Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 451 von 1128 < 1 2 ... 449 450 451 452 453 ... 1127 1128 >
Optionen
#298905 - 07/05/2014 22:34 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
calli Online   crying
Veteran

Registriert: 06/09/2002
Beiträge: 4457
Ort: In der nähe von Olten
Der sind ja alles huere geile sieche, die neue starke wenn möglich noch NLA erfahrene Verteidiger verpflichten wollen.


Gebt Pesche mal ein Milliönchen......dann kann er evtl. 2 aus dem Vertrag rauslösen. Für Jinmann aus dem Vertrag rauszukaufen letzte Saison geistern so Zahlen zwischen 300000 und 350000 Fr rum!!!!!!!

Wenn alles so einfach wäre, würden nicht NLA Clubs in der NLB die guten Verteidiger abgrasen.

hoch
#298908 - 08/05/2014 00:23 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Nr.14]
Pint of Carling Offline

Veteran

Registriert: 15/02/2002
Beiträge: 3589
Ort: Freistaat Olten
D muss ich Nr14 zustimmen. Es sind nicht die Verteidiger, die versagt haben, sondern das System. Es schien sich in der Qualifikation auszuzahlen. Im Play Off dann aber griff das System nicht mehr. Tchaux konnte sich bereits ab dem zweiten Spiel sehr gut auf das sehr offensive, vom Tempo lebende System des EHCO einstellen. Unsere Stürmer standen oft viel zu hoch, weshalb der öffnende erste Pass praktisch nie ankam. Es gilt diese Schwäche im System auszumerzen. In der Quali darf den Zuschauern gerne etwas offensiv Spektakel geboten werden. In den Play Offs muss dann aber ein System her, welches die defensive besser unterstützt und nicht bereits nach Spiel 1 so durchschaubar wie ein Bergsee ist. In der kommenden Saison werden wir dann sehen, ob Scott aus den Fehlern die richtigen Schlüsse gezogen hat. Wenn ja, dann war das diese Saison ein ausrutschter, wenn nicht - neeeeeeext ...
_________________________
Pyro-Depp!

hoch
#298917 - 08/05/2014 09:52 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Pint of Carling]
freier reporter Offline
Veteran

Registriert: 30/01/2007
Beiträge: 2061
Original geschrieben von: Pint of Carling
In der kommenden Saison werden wir dann sehen, ob Scott aus den Fehlern die richtigen Schlüsse gezogen hat. Wenn ja, dann war das diese Saison ein ausrutschter, wenn nicht - neeeeeeext ...


Wenn er denn überhaupt noch in Olten ist... könnte gut sein dass hier nächstens mögliche Nachfolger von Scott diskutiert werden! dies nur so nebenbei.

hoch
#298922 - 08/05/2014 11:14 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: freier reporter]
Red Devil Offline
Profi

Registriert: 31/07/2002
Beiträge: 904
Ort: Oute
Original geschrieben von: freier reporter
Original geschrieben von: Pint of Carling
In der kommenden Saison werden wir dann sehen, ob Scott aus den Fehlern die richtigen Schlüsse gezogen hat. Wenn ja, dann war das diese Saison ein ausrutschter, wenn nicht - neeeeeeext ...


Wenn er denn überhaupt noch in Olten ist... könnte gut sein dass hier nächstens mögliche Nachfolger von Scott diskutiert werden! dies nur so nebenbei.


machst du mir hier enifach nur Hoffnung oder weisst du mehr?
quelle?

hoch
#298927 - 08/05/2014 14:54 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Seelaender75 Offline
Mitglied

Registriert: 02/05/2014
Beiträge: 185
Ort: Täuffelen
Da muss man wohl oder übel Pint oft Carling zustimmen...
Quali und PO sind halt zwei paar Schuhe.Aber das weiss doch auch ein Trainer und sollte dementsprechend reagieren können?


Bearbeitet von Seelaender75 (08/05/2014 14:57)

hoch
#298941 - 09/05/2014 04:45 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
denker Offline
Rookie

Registriert: 12/08/2005
Beiträge: 8
Ich bin wahrlich kein Freund vom freier Reporter. Aber diesmal könnte er sogar mal recht haben.

hoch
#298943 - 09/05/2014 08:10 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Red Devil]
freier reporter Offline
Veteran

Registriert: 30/01/2007
Beiträge: 2061
Original geschrieben von: Red Devil
Original geschrieben von: freier reporter
Original geschrieben von: Pint of Carling
In der kommenden Saison werden wir dann sehen, ob Scott aus den Fehlern die richtigen Schlüsse gezogen hat. Wenn ja, dann war das diese Saison ein ausrutschter, wenn nicht - neeeeeeext ...


Wenn er denn überhaupt noch in Olten ist... könnte gut sein dass hier nächstens mögliche Nachfolger von Scott diskutiert werden! dies nur so nebenbei.


ich würde es mal so sagen, sein Verhalten ist nicht gerade besonders loyal. Aber die Chancen, dass er tatsächlich irgendwo sonst einen Vertrag erhält, schätze ich als eher klein ein (klar hat er den Qualisieg geholt, aber die verpatzten Playoffs könnten ihm einen Strich durch die Rechnung machen).
Jedenfalls gehe ich schwer davon aus, dass er seinen Vertrag in Olten (dieser dauert ja noch ein paar Jahre) nicht erfüllen wird.

machst du mir hier enifach nur Hoffnung oder weisst du mehr?
quelle?

hoch
#298944 - 09/05/2014 08:12 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Red Devil]
freier reporter Offline
Veteran

Registriert: 30/01/2007
Beiträge: 2061
Original geschrieben von: Red Devil
Original geschrieben von: freier reporter
Original geschrieben von: Pint of Carling
In der kommenden Saison werden wir dann sehen, ob Scott aus den Fehlern die richtigen Schlüsse gezogen hat. Wenn ja, dann war das diese Saison ein ausrutschter, wenn nicht - neeeeeeext ...


Wenn er denn überhaupt noch in Olten ist... könnte gut sein dass hier nächstens mögliche Nachfolger von Scott diskutiert werden! dies nur so nebenbei.


machst du mir hier enifach nur Hoffnung oder weisst du mehr?
quelle?


sorry, nun noch richtig zitiert: ich würde es mal so sagen, sein Verhalten ist nicht gerade besonders loyal. Aber die Chancen, dass er tatsächlich irgendwo sonst einen Vertrag erhält, schätze ich als eher klein ein (klar hat er den Qualisieg geholt, aber die verpatzten Playoffs könnten ihm einen Strich durch die Rechnung machen).
Jedenfalls gehe ich schwer davon aus, dass er seinen Vertrag in Olten (dieser dauert ja noch ein paar Jahre) nicht erfüllen wird.

hoch
#298952 - 09/05/2014 08:57 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: freier reporter]
Hinz & Kunz Offline
Veteran

Registriert: 03/03/2004
Beiträge: 2736
Original geschrieben von: freier reporter
Original geschrieben von: Red Devil
Original geschrieben von: freier reporter
Original geschrieben von: Pint of Carling
In der kommenden Saison werden wir dann sehen, ob Scott aus den Fehlern die richtigen Schlüsse gezogen hat. Wenn ja, dann war das diese Saison ein ausrutschter, wenn nicht - neeeeeeext ...


Wenn er denn überhaupt noch in Olten ist... könnte gut sein dass hier nächstens mögliche Nachfolger von Scott diskutiert werden! dies nur so nebenbei.


machst du mir hier enifach nur Hoffnung oder weisst du mehr?
quelle?


sorry, nun noch richtig zitiert: ich würde es mal so sagen, sein Verhalten ist nicht gerade besonders loyal. Aber die Chancen, dass er tatsächlich irgendwo sonst einen Vertrag erhält, schätze ich als eher klein ein (klar hat er den Qualisieg geholt, aber die verpatzten Playoffs könnten ihm einen Strich durch die Rechnung machen).
Jedenfalls gehe ich schwer davon aus, dass er seinen Vertrag in Olten (dieser dauert ja noch ein paar Jahre) nicht erfüllen wird.


Wieso sein Verhalten nicht "gerade besonders loyal" sein soll, muss mir mal zuerst einer erklären. Einfach das Schwergewicht auf ein Interview zu legen, welches wohl eher aus dem Zusammenhang gerissen wurde, ist nicht seriös. So hat SB nach dem ersten Durchatmen ganz klar die Schuld auf sich genommen und Fehler eingestanden (so auch an der Abschlussfeier).

Und he! Vorletzte Saison im Finale, letzte Saison Qualisieger (und leider trotzdem das Saisonziel verfehlt). Aber was wollt ihr eigentlich?? In einer mittelfristigen Planung (ca. 5 Jahre) gibt es Aufs- und Abs!! Lausanne, Biel, Basel, Genf, Chur, etc. haben das auch alle durchgemacht.

Wer sich jetzt, aus den vorliegenden Gründen, gegen SB stellt, der ist nicht loyal! Und das "Freier" mit seinen unqualifizierten Äusserungen immer wieder auf Gehör stosst... ach, ist doch keiner Rede wert.
_________________________


https://www.facebook.com/alcoag

hoch
#298961 - 09/05/2014 10:25 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hinz & Kunz]
Red Devil Offline
Profi

Registriert: 31/07/2002
Beiträge: 904
Ort: Oute
@hinz und kunz

hat doch nichts mit loyalität zu tun? aber sag mir mal was du an der Arbeit gut findest von SB? Du kannst ja nicht sagen er sei "gut" nur weil wir Qualisieger waren? Ich sage mit einem guten Trainer hätten wir noch viel mehr erreicht!
a
lso schlecht finde ich:

- hat kein klares Konzept betreffend Linien erahnen lassen
- keine Coaching während dem Spiel. Timeout?
- seltsame Sitten wie genau gleiche Trainings nach siegen?!S
- kein starkes Powerplayteam
- Team war in den entscheiden Phase nicht bereit
- kein Rezept gehen Taktik von La Chaux de Fonds
- für mich keine gewinnende Persönlichkeit was Ausstrahlung und Motivation betrifft, aber das ist sekundär. Hier war z.b. Ratushny ein anderes Kaliber.

naja für mich mitentscheidend ist auch immer die Meinung der Spieler, denn die müssen mit ihm arbeiten. Frag diese mal...

ich würde mich über einen neuen Coach sehr freuen

hoch
Seite 451 von 1128 < 1 2 ... 449 450 451 452 453 ... 1127 1128 >

Moderator:  EHCO Moderator