FORUM des HC Thurgau Fan-Club Bodensee

Zum Fan-Club Bodensee
Seite 3 von 8 < 1 2 3 4 5 6 7 8 >
Optionen
#331982 - 13/07/2015 20:17 Re: Cathering HCT [Re: hctmaniac7]
hctmaniac7 Offline
Profi

Registriert: 06/08/2013
Beiträge: 660
Entschuldigung. Wer die auswärtigen Stadien kennengelernt hat kommt objektiv betrachtet zu einem Urteil. Gerade bezüglich Gütti.

Ein Top Stadion das in diversen Bereichen Bedürfnisse rund um Hockeanlässe auf breiter Front erfüllt.

Locker unter den Top 3 in der NLB. Da friert sich keiner den Sack ab wie in Martigny und gibt nicht mal eine anständige Wurst.

Fandörfli, Heustock und die div. Verpfeglungsstationen und Treffpkte für Fans von Nah und Fern das ist in der NLB was vom Feinsten.

Mir persönlich gefällt das Flair in Langenthal. Da wird dem auswärtigen Fan was geboten. Ach ja, in Küsnacht der Fanshop und die Maus die jenen betreut. Freue mich auf das Begrüssungscüpli in der kommenden Sason.

hoch
#331983 - 13/07/2015 20:25 Re: Cathering HCT [Re: hctmaniac7]
Tropical Ice Offline
Veteran

Registriert: 24/11/2005
Beiträge: 5690
Ort: Tropisches Thurgau
Die Gütti mag in den Top 3 sein, was Verpflegung und alles rund ums Eis angeht. Aber als Gästefan, will man zum einen gute Sicht auf das Spiel haben, und sein Team anfeuern können. Der aktuelle Sektor ist für Fans einfach nicht ideal. Man ist zwar nahe dran (gucke gelegentlich auch gerne von da unten zu, während ich auf die Wurst warte), aber wie schon gesagt wurde, man singt gegen eine Wand. Man hätte bei der Renovation besser die Sitzplätze oben entfernt, und eine steile (Stehplatz) Tribüne erschaffen.

hoch
#331985 - 13/07/2015 20:42 Re: Cathering HCT [Re: hctmaniac7]
hctmaniac7 Offline
Profi

Registriert: 06/08/2013
Beiträge: 660
Gästefans haben ihre Fansektoren nun mal in auswärtigen Stadien hinter den Toren oder in einer entfernten Ecke. Beim HCT hat man diesbezüglich nachgezogen. Was man aktuell für Gästefans anbietet das ist in der NLB absolut top und entpsricht auch den
von der Liga auferlegten Sicherheitsvorlagen der Liga die leider vieles um ein Hockeyspiel auch abwürgt. Rund um Hockeyevents beim HCT ist es heute noch möglich auch auswärtige Hcckeyfreunde zu treffen. Vor den Spielen und auch während den Drittelspausen.

Das muss verteidigt werden. Wer Freude am Hockeysport hat weiss was ich meine.

hoch
#331986 - 13/07/2015 22:54 Re: Cathering HCT [Re: hctmaniac7]
calli Offline
Veteran

Registriert: 06/09/2002
Beiträge: 4460
Ort: In der nähe von Olten
Original geschrieben von: hctmaniac7
Gästefans haben ihre Fansektoren nun mal in auswärtigen Stadien hinter den Toren oder in einer entfernten Ecke. Beim HCT hat man diesbezüglich nachgezogen. Was man aktuell für Gästefans anbietet das ist in der NLB absolut top und entpsricht auch den
von der Liga auferlegten Sicherheitsvorlagen der Liga die leider vieles um ein Hockeyspiel auch abwürgt. Rund um Hockeyevents beim HCT ist es heute noch möglich auch auswärtige Hcckeyfreunde zu treffen. Vor den Spielen und auch während den Drittelspausen.

Das muss verteidigt werden. Wer Freude am Hockeysport hat weiss was ich meine.


!

Man oh man hör doch endlich auf mit deinem gelabber.......euer gaestesektor gehört was die Sicht betrifft neben ajoie zum schlechtesten in der NLB!!!
Bin immer gerne zu euch gekommen aber wie thargor auch geschrieben hat diese Saison ist aus die Maus!!!!!

hoch
#331987 - 13/07/2015 23:07 Re: Cathering HCT [Re: hctmaniac7]
Don Mc Laren Offline
Veteran

Registriert: 23/04/2003
Beiträge: 2504
Ort: Baselbiet
Mit der Gütti konnte ich mich von Anfang an nie anfreunden, mir ist dieses Stadion, im Gegensatz zur Bodenseearena einfach unsympathisch.
_________________________
#23 EMMER EINE VO EUS #23

hoch
#331991 - 14/07/2015 00:09 Re: Cathering HCT [Re: hctmaniac7]
Seelaender75 Offline
Mitglied

Registriert: 02/05/2014
Beiträge: 185
Ort: Täuffelen
Da kann ich mich Calli und Don nur beipflichten.
Top betreffend Sicht finde ichs bei den Bauern,Chaux,gut in Visp u Martigny...Aber das im Thurgau geht gar nicht!Man hat das Gefühl,gegen eine Wand zu schreien und die Gagapfosten vermiesens einem noch zusätzlich.Will man ein Bier,so verpasst man praktisch ein Drittel,da das Personal so effizient wie ne Schlaftablette arbeitet oder überfordert ist.Aber vielleicht wollen diese auch,dass so wenig Auswärtige Fans kommen und bei ihnen Kohle liegen lassen...Jedoch dann gross jammern,dass mehr Kohle reinfliessen sollte...
Kulinarisch finde ichs auch bei den Bauern Top,auch Chaux tiptop,Visp z.B.mit gutem Raclette und Ajoie mit ihren feinen Würsten sind dem HCT um mindestens eine Nasenlänge voraus.


Bearbeitet von Seelaender75 (14/07/2015 00:38)

hoch
#332132 - 22/07/2015 18:40 Re: Cathering HCT [Re: hctmaniac7]
hctmaniac7 Offline
Profi

Registriert: 06/08/2013
Beiträge: 660
Martigny???
Will man da nach längerer Fananfahrt eine Wurst bestellen dann muss man dies durch den Sicherheitsdienst von Martigniy irgendwie in die Wege leiten. Zur Pizzeria gegenüber gibt's auch Einschränkungen. Die Halle ist so was von nicht isolliert und kalt das gibt's nur in Schlachthöfen.

Will man sich dort verpflegen und aufwärmen dann ist der vin chaux nict unbedingt empfehlenswert. Blockiert die Blase.

Einmal in Martigny nie wieder. Nicht weil es eh keine Punkte gab. Sowieso nicht wegen der tollen Fanfahrt.

In Visp wird massiv mehr geboten. Auch wenn da mal das hängende Holzdach mal einfällt dort sind Fans Fans und willkommen.

hoch
#332133 - 22/07/2015 19:01 Re: Cathering HCT [Re: hctmaniac7]
hctmaniac7 Offline
Profi

Registriert: 06/08/2013
Beiträge: 660
Mein persönlicher Geheimtipp ist Langenthal.
Stadion speziell. Erinnert mich an Legosteine.
Cathering für auswärtige Fans absolut top.
Schade das man kommende Saison nie an einem
Wochenende gegen Langenthal auswärts spielt. Gut, Freitagabend.
Allgemein wird kommende Saison schwierig in Sachen
Auswärtsfahrten weil der HCT viele seiner Matches am
Dienstag auswärts austrägt.

Anbei für Fans die gerne den HCT auch auswärts unterstützen folgende Daten wo der HCT an Wochenenden auswärts spielt:

3.10 Olten : HCT
31.10 W'thur : HCT
21.11 Chx-de.F : HCT
28.11

hoch
#332134 - 22/07/2015 19:13 Re: Cathering HCT [Re: hctmaniac7]
hctmaniac7 Offline
Profi

Registriert: 06/08/2013
Beiträge: 660
Sorry, Ergänzung

28.11 Olten : HCT
16.01 GCK : HCT
07.02 Ajoie : HCT

Fazit:

Grösstenteils spielt der HCT nächste Saison unter der Woche auswärts. Dafür an vielen Wochenenden zu Hause in der Gütti.

Schade hat man den wohl kommenden Ligakrosus SCR nie an einem Samstag auswärts. Dafür lukrativ im Tempel Gütti. Immerhin den SC Winterthur einmal auswärts. Diese Auswärtsspiel wird eine wunderbare Sache. Da laufen im Vorfeld jetzt schon div. interessante Fanprojekte.

hoch
#332140 - 22/07/2015 21:21 Re: Cathering HCT [Re: hctmaniac7]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
@Maniac
Der Verein heisst EHC Winterthur.
Schreibst du eigentlich ein paar Sachen absichtlich immer wieder falsch um zu provozieren? wink
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
Seite 3 von 8 < 1 2 3 4 5 6 7 8 >

Moderator:  Martin, Poldi, Samuel Hufschmid