Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 565 von 1128 < 1 2 ... 563 564 565 566 567 ... 1127 1128 >
Optionen
#329098 - 18/04/2015 04:17 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Profi-Kritiker Offline
Veteran

Registriert: 25/02/2013
Beiträge: 2825
Herzlichen Dank an alle die gehen. Für mich speziell an Tobler, Parati, Schild und Lüthi, alles tolle Typen. Gerade der immer gut gelaunte Lüthi wird wohl sehr fehlen, auch neben dem Eis. Aber auch Weber und sollte er die Schlittschuhe an den Nagel hängen, ist dies natürlich sehr schade.

Ich hoffe Sami bleibt, denn ob er bleibt, ob noch verhandelt wird.... das wurde für mich noch nicht offiziell kommuniziert und deshalb ist ein Verbleib für mich nur eine Mutmasung. Er wurde gestern nicht verabschiedet.

Super das Wüthrich bleibt, er ist ein wertvoller Spieler und Hirt ein Kämpfer, der sich für Grün-Weiß zerreisst.

Ein guter Verteidiger, ein Center und vielleicht ein guter erfahrener dritter Ausländer als Sicherheit für die Playoffs, wären sicherlich von Vorteil.

Was ich jetzt erwarte ist, dass alle so fit aus dem Sommertraining kommen wie Hirt wink

Sicherlich wird nicht vom ersten Freundschaftsspiel alles rund laufen. Aber die Entwicklung der Mannschaft wird sicherlich interessant. Gerade Angriffsauslösung, Powerplay, Defensivverhalten,... kann man, wenn man jetzt über ein Jahr sauber arbeitet, sicherlich noch verbessern.

Von den Ausländern gilt jetzt, dass man sticht. Wiebe muss nahtlos am Ende der Playoffs ansetzen.

Trutti muss uns führen, er ist mit seiner Erfahrung und Coolness unser wichtigster Spieler.

Auf der Homepage dürfte man Zuzüge/Abgänge aktualisieren. wink

Gus-Junior wäre sicherlich noch eine interessante Adresse. Kann mir nicht vorstellen dass dieser noch lange in Langnau bleiben will, nachdem man seinem Vater, Meister- und Aufstiegstrainer über die Medien mitteilen lies, dass er gehen muss.

Das Ziel muss Aufstieg heißen und ich bin mir ziemlich sicher, dass es eine Möglichkeit gibt, sich für die Finalniederlage zu revanchieren. wink

135'000 Leute haben auf Teleclub die Finalspiele von Olten gemietet. Nicht schlecht und es zeigt, wie wuchtig unsere Region ist und wieviel Interesse am EHCO besteht.


Bearbeitet von Profi-Kritiker (18/04/2015 08:32)

hoch
#329102 - 18/04/2015 07:37 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
John Offline
Veteran

Registriert: 30/11/2002
Beiträge: 3861
Ort: Sch�nenwerd
Schöne News, gute Unterhaltungen, schönes Abschlussfest.

Bei den Torhütern fehlt mir ein starker zweiter Mann. Kann sein, dass das Huber ist, das wird sich weisen müssen. Falls er es nicht ist, dann hängt einfach zuviel an einem Torhüter. Ansonsten braucht es hinten und vorne noch je 1-2 Mann. Das kommt schon gut.

hoch
#329103 - 18/04/2015 07:43 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: John]
Alter Preusse Offline
Veteran

Registriert: 08/10/2007
Beiträge: 3811
Ort: München
Original geschrieben von: John
Ansonsten braucht es hinten und vorne noch je 1-2 Mann. Das kommt schon gut.


Wir haben jetzt schon 8 Verteiger unter Vertrag, ich glaube irgendwie nicht, das es 10 werden.
_________________________

.. mehr lange Texte

hoch
#329104 - 18/04/2015 07:53 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
John Offline
Veteran

Registriert: 30/11/2002
Beiträge: 3861
Ort: Sch�nenwerd
Mit 8 Verteidigern stehst du die Saison nicht durch.

hoch
#329107 - 18/04/2015 08:21 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: John]
Red Devil Offline
Profi

Registriert: 31/07/2002
Beiträge: 904
Ort: Oute
Ich denke 1-2 Spieler werden dann kurz vor Meisterschaftsstart von einem A Team ausgeliehen. Von Lugano sind doch noch 2-3 dieser Jungen im Gespräch.

Gus Jun. bleibt ja bei Langnau.

hoch
#329109 - 18/04/2015 09:17 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Nr.14 Offline
Veteran

Registriert: 21/10/2004
Beiträge: 4664
Ort: Lostorf
Aber bitte keine mit B Lizenz...Ich vermisse noch ein echter Skorer, welcher Truttmann entlasten kann. Habe grosse Hoffnungen in Ulmer, ja und wer weiss, vielleicht geschieht im Sommer ein Wunder und unsere Ausländer kommen wie verwandelt zurück.
_________________________
HOPP OUTE ! ! !

GO KINGS GO ! ! !

HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !

hoch
#329110 - 18/04/2015 09:30 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Nr.14]
mekoch Offline
Profi

Registriert: 04/03/2014
Beiträge: 1058
Ort: us em Gäu
Original geschrieben von: Nr.14
Aber bitte keine mit B Lizenz...Ich vermisse noch ein echter Skorer, welcher Truttmann entlasten kann. Habe grosse Hoffnungen in Ulmer, ja und wer weiss, vielleicht geschieht im Sommer ein Wunder und unsere Ausländer kommen wie verwandelt zurück.


Ich finde es nicht wirklich sehr professionell wenn ein Verein "mit Ambitionen" beim Spielermaterial auf "Wunder" hoffen muss...
Ich selber erwarte schon noch den einen oder anderen wirklich guten Transfer!
_________________________
DAS Oltenforum
https://tinyurl.com/Oltenforum

hoch
#329111 - 18/04/2015 09:40 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
calli Offline
Veteran

Registriert: 06/09/2002
Beiträge: 4460
Ort: In der nähe von Olten
Alle erwarten noch gute Transfers. Was sind gute Transfers und was gibt der Spieler bazar noch her? Evtl. ist ja der junge Morini ein Knipser? Und von Diego werden auch wieder einig Tore mehr erwartet, als Dank für den 3 Jahresvertrag!!

hoch
#329112 - 18/04/2015 09:41 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
murphy's Offline

Veteran

Registriert: 22/09/2009
Beiträge: 2817
Ort: Chatzestrecker
Gelungener Abend gestern, danke an alle die uns verlassen. Wie auch schon erwähnt, das Sportbusiness ist Sch.....e in dieser Beziehung, denn uns verlassen tolle Charekter die ich immer geschätz habe, vor allem Raphi und Tobs will ich da herausheben.

In jedem Team braucht es die ganzen Puzzleteile um erfolgreich zu sein, für uns Fan's sind diese "Typen" und Rollenspieler nicht immer klar ersichtlich und wir wissen auch nur wenige Details. Danke allen für ihren Einsatz und viel Glück und Erfolg in eurer weiteren sportlichen und persönlichen Karriere.

Wer gestern übrigens genau zugehört hat, kennt das Saisonziel 15/16 jetzt aus dem Mund von CEO und VRP..... diese Fragen sollten sich am Stammtisch nun auch nicht mehr offen sein! wink
_________________________
1981 EHC Olten - SC Langenthal
"EINER VON über 9000"

ALLEZ SERVETTE FC
#NotreVilleNosTalents

hoch
#329113 - 18/04/2015 09:58 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Ron Pesetti Offline
Veteran

Registriert: 28/12/2004
Beiträge: 1510
Für die Torhüter steht mit Stecher ein ausgewiesener Fachmann an der Bande, der es versteht die zwei neuen noch zu schleifen. Auf dieser position muss man absolut keine bedenken haben.
Dem abgang zweier Verteidiger steht eine neuverpflichtung Kobach gegenüber. Vielleicht bleibt ja Marolf noch.
Vorne bedarf es sicher noch ein wenig mehr Durchschlagskraft.
Aber mit der verpflichtung von Leime ist mal ein gewaltiger schritt gemacht.
Was passiert eigentlich mit dem Ex Coach? Konnte man da gestern erfreuliches hören? Oder zieht er immer noch Noten ohne Gegenleistung?

hoch
Seite 565 von 1128 < 1 2 ... 563 564 565 566 567 ... 1127 1128 >

Moderator:  EHCO Moderator