ich nicht, noch nicht!!! Wär' schon zufrieden, würden wir Thurgau schlagen! wink


Das wünschen euch hier im Forum sicherlich viele User. Nach dem "Theater" wo hier von einem TG-Supporter veranstaltet worden ist. grin

Ich freue mich einfach sehr, dass der Schritt NLB gewagt wurde. Ob mit oder ohne Ausländer ist mir Wurscht. Ich mag keine Farmteams, da ist mir ein Winti, dass mit Kloten zusammenarbeitet 1000 mal lieber. Auch gönne ich euch einen Sieg gegen Visp. Ihr habt die Punkte notwendiger als wir. Ich möchte nicht, dass die Mannschaft, Staff und die Fans den Spass&Freude an der NLB nach einer Saison verlieren.

Ihr packt das!

Go Winti go!! wink


Dann definier mal Farmteam.. Es ist genau das was Winti von Kloten sein wird...

hoch
#333437 - 03/09/2015 09:53 Re: EHC WINTERTHUR - READY FOR NLB!!!!! [Re: Winti Leuli]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 5473
Ort: Luzern
Auch ich wünsche euch eine möglichst Erfolgreiche erste Saison in der NLB. Ihr werdet ohne zweifel dem einen oder anderen "grossen" ein Bein stellen. Das ist auch gut so, so soll schliesslich auch der Sport sein. Bin gespannt auf das erste Duell gegen euch, dürfen wir doch gleich am ersten Spieltag gegen euch ran wink
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#333440 - 03/09/2015 11:40 Re: EHC WINTERTHUR - READY FOR NLB!!!!! [Re: Winti Leuli]
Winti26 Offline

Mitglied

Registriert: 02/01/2009
Beiträge: 186
Die Testspiele sahen sehr positiv aus. Jedoch ist es schwierig Gegner wie Freiburg Bregenzerwald und Lustenau einzuschätzen. Oehninger und Haller sind sicher ein solides Goalie Duo. Die "Klotener" haben mir vorallem gegen Bregenzerwald auch sehr gut gefallen.
Wo Winti wirklich steht werden wir jedoch erst ab dem 11.9. sehen.
Jetzt gilt "Alli uf Langenthal!" Geben wir unserer Mannschaft den Support in der NLB den sie verdient. Hopp Winti!!!

hoch
#333441 - 03/09/2015 11:42 Re: EHC WINTERTHUR - READY FOR NLB!!!!! [Re: Langstrass]
Bärbel Offline

Mitglied

Registriert: 20/10/2009
Beiträge: 133
Langstrass, da Winti finanziell unabhängig von Kloten agiert, ist es ein Partnerteam! Kloten hegt grossen Respekt vor Winti, so wie die vor Kloten, aber beide Vereine können zu jedwegigen Angeboten des anderen "Nein" sagen!

hoch
#333443 - 03/09/2015 11:45 Re: EHC WINTERTHUR - READY FOR NLB!!!!! [Re: Winti Leuli]
Bärbel Offline

Mitglied

Registriert: 20/10/2009
Beiträge: 133
Winti26, seh ich auch so - wobei ich es schon genoss, dass Thurgau gegen Bregenzerwald verlor!
Aber wahrscheinlich waren die "Ausländer" bei Thurgau noch im Urlaub! smile

hoch
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 >

Moderator:  bundesrat, EHCW, Martin