Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 311 von 1128 < 1 2 ... 309 310 311 312 313 ... 1127 1128 >
Optionen
#233369 - 30/11/2012 11:39 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Stuntbird]
sladdi Offline
Profi

Registriert: 03/10/2007
Beiträge: 1150
Original geschrieben von: Stuntbird
Original geschrieben von: Irish Devil
- Der EHCO ist Leader.
- Der EHCO hat zum achten Mal in Serie Gewinn geschrieben. In einem Umfeld, in dem die meisten anderen Klubs näher am Konkurs sind als an schwarzen Zahlen.
- Der EHCO konnte seinen Trainer trotz Angeboten aus der NLA langfristig an den Klub binden.
- Der EHCO hat für nächste Saison bereits viele wichtige Spieler unter Vertrag.


und trotzdem motzen hier alle und sprechen von "Verarschung" uns so weiter... absolut unverständlich.

Ich sage: Danke Benvi, danke Pesche für alles! Ohne euch wäre der Klub noch immer dort, wo er vor 10 Jahren war.

Greetz und HOPP OUTE


Original geschrieben von: Billy T.
Es ist schon so dass wir auf extrem hohem Niveau jammern, aber man kann und muss doch auch etwas kritisieren und polemisieren dürfen. Ansonsten wäre ja immer alles in Butter. Das ist es nicht und wird es auch nie sein. Deshalb finde ich es korrekt wenn hier im Forum jeder seine eigene Meinung aussprechen darf. Ich denke jeder findet es verdammt schade wenn uns Truttmann verlässt, aber was will man machen?

Dass wir Pesche und Benvi sehr, sehr, sehr viel zu verdanken haben wissen wohl alle. Ohne die beiden wäre vieles nicht möglich. Wir hätten keinen Zuschauerschnitt von über 3200, wir hätten keinen solchen Kader, wir wären finanziell nicht so Gesund!

Dass wir nun jammern dass uns Lugano unseren besten Spieler ausspannen will, ist ja eigentlich auch ein grosses Kompliment an unseren EHCO. Wann, wo und über welchen NLB Klub wurde in letzter Zeit so viel diskutiert und geschrieben? Selbst in der nationalen Presse wurde über uns geschrieben. Und immer positiv! Wir können ja nichts dafür dass Truttmann dermassen eingeschlagen hat und Kloten Rötheli unbedingt holen wollte.

Auch ich sage an dieser Stelle:

DANKE PESCHE! DANKE BENVI! DANKE allen welche es ermöglicht haben eine solche Entwicklung zu machen in den letzten 10 Jahren! Denn unser EHCO ist ein geiler Verein mit super Fans!


Schließe mich dem an
WORD !!!

hoch
#233413 - 30/11/2012 15:21 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: sladdi]
HIRT#37 Offline
Veteran

Registriert: 10/09/2002
Beiträge: 1757
noch etwas positives:

Der EHC Olten hat mit den beiden Verteidigern Cyrill Aeschlimann und Mike Marolf die Ende Saison auslaufende Verträge verlängert. Mit diesen beiden Vertragsverlängerungen sichert sich der EHC Olten grosse Stabilität in der Defensive.

Der 29-jährige Cyrill Aeschlimann, der seit seiner Nachwuchszeit beim EHC Olten spielt, hat den Vertrag um drei weitere Jahre verlängert.

Der 22-jähirge Mike Marolf stiess 2011 von den SCL Tigers zum EHC Olten. Marolf hat für zwei weitere Jahre plus Option beim EHC Olten unterzeichnet

hoch
#233417 - 30/11/2012 15:38 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
murphy's Offline

Veteran

Registriert: 22/09/2009
Beiträge: 2817
Ort: Chatzestrecker
Sehr gute Arbeit, danke den Beiden für Ihre Treue!

Marolf hat sich sehr gut entwickelt diese Saison und sich damit den Vertrag verdient.
Der Wechsel von Cyrill in die Defense war ebenso ein positiver Schritt für alle beteiligten!
_________________________
1981 EHC Olten - SC Langenthal
"EINER VON über 9000"

ALLEZ SERVETTE FC
#NotreVilleNosTalents

hoch
#233418 - 30/11/2012 15:42 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: murphy's]
HIRT#37 Offline
Veteran

Registriert: 10/09/2002
Beiträge: 1757
vielleicht sollte man das mit dem Herr Wüthrich auch mal probieren. hat ja früher im Powerplay auch hinten gespielt.

Verteidigung für nächste Saison fast komplett. Denke für Haldimann kommt noch ein neuer.

hoch
#233441 - 30/11/2012 17:00 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Oltner_Fan Offline
Mitglied

Registriert: 02/01/2012
Beiträge: 65
Wäre dann überhaupt ein guter Truttmann ersatz auf dem Markt, für nächste Saison?

hoch
#233527 - 01/12/2012 10:29 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
EHCO-Bär Offline
Profi

Registriert: 30/01/2008
Beiträge: 1306
Ort: Dulliken
Gestern am Spiel sprachen einige über Luganos Absichten Truttmann als Ersatz für die vielen Verletzten zu holen. Dann fiehl uns plötzlich etwas auf, wieso holen die nicht erstmal die eigenen Spieler zurück? Grassi ist ja von Lugano augeliehen, aber anstatt diesem eine Chance zu geben wird mit Kohle gewedelt! Ich würde mir ziemlich verarscht vorkommen.

hoch
#233531 - 01/12/2012 10:41 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Chliiholz Offline
Profi

Registriert: 05/11/2011
Beiträge: 699
Ort: Ol10
Was will Truttmann eigentlich in der NLA? Er wird dort irgendwo in einer 3. oder 4. Linie spielen mit wahrscheinlich schlechteren Mitspielern als bei Olten. Er wird weniger Eiszeit bekommen, keine Verantwortung etc.


Bearbeitet von Chliiholz (01/12/2012 10:41)

hoch
#233533 - 01/12/2012 10:55 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: EHCO-Bär]
murphy's Offline

Veteran

Registriert: 22/09/2009
Beiträge: 2817
Ort: Chatzestrecker
Original geschrieben von: sami87
Gestern am Spiel sprachen einige über Luganos Absichten Truttmann als Ersatz für die vielen Verletzten zu holen. Dann fiehl uns plötzlich etwas auf, wieso holen die nicht erstmal die eigenen Spieler zurück? Grassi ist ja von Lugano augeliehen, aber anstatt diesem eine Chance zu geben wird mit Kohle gewedelt! Ich würde mir ziemlich verarscht vorkommen.


Sehr gut erkannt! und absolut meine Meinung!

Allerdings, kennt jemand die Bianconeri anders? Der HCL ist nach der NLB Zeit welche mitte der 80er ein Ende Fand ein Richtiger Vorzeigeverein betreffend fehlender nachhaltiger Jugendarbeit.
Jährlich werden Hundertausende wenn nicht Millionen in die Truppe gesteckt...., man räubert in der ganzen Schweiz und holt sich Talente für die erste Mannschaft.
Ist somit auch der Haupt-Preistreiber der Liga und schlussendlich einer der hauptverantworltichen Vereine für die Überschuldung der Liga. Ja ich weiss es muss keiner mitmachen bei den Preitreibereien, aber hat man wirklich eine Wahl wenn man vorne mitspielen will, und dir Jährlich die besten Mitarbeiter von den Ligamillionären weggekauft werden?

Logisch das ist schlussendlich das Sportbusiness und ein seher subjektives Statement betreffend Lugano, aber ich mag sie halt einfach nicht! wink
_________________________
1981 EHC Olten - SC Langenthal
"EINER VON über 9000"

ALLEZ SERVETTE FC
#NotreVilleNosTalents

hoch
#233536 - 01/12/2012 11:10 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: murphy's]
NYR_26 Offline
Veteran

Registriert: 08/03/2008
Beiträge: 3671
Ort: Saint Gall

in dir scheint noch ein echter frust zu stecken, dass Lugano bis 2006 das mass aller dinge war, und viele andere nichts zu melden hatten.

bzgl. "man würde in der ganzen schweiz alles zusammenräubern":
zähl mir bitte mal die nationalspieler auf, die Lugano in den letzten jahren geholt hat??

bzgl. jugendförderung:
von Lugano sind nach der letzten spielzeit DREI jungtalente nach übersee abgewandert - für dich wohl nicht gut genug

bzgl. Grassi:
hatte in der letzten saison neben bertaggia genügend möglichkeit, sein können unter beweis zu stellen.
allerdings hat sich bertaggia durchgesetzt und grassi nicht, weshalb dieser ja auch bei euch gelandet ist

hoch
#233537 - 01/12/2012 11:15 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Chliiholz]
Ron Pesetti Offline
Veteran

Registriert: 28/12/2004
Beiträge: 1510
Truthahn hin oder her.
Kann ja auch sein,das er mit seiner Preispolitik und spekulationen um seinen möglichen abgang,unruhe ins Team brachte.Ich will ihm nichts vorwerfen.
Eines aber ist sicher und das war auch gestern wieder gut zu erkennen.Er trägt nicht umsonst den gelben Helm.Auch wenn es ihm nicht besonders lauft,ist er derjenige der um jede Scheibe kämpft und keine Zweikämpfe scheut.Oder anderst gesagt,er macht den unterschied zu allen anderen aus und ist daher das Geld sicher wert.Ich hoffe er bekommt das nötige zusätzliche Kleingeld noch und bleibt uns Treu.Ansonsten Adieux

hoch
Seite 311 von 1128 < 1 2 ... 309 310 311 312 313 ... 1127 1128 >

Moderator:  EHCO Moderator