Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 687 von 1128 < 1 2 ... 685 686 687 688 689 ... 1127 1128 >
Optionen
#349678 - 23/03/2016 21:04 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Olten_Pride]
murphy's Offline

Veteran

Registriert: 22/09/2009
Beiträge: 2817
Ort: Chatzestrecker
Original geschrieben von: Olten_Pride
Irgendwie erhielt mischler von anfang an kein vertrauen von den fans usw. Bei huber wurde aua meiner Sicht eher mal etwas schöngeredet. Ich traue huber keinesfalls nach. Vielliecht nimmt es mischler auch den Druck wenn er keine starke nummer 2 hinter sich hat



Die Messlatte war hoch, wir hatten in der letzten Saison das Beste Goaliepaar.
Ich behaupte jetzt mal dass wir kein Spiel wegen der Goalis vorloren haben, leider aber auch keins bei welchem sie wirklich den Unterschied zum Sieg ausmachten.
Für mich konnte er nie an die Leistungen anknüpfen die er in der Ajoie in der Saison 13/14 gebracht hat. Ein Nr. 1 Goalie muss mit einer pushenden Nr. 2 Umgehen können und diese Energie positiv umwandeln können.

Was solls, Mischler ist wohl nächste Saison noch bei uns...., das Gaoalikarussel dreht sich mächtig (Hiller und Berra werden bei den A-Klubs gehandelt) Melvin Nyffeler von Rappi ist noch auf dem Markt, und einige andere Interresante Namen auch..... on verra
_________________________
1981 EHC Olten - SC Langenthal
"EINER VON über 9000"

ALLEZ SERVETTE FC
#NotreVilleNosTalents

hoch
#349679 - 23/03/2016 21:09 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
murphy's Offline

Veteran

Registriert: 22/09/2009
Beiträge: 2817
Ort: Chatzestrecker
Toll dass man den Mut hatte auf einen Back zu setzen. Ich bin gespannt wie sich das enwickelt, gibt neue Perspektiven in den Lineups und vor allem erhoffe ich mir eine wesentliche stärkung des Powerplays.

Bin gespannt was noch geht......

Danke an dieser Stelle an Shayne, ein toller Sportsmann der immer alles gegeben hat und sich für das Team aufopferte. Hatte leider auch einiges Pech mit Verletzungen und durfte sein Körperpetontes Spiel leider nicht immer umsetzten! Auf jeden Fall ein toller Typ alles Gute und vielen Dank!
_________________________
1981 EHC Olten - SC Langenthal
"EINER VON über 9000"

ALLEZ SERVETTE FC
#NotreVilleNosTalents

hoch
#349680 - 23/03/2016 21:16 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Pint of Carling Offline

Veteran

Registriert: 15/02/2002
Beiträge: 3589
Ort: Freistaat Olten
Sieht auf dem Papier vernünftig aus. Er wird sich nun in Olten beweisen müssen. Sicher ein Transfer an dem Kölliker gemessen werden kann und auch wird. Allgmeine mache ich mir um die Defense weniger sorgen. Da sind noch einige gute Spieler auf dem Markt, die den Weg nach Olten finden könnten. Auch auf der Torhüterposition hat es noch einige interessante Spieler auf dem Markt.
In der offensive sieht es jedoch eher düster aus.
_________________________
Pyro-Depp!

hoch
#349681 - 23/03/2016 21:26 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Pint of Carling]
Outefanatiker Offline
Mitglied

Registriert: 09/11/2011
Beiträge: 339
Original geschrieben von: Pint of Carling
Sieht auf dem Papier vernünftig aus. Er wird sich nun in Olten beweisen müssen. Sicher ein Transfer an dem Kölliker gemessen werden kann und auch wird. Allgmeine mache ich mir um die Defense weniger sorgen. Da sind noch einige gute Spieler auf dem Markt, die den Weg nach Olten finden könnten. Auch auf der Torhüterposition hat es noch einige interessante Spieler auf dem Markt.
In der offensive sieht es jedoch eher düster aus.


Allerdings, jedoch würden wir dringend noch je einen Wiebe und Burki/Romanenghi Ersatz für die ersten beiden Reihen benötigen. Mit Dostoinov, Ehrensberger, Peter und Moggi gibt es da jedoch noch ein paar Perlen. Hoffe einfach, dass zwei solche Kaliber auch geholt werden können, zumal Rappi auch noch keinen Ersatz für Schlagenhauf und Kuonen hat und Langenthal sich wohl auch noch verstärken möchte. Die schweizer Kader der anderen Topteams Visp und Tschaux sehen hingegen schon recht komplett aus.
_________________________
27.12.2009
EHCO - SCL 7:3
6'499 Zuschauer und Ich laugh

hoch
#349685 - 23/03/2016 22:06 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Nr.14 Offline
Veteran

Registriert: 21/10/2004
Beiträge: 4665
Ort: Lostorf
Ich bin sehr gespannt auf Gedig, bin aber auch etwas skeptisch. Die Skorerwerte in Norwegen sehen nicht schlecht aus, die Stats aus der ECHL eher mittelprächtig!
Im Sturm muss jetzt aber einiges gehen, es braucht sicher 2-3 neue Gesichter, ja sogar noch mehr, wenn man mal richtig rausputzen will. Glaube aber kaum, dass sich, in Sachen aufräumen, wirklich was tut.
_________________________
HOPP OUTE ! ! !

GO KINGS GO ! ! !

HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !

hoch
#349686 - 23/03/2016 22:16 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Oltnermus]
Nr.14 Offline
Veteran

Registriert: 21/10/2004
Beiträge: 4665
Ort: Lostorf
Original geschrieben von: Oltnermus
Um die -9 Bilanz zu analysieren müsste man wissen, welche Rolle Gedigs in Stjernen einnahm. Ich gehe davon aus, dass er sehr viel Verantwortung/Eiszeit erhielt und womöglich im ersten Block die besten Stürmer der Get-Ligaen zu neutralisieren hatte. Somit wäre die negative Bilanz relativiert.

Nur so als Hinweis: Roman Josi hat eine -2 Bilanz aufzuweisen, und dennoch gehört er zu den Top NHL-Verteidigern in dieser Saison.

Ich freue mich auf Curtis Gedig! Finde es richtig, dass der EHCO auf einen ausländischen Verteidiger setzt und zuversichtlich, dass Gedig der richtige Mann ist.

Mathias Franzen verlässt Red Ice. Wäre das nicht einer für uns? Bspw. als Burki-Ersatz.


Franzen? Wieso nicht, fand ihn immer ganz ok. Als Ersatz für Wüthrich oder Scherwey sicher geeignet.
_________________________
HOPP OUTE ! ! !

GO KINGS GO ! ! !

HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !

hoch
#349687 - 23/03/2016 22:21 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Profi-Kritiker Offline
Veteran

Registriert: 25/02/2013
Beiträge: 2825
Denke wenn man die Torschützenliste betrachtet, dann fällt auf, dass Olten während der Saison viele Tore geschossen hat, wir aber leider auch viele bekommen haben. Unser Schwachpunkt ist sicherlich nicht die Offensive.

Was wir brauchen sind Spieler die in den Playoffs Tore erzwingen können. Da ist Mäder sicherlich eine Verstärkung.

Und gute Verteidiger die die Defensive stabilisieren und die einen guten öffneten ersten Pass spielen können. Unser neuer Ausländer ist da auch eine Verstärkung.

Grundsätzlich muss die Defensive stärker werden, da müssen wir uns weiter verstärken.

Huber. Herzliche Gratulation an Thurgau, jetzt habt ihr uns schon wieder ein Spitzenspieler abgeknöpft. Ich glaube Huber wird sich in Thurgau durchsetzen und der HCT wird einen super Torhüter und feinen Menschen bekommen.

hoch
#349689 - 23/03/2016 22:41 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: murphy's]
calli Offline
Veteran

Registriert: 06/09/2002
Beiträge: 4461
Ort: In der nähe von Olten
Original geschrieben von: murphy's
und durfte sein Körperpetontes Spiel leider nicht immer umsetzten!


Auf Befehl vom Trainer?!

hoch
#349691 - 23/03/2016 22:44 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: calli]
murphy's Offline

Veteran

Registriert: 22/09/2009
Beiträge: 2817
Ort: Chatzestrecker
Original geschrieben von: calli
Original geschrieben von: murphy's
und durfte sein Körperpetontes Spiel leider nicht immer umsetzten!


Auf Befehl vom Trainer?!



tempi passati
_________________________
1981 EHC Olten - SC Langenthal
"EINER VON über 9000"

ALLEZ SERVETTE FC
#NotreVilleNosTalents

hoch
#349692 - 23/03/2016 22:56 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: murphy's]
calli Offline
Veteran

Registriert: 06/09/2002
Beiträge: 4461
Ort: In der nähe von Olten
Original geschrieben von: murphy's
Original geschrieben von: calli
Original geschrieben von: murphy's
und durfte sein Körperpetontes Spiel leider nicht immer umsetzten!


Auf Befehl vom Trainer?!



tempi passati


OK

hoch
Seite 687 von 1128 < 1 2 ... 685 686 687 688 689 ... 1127 1128 >

Moderator:  EHCO Moderator