Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 857 von 1128 < 1 2 ... 855 856 857 858 859 ... 1127 1128 >
Optionen
#368203 - 08/03/2017 08:15 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Diantonio Offline
Mitglied

Registriert: 08/07/2015
Beiträge: 70
Ort: Olten
Für mich spielt es absolut keine Rolle, welcher Spieler mit welchem Namen nächste Saison für den EHCO spielt! Grosse Namen garantieren noch lange keinen Erfolg. Was ich sehen will, ist eine Mannschaft, die in jedem Spiel (egal ob gegen ein schwaches Farmteam oder im Derby) den Ars…… aufreisst und von der ersten bis zur letzten Minute kämpft. Eine Mannschaft, die mit Herz spielt, die Checks austeilt und auch Checks frisst. Einfach eine Mannschaft die Freude bereitet. Ich habe die Nase voll vom lustlosen Mädchen-Eishockey, das wir uns diese Saison ansehen mussten. Also nicht der Name muss stimmen, sondern die Einstellung und das Herz fürs (Oltner-)Eishockey MUSS stimmen. Bei uns haben bereits einige lustlose Diven einen Vertrag und das reicht!

hoch
#368225 - 08/03/2017 12:38 Re: Clarence Kparghai [Re: Hagi the first]
Olten_Pride Offline
Veteran

Registriert: 26/09/2007
Beiträge: 3709
Ort: OL10
Chiriaev zu ambri..

hoch
#368226 - 08/03/2017 12:38 Re: Clarence Kparghai [Re: Hagi the first]
Helvetic Offline
Profi

Registriert: 15/09/2012
Beiträge: 538

hoch
#368238 - 08/03/2017 14:47 Re: Clarence Kparghai [Re: Hagi the first]
Olten_Pride Offline
Veteran

Registriert: 26/09/2007
Beiträge: 3709
Ort: OL10
Dann hoffen wir doch dass ambri absteigt smile

hoch
#368276 - 08/03/2017 20:39 Re: Clarence Kparghai [Re: Hagi the first]
chlihouz Offline
Mitglied

Registriert: 04/09/2002
Beiträge: 87
Ort: Olten-Ost (Zürich)
Sorry, aber wir können auf einen Chiriaev verzichten wenn dieser nicht 100% hinter unserem Club steht. So wies aussieht sind wir nur zweite Wahl.... Das scheint mir eine sehr egoistische Einstellung zu sein. Lieber einen jungen Spieler welcher sich voll für unsere Farben einsetzt als so eine Diva welche sich immer die besten Optionen offen hält...
_________________________
You miss 100% of the shots you don't take. (Wayne Gretzky)





hoch
#368277 - 08/03/2017 20:45 Re: Clarence Kparghai [Re: chlihouz]
threefirs95 Offline
Rookie

Registriert: 10/01/2017
Beiträge: 11
Ort: Nähe Olten
Original geschrieben von: chlihouz
Sorry, aber wir können auf einen Chiriaev verzichten wenn dieser nicht 100% hinter unserem Club steht. So wies aussieht sind wir nur zweite Wahl.... Das scheint mir eine sehr egoistische Einstellung zu sein. Lieber einen jungen Spieler welcher sich voll für unsere Farben einsetzt als so eine Diva welche sich immer die besten Optionen offen hält...


Handkehrum wird's extrem schwierig, hohe Ziele zu erreichen, wenn man nicht dafür kämpft, einen Spieler solchen Kalibers zu verpflichten. Will man etwas bewegen, kann man einen Chiriaev gut gebrauchen. Aber bin natürlich mit dir einverstanden, dass der EHCO noch einige Junge mit Biss an Bord holen sollte auf die nächste Saison hin.

hoch
#368284 - 08/03/2017 21:48 Re: Clarence Kparghai [Re: chlihouz]
Olten_Pride Offline
Veteran

Registriert: 26/09/2007
Beiträge: 3709
Ort: OL10
Original geschrieben von: chlihouz
Sorry, aber wir können auf einen Chiriaev verzichten wenn dieser nicht 100% hinter unserem Club steht. So wies aussieht sind wir nur zweite Wahl.... Das scheint mir eine sehr egoistische Einstellung zu sein. Lieber einen jungen Spieler welcher sich voll für unsere Farben einsetzt als so eine Diva welche sich immer die besten Optionen offen hält...


Wir wollen erfolg, da braucht es solche spieler egal ob sie danach ein grün weisses herz haben. Diese zeiten sine vorbei.

hoch
#368298 - 08/03/2017 23:12 Re: Clarence Kparghai [Re: Olten_Pride]
Red Devil Offline
Profi

Registriert: 31/07/2002
Beiträge: 904
Ort: Oute
Original geschrieben von: Olten_Pride
Original geschrieben von: chlihouz
Sorry, aber wir können auf einen Chiriaev verzichten wenn dieser nicht 100% hinter unserem Club steht. So wies aussieht sind wir nur zweite Wahl.... Das scheint mir eine sehr egoistische Einstellung zu sein. Lieber einen jungen Spieler welcher sich voll für unsere Farben einsetzt als so eine Diva welche sich immer die besten Optionen offen hält...


Wir wollen erfolg, da braucht es solche spieler egal ob sie danach ein grün weisses herz haben. Diese zeiten sine vorbei.


So? Was findest Du den so stark an ihm? Finde es gibt interessantere Spieler.

hoch
#368301 - 08/03/2017 23:21 Re: Clarence Kparghai [Re: threefirs95]
chlihouz Offline
Mitglied

Registriert: 04/09/2002
Beiträge: 87
Ort: Olten-Ost (Zürich)
Original geschrieben von: threefirs95
Original geschrieben von: chlihouz
Sorry, aber wir können auf einen Chiriaev verzichten wenn dieser nicht 100% hinter unserem Club steht. So wies aussieht sind wir nur zweite Wahl.... Das scheint mir eine sehr egoistische Einstellung zu sein. Lieber einen jungen Spieler welcher sich voll für unsere Farben einsetzt als so eine Diva welche sich immer die besten Optionen offen hält...




Handkehrum wird's extrem schwierig, hohe Ziele zu erreichen, wenn man nicht dafür kämpft, einen Spieler solchen Kalibers zu verpflichten. Will man etwas bewegen, kann man einen Chiriaev gut gebrauchen. Aber bin natürlich mit dir einverstanden, dass der EHCO noch einige Junge mit Biss an Bord holen sollte auf die nächste Saison hin.


OK, ich bin ja kein Romantiker oder Träumer. Ich glaube zu wissen wie das Geschäft läuft. Klar schaut jeder Spieler erstmal auf sein Konto oder seine Reputation. Aber auf solche offensichtlichen Spielchen wie Chiriaev das tut sollte man sich nicht einlassen...
Ein Spieler kann noch so ein Star sein und Punkte sammeln, wenn die Einstellung nicht stimmt funktioniertes in den entscheidenden Momenten nicht mehr. Siehe Visp oder Martigny. Zwei Teams voller "Stars", aber gerissen haben die nix...
_________________________
You miss 100% of the shots you don't take. (Wayne Gretzky)





hoch
#368343 - 09/03/2017 14:06 Re: Clarence Kparghai [Re: Hagi the first]
EHC Oute Offline
Mitglied

Registriert: 05/04/2016
Beiträge: 167
Es ist wirklich verdammt ruhig!
Keine Verlängerung/ Abgänge/ Neuverpflichtungen nichts........

hoch
Seite 857 von 1128 < 1 2 ... 855 856 857 858 859 ... 1127 1128 >

Moderator:  EHCO Moderator