FORUM des HC Thurgau Fan-Club Bodensee

Zum Fan-Club Bodensee
Seite 4 von 4 < 1 2 3 4
Optionen
#332068 - 17/07/2015 19:55 Re: Irmen Ersatz. Es wird spannend [Re: hctmaniac7]
hctmaniac7 Offline
Profi

Registriert: 06/08/2013
Beiträge: 660
Diesbezüglich gibt's beim HCT diverse Möglichkeiten. Mann wird Fanclubmitglied bei den offiziellen Fanclubs. Bei Rentnern die den HCT seit Jahren begleiten. Bei Fankonstrukten die es locker angehen und ihr unabhängiges Ding durchziehen. Businessclub. Mann kann auch den Heustock mal mieten exklusiv.

Es gibt in der Gütti auch die Ecke für Familien und Kinder.

Auf den Punkt gebracht. Es hat für jeden der sich für den HCT und den Hockeysport interessiert viele Alternativen. Das da für gewisse Herren nichts dabei ist tut mir leid.

HCT for ever basta.

hoch
#332071 - 17/07/2015 22:53 Re: Irmen Ersatz. Es wird spannend [Re: xyz90]
Crackster Offline
Veteran

Registriert: 14/02/2002
Beiträge: 3794
Ort: centre ville de Lausanne
Original geschrieben von: xyz90
Ein weiteres Indiz für seine Schizophrenie. Er glaubt fest daran, ein Fanatiker zu sein, ist es aber offensichtlich nicht, wie man zwischen den Zeilen oft mitbekommt. Hat davon abgesehen auch schon lauthals einen Fanstammtisch gefordert, war aber nicht an einer Teilnahme interessiert als er dann tatsächlich organisiert wurde. Weiter hat er sich selbst für irgendwelchen Arbeiten im Stadion hier im Forum aufgespielt, obwohl er selbst nicht da war.
Er versteht ja offensichtlich noch nichtmal was von Hockey, da kann er unmöglich viele Spiele gesehen haben. Der gute Mani braucht viel eher sofortige Hilfe, das wird doch je länger je mehr klar. Ich fand ihn ja anfangs auch unterhaltsam, aber das hat nach und nach in Ärger und Mitleid umgeschlagen.


Das ist wohl DAS POST der letzten Jahre in diesem Forum.... Und vor allem der Hammer, dass es ausgerechnet von dir kommt!
_________________________


SWISS HABS FANS

Züri Wizards

hoch
#332072 - 17/07/2015 23:28 Re: Irmen Ersatz. Es wird spannend [Re: Crackster]
Tropical Ice Offline
Veteran

Registriert: 24/11/2005
Beiträge: 5690
Ort: Tropisches Thurgau
Original geschrieben von: Crackster
Hammer, dass es ausgerechnet von dir kommt!


Ich hoffte insgeheim, dass früher oder später mal jemand vom NHL Forum vorbeischauen würde laugh

hoch
#332073 - 18/07/2015 10:28 Re: Irmen Ersatz. Es wird spannend [Re: Crackster]
xyz90 Offline
Profi

Registriert: 04/02/2013
Beiträge: 1277
Original geschrieben von: Crackster
Original geschrieben von: xyz90
Ein weiteres Indiz für seine Schizophrenie. Er glaubt fest daran, ein Fanatiker zu sein, ist es aber offensichtlich nicht, wie man zwischen den Zeilen oft mitbekommt. Hat davon abgesehen auch schon lauthals einen Fanstammtisch gefordert, war aber nicht an einer Teilnahme interessiert als er dann tatsächlich organisiert wurde. Weiter hat er sich selbst für irgendwelchen Arbeiten im Stadion hier im Forum aufgespielt, obwohl er selbst nicht da war.
Er versteht ja offensichtlich noch nichtmal was von Hockey, da kann er unmöglich viele Spiele gesehen haben. Der gute Mani braucht viel eher sofortige Hilfe, das wird doch je länger je mehr klar. Ich fand ihn ja anfangs auch unterhaltsam, aber das hat nach und nach in Ärger und Mitleid umgeschlagen.


Das ist wohl DAS POST der letzten Jahre in diesem Forum.... Und vor allem der Hammer, dass es ausgerechnet von dir kommt!


Wenn das von dir kommt, schmeichelt mir das natürlich sehr. Vielen Dank! whistle

hoch
#332076 - 19/07/2015 19:21 Re: Irmen Ersatz. Es wird spannend [Re: hctmaniac7]
hctmaniac7 Offline
Profi

Registriert: 06/08/2013
Beiträge: 660
Die vielen Hockeyfreunde die den HCT seit Jahren unterstützen und für Stimmung sorgen haben ein gutes Verhältniss unter einander. Das es da unterschiedliche Ansichten und auch Kritiken gibt in div Richtungen ist doch normal. Stinkstiefel gibt's in jedem Stadion. Konstuktives kam leider von XYZ noch nie. Persönliche Angriffe naja. Wäre schön wenn er den HCT unterstüzten würde.

XYZ empfehle ich die Saisonkarte des HCT. Selber schuld wer die nicht kauft. Nächste Sasison wird's vielleicht nicht mehr bis zum Ende unglaublich eng. Aber wohl wieder verdammt knapp.

hoch
#332077 - 19/07/2015 19:44 Re: Irmen Ersatz. Es wird spannend [Re: hctmaniac7]
hctmaniac7 Offline
Profi

Registriert: 06/08/2013
Beiträge: 660
Egal, gerade letzte Saison konnte man auch Fanbusse füllen an Auswärtsmatches. Wieso war dass denn möglich? Vielleicht weil es wieder Fans gibt die wieder an das Produkt HCT glauben.

Jene Fans die zum HCT stehen sind auch kommende Saison wieder mit Herzblut dabei. Stinkstiefel manchmal in den Foren.

Who cares.

hoch
Seite 4 von 4 < 1 2 3 4

Moderator:  Martin, Poldi, Samuel Hufschmid