Optionen
#332827 - 15/08/2015 11:22 Freundschaftsspiel Bern-Düsseldorfer EG
Ghost Offline
Mitglied

Registriert: 24/03/2003
Beiträge: 455
Ort: Roethenbach
Kreutzer wurde zum Alpenvulkan grin

Das letzte Testspiel der DEG im Trainingslager in der Schweiz hatte es gestern Abend noch einmal in sich.

Kurz vor Ende des 2.Drittels flogen die Fäuste. Tim Conboy geriet mit Rüpel Thomas Rüfenacht aneinander – und ging als Punktsieger hervor.
Ebenso wie der Mann des Abends in Person von Daniel Kreutzer, der unmittelbar nach Wiederbeginn seinen zweiten Treffer zum Ausgleich markierte. Anschließend wurde es kurios. Nachdem das Schiedsrichter-Duo kleinlich gegen die DEG pfiff und auf der Gegenseite alles durchgehen ließ, wurde Trainer Christof Kreutzer im Stile seines einstigen Trainers Hans Zach zum „Alpenvulkan“ und bekam für sein Meckern zunächst eine Zweiminutenstrafe. Da sich der 48-Jährige weiter echauffierte wurde er 8:11 Minuten vor dem Ende mit einer Disziplinarstrafe der Bank verwiesen.

http://www.derwesten.de/nrz/sport/eishoc...l#plx1894984815

hoch
#332840 - 15/08/2015 17:27 Re: Freundschaftsspiel Bern-Düsseldorfer EG [Re: Ghost]
Perrin#10 Offline
Profi

Registriert: 24/09/2005
Beiträge: 1464
Ort: Emmen
Hab ich selten erlebt dass es bei einem Freundschaftspiel schon so zur Sache geht, der Anfang war wohl als Scherwey schon früh mal zwei Düsseldorfer gececkt hat. Aber war auf jedenfall ein unterhaltsames Spiel. laugh
_________________________
#32 Kari Lehtonen
#14 Jamie Benn
#91 Tyler Seguin

hoch
#333172 - 24/08/2015 01:13 Re: Freundschaftsspiel Bern-Düsseldorfer EG [Re: Ghost]
roche Offline

Profi

Registriert: 09/07/2009
Beiträge: 1129
Sieh Dir den Tweet von @SwissHabs an: https://twitter.com/SwissHabs/status/635455161234669573?s=09

Der 171 cm giftzwergbär kann geil checken....:)

hoch
#333174 - 24/08/2015 07:58 Re: Freundschaftsspiel Bern-Düsseldorfer EG [Re: Ghost]
Forza_Biancoblu Offline
Veteran

Registriert: 02/09/2006
Beiträge: 12619
Herrlich smile
_________________________
"The game of hockey, in its essence, is not just any sport; I think it truly is the greatest sport in the world, by far." (Mark Moore)

hoch