Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 854 von 1128 < 1 2 ... 852 853 854 855 856 ... 1127 1128 >
Optionen
#368013 - 06/03/2017 13:02 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Nr.14]
Don Mc Laren Offline
Veteran

Registriert: 23/04/2003
Beiträge: 2504
Ort: Baselbiet
Original geschrieben von: Nr.14
Original geschrieben von: derpaul
gemäss unbestätigten gerüchten zufolge könnte entweder rochow, guntern oder giovannini als zweiter goalie neben mischler zu olten stossen. joel aebi wird wohl, trotz offerte aus olten, in visp spielen. m.tobler wäre zwar auch noch eine möglichkeit gewesen, aber scheinbar will der spieler nicht nach olten zurückkehren.


Diese erwähnten Torhüter wären aber alle ein Rückschritt! Nein, jetzt muss ein erfahrener und starker Torhüter kommen


Genau so ist es!
_________________________
#23 EMMER EINE VO EUS #23

hoch
#368014 - 06/03/2017 13:10 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Helvetic Offline
Profi

Registriert: 15/09/2012
Beiträge: 538

hoch
#368016 - 06/03/2017 13:20 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
threefirs95 Offline
Rookie

Registriert: 10/01/2017
Beiträge: 11
Ort: Nähe Olten
Was würdet ihr zu Janick Schwendener meinen?

hoch
#368017 - 06/03/2017 13:27 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Ron Pesetti Offline
Veteran

Registriert: 28/12/2004
Beiträge: 1510
Spieler kommen und gehen.Am wichtigsten wäre jetzt den Posten des Sportchefs zu besetzen.

hoch
#368018 - 06/03/2017 13:33 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Don Mc Laren]
Mike Bossy Offline
Mitglied

Registriert: 17/09/2014
Beiträge: 410
Ort: Wangen
Original geschrieben von: Don Mc Laren
Original geschrieben von: Nr.14
Original geschrieben von: derpaul
gemäss unbestätigten gerüchten zufolge könnte entweder rochow, guntern oder giovannini als zweiter goalie neben mischler zu olten stossen. joel aebi wird wohl, trotz offerte aus olten, in visp spielen. m.tobler wäre zwar auch noch eine möglichkeit gewesen, aber scheinbar will der spieler nicht nach olten zurückkehren.


Diese erwähnten Torhüter wären aber alle ein Rückschritt! Nein, jetzt muss ein erfahrener und starker Torhüter kommen


Genau so ist es!

Wenn einer von den 3 genannten, dann ist Daniel Guntern von den GCK Lions mein Favorit, der ist noch jung und erfolgshungrig!

hoch
#368019 - 06/03/2017 13:34 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Philly Gran Offline
Rookie

Registriert: 26/02/2016
Beiträge: 23
Zurkirchen, Saikkonen oder Östlund.
Zuri ist zwar etwas utopisch, aber so wie ich gelesen habe, hängt Huet noch eine Saison an.
(Lieber im B spielen, als im A Türchen öffnen)
Saikkonen wird vermutlich nur noch Nummer 3 sein, wenn Berra wirklich nach Fribourg geht.
Und Östlund... wieso nicht?

hoch
#368020 - 06/03/2017 13:39 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Biancoverdi]
Red Devil Offline
Profi

Registriert: 31/07/2002
Beiträge: 904
Ort: Oute
Original geschrieben von: Biancoverdi
So ich versuche es auch einmal mit meinem Wunschteam 17/18:

Tor:
Matthias Mischler
Michael Tobler (Neu)

Verteidigung:
Rajan Sataric (Neu)
Marc Grieder
Pilipp Ahlström (Neu)
Luca Zanatta (Neu)
Simon Barbero
Anthony Rouiller
Dan Weisskopf (Neu)
Christopher Bagnoud
Tim Grossniklaus (Neu)
Romano Pargätzi

Stürmer:
Ueli Huber
Cédric Schneuwly
Stefan Hürlimann
Gaetan Augsburger (Neu)
Dan DaSilva (Neu)
Evgeni Chiriaev (Neu)
Corey Locke (Neu)
Devin Muller (Neu)
Christian Stucki (Neu)
Marc Reichert (Neu)
Stanislav Horansky (Neu)
Anton Gustafsson (Neu)
Marco Truttmann
Martin Ulmer
Stefan Mäder

Evtl. 3. Ausländer:
Jiri Polansky

Coach:
Bengt-Ake Gustafsson

Assistent:
Peter Anderson

Sportchef:
Sven Leuenberger

Was meint Ihr dazu?


Tobler wäre Rückschritt, wie schnell doch die Leute vergessen, er war hier alles andere als unbestritten und hat dies wohl in vielen Köpfen mit einmaligen starken Playoffs vergesesen gemacht. Er konnte sich in Rappi ja auch nicht durchsetzen, auch nicht gegen Schwendener (welchen ich auch nicht in Olten möchte).
die vorgeschlagenen Neo Verteidiger fände ich eigentlich ganz ok.
Grieder darf sich gerne einen neuen Club suchen.
- Augsburger passt mir von den Stats nicht so, wieso hat er so wenig Spiele in den letzten Jahren?
- Da Silva hat mir damals nicht gefallen
- Chiriaev für mich auch kein Wunschspieler, da wohl auch teuer (preisleistung sicher schlechter als es bei Wüst z.b. war)
- Locke hat mir eigentlich spielerisch gefallen als ich ihn sehen konnnte, aber playoffs war nicht mehr so viel in Visp?
- reichert lieber nicht. denke einstellung usw wäre er zwar ein vorbild, aber sonst?
- Horansky hat bei Ajoie gute Stats geholt, sonst kenne ich ihn zu wenig.
- gustafsson wäre evtl. ein knipser den man sucht, aber ob zahlbar?

sporchef Leuenberger?
Wage ich zu bezweifeln das er kommen würde (lohn/perspektive) aber ja warum nicht wenn es klappt.

hoch
#368021 - 06/03/2017 14:23 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Miguel Offline
Mitglied

Registriert: 05/03/2014
Beiträge: 90
Ich möchte euch ja nicht die Illusionen nehmen.. aber es muss euch klar sein, dass Olten nie mit drei Ausländern in die Saison starten wird. Zudem ist die Ausländersituation vertraglich mit Feser/Gedig geregelt. Also seid bitte nicht enttäuscht, wenn man uns nicht drei neue Ausländer präsentiert. Diese Erwartungshaltung führtauzomatisch zu Enttäuschung.

hoch
#368022 - 06/03/2017 14:31 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Red Devil]
Drei Tanne Offline
Profi

Registriert: 07/12/2004
Beiträge: 971
Original geschrieben von: Red Devil


Tobler wäre Rückschritt, wie schnell doch die Leute vergessen, er war hier alles andere als unbestritten und hat dies wohl in vielen Köpfen mit einmaligen starken Playoffs vergesesen gemacht. Er konnte sich in Rappi ja auch nicht durchsetzen, auch nicht gegen Schwendener (welchen ich auch nicht in Olten möchte).
die vorgeschlagenen Neo Verteidiger fände ich eigentlich ganz ok.
Grieder darf sich gerne einen neuen Club suchen.
- Augsburger passt mir von den Stats nicht so, wieso hat er so wenig Spiele in den letzten Jahren?
- Da Silva hat mir damals nicht gefallen
- Chiriaev für mich auch kein Wunschspieler, da wohl auch teuer (preisleistung sicher schlechter als es bei Wüst z.b. war)
- Locke hat mir eigentlich spielerisch gefallen als ich ihn sehen konnnte, aber playoffs war nicht mehr so viel in Visp?
- reichert lieber nicht. denke einstellung usw wäre er zwar ein vorbild, aber sonst?
- Horansky hat bei Ajoie gute Stats geholt, sonst kenne ich ihn zu wenig.
- gustafsson wäre evtl. ein knipser den man sucht, aber ob zahlbar?

sporchef Leuenberger?
Wage ich zu bezweifeln das er kommen würde (lohn/perspektive) aber ja warum nicht wenn es klappt.



100% deiner Meinung

hoch
#368025 - 06/03/2017 15:31 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Don Mc Laren Offline
Veteran

Registriert: 23/04/2003
Beiträge: 2504
Ort: Baselbiet
Der neue Torhüter muss zwingend besser sein als Mischler, ansonsten machen wir auf dieser Position erneut einen Schritt in die falsche Richtung.
_________________________
#23 EMMER EINE VO EUS #23

hoch
Seite 854 von 1128 < 1 2 ... 852 853 854 855 856 ... 1127 1128 >

Moderator:  EHCO Moderator