FORUM des HC Thurgau Fan-Club Bodensee

Zum Fan-Club Bodensee
Seite 2 von 8 < 1 2 3 4 5 6 7 8 >
Optionen
#331925 - 10/07/2015 09:36 Re: Cathering HCT [Re: hctmaniac7]
Langstrass Offline

Mitglied

Registriert: 24/06/2009
Beiträge: 160
Ort: Langestrasse
haha eh nicht gibts bei euch im familiensektor SPIELZEUG? Das soll ein Witz sein... Aber hauptsache ein super Familiensektor haha

hoch
#331941 - 10/07/2015 15:08 Re: Cathering HCT [Re: Poldi]
Beppo Offline
Veteran

Registriert: 26/02/2005
Beiträge: 1638
Original geschrieben von: Poldi
Und sicherheitstechnisch war dort oben der Gästesektor fehl am Platz - keine Möglichkeit, die Fans komplett zu trennen, was nicht mehr den Vorschriften der Liga genügt. Wenns dort mal "gescherbelt" hätte - dann gute Nacht. - als Gästesektor ist der unten aus der Sich der Sicherheit massiv besser und ruhiger. Sicht - könnte besser sein...aber wir können in der kleinen Halle leider nichts anderes anbieten. Vieles könnte Idealer sein - aber so schlecht ist es auch wieder nicht...wir versuchen aus der Halle herauszuholen, was irgendwie geht - ohne gleich alles komplett umbauen zu müssen.


Die Vorschtiften der Liga in Ehren, dafür könnt ihr nichts, aber "scherbeln" tut es wenig bis gar nie im B, schon gar nicht gegen Thurgau. Wenn einige Randalieren wollen, wärs auch in jetziger Lösung schwer zu unterbinden. Fantrennung fördern meiner Meinung nach eher Ausschreitungen als diese zu verhindern, aber wie erwähnt, das liegt an den Verbandsvorschriften.

Für mich als Gast bei euch muss ich leider sagen, der Fansektor mit schlechtester Sicht der Liga. Das eigene Team supporten wird unterbunden da man an eine Plexiwand brüllt.

Komme trotzdem immer wieder gerne zu euch, hoffe das Fanvillage bleibt erhalten, war immer lustig da nach dem Spiel.

hoch
#331942 - 10/07/2015 15:33 Re: Cathering HCT [Re: hctmaniac7]
thargor Offline

Profi

Registriert: 23/02/2009
Beiträge: 819
Wie schon einmal erwähnt, finde ich euren "neuen" Gästesektor sehr schlecht. Wohl der schlechteste Gästesektor der Liga.
Man sieht fast nichts und hört fast nichts. Ich fand den alten Sektor um Welten besser. Ich persönlich muss mir diese Saison wirklich überlegen ob ich mir dies antun werde.
_________________________

Pyro-Depp!

hoch
#331949 - 10/07/2015 18:50 Re: Cathering HCT [Re: hctmaniac7]
Möhl Offline
Veteran

Registriert: 06/03/2005
Beiträge: 1927
Ort: TG
Da es sowieso immer nur wenige Auswärtsfans hatte bei uns (ausser gegen Langnau), ist das auch Wurscht.

hoch
#331953 - 10/07/2015 20:02 Re: Cathering HCT [Re: hctmaniac7]
hctmaniac7 Offline
Profi

Registriert: 06/08/2013
Beiträge: 660
Wer die NLB seit langem kennt und auch andere Hallen, weiss das gerade beim HCT ein rundum Wohlfühlpacket angeboten wird für Gästefans. Viele Auswärtige Fans vor allem auch langjährige Hockeyfreunde von Nah und Fern kommen gerne in die Gütti.
Das Gesamtpacket stimmt. Gastfreundschaft ist ein Thema, Cathering, im tiefsten Winter noch angenehme Temperaturen im Tempel Güttingersreute usw. usw.

Empfehle dir geschätzter Thargor mal Martigny und die KEK in Küsnacht bei GC. Lange Termounterwäsche nicht vergessen. In Visp auch. Dort noch Helm. Da hängt das Holzdach gefährlich durch. In Martigny unbedingt Verpflegung selber mitbringen. In Ajoie nützt Feldstecher nichts. Miese Sicht aufs Spielgeschehen. Anderes Ding sind noch die Parkplätze. Naja, man muss da ehrlich sein. Beim HCT hat man diesbezüglich noch nicht solche Probleme wie es in den 90igern mal der Fall war.

hoch
#331956 - 11/07/2015 13:53 Re: Cathering HCT [Re: hctmaniac7]
Beppo Offline
Veteran

Registriert: 26/02/2005
Beiträge: 1638
@ Möhl, vielleicht liegt ja der Grund genau daran, dass so wenig Gästefans kommen, wenn man nichts sieht, bleibt man lieber zu Hause, siehe Thargor.

@ HcManiac, du sprichst zwar Thargor an, antworte dir aber trotzdem.
Kälte ist ein Argument für Warmduscher. Wohlfühlpaket in Thurgau? Sry, lächerlich, du standest ja wohl noch nie in eurem Gästesektor während des Spiels. Oberster Wohlfühlfaktor für mich die Sicht die bei euch mehr als mies ist.
Du schreibst in Ajoie braucht man einen Feldstecher? Gebe dir Recht, der Gästesektor ist sichtmässig der 2t schlechteste, dennoch um Welten besser als bei Euch. Parkplätze sind da nie ein Problem, ausserdem das Beste Fanvillage der Liga, Catering top.
Martinach Catering mies, geb ich dir Recht, dafür nur 10.- Eintritt für Gäste, da kann man sich vorgängig gut in der Stadt verköstigen. Sicht Top.
Visp kann ich deine Kriterien nicht nachvollziehn, Wohlfühlfaktor für Gäste ganz oben einzuordnen, vorallem wenn man in der Pause den Sektor verlassen darf. Sicht top.
Chaux auch Sicht top, Catering okey, vorallem draussen in den Pausen.
Gck den Verhältnissen entsprechend gut, Catering ok, wenns denn noch hat, Sicht durch freie Platzwahl gut.
Mein Sieger betreffend Gästewohlfühlfaktor ist Langenthal. Perfekte Sicht, Catering ok, gute Stimmung.

Olten kann ich nicht beurteilen, jeder hat auch wohl unterschiedliche Auswärtslieblingsdestinationen, auch andere Wohlfühl Prioritäten, dennoch, Thurgau befindet sich ganz unten in der Liste.

Meine Rangliste:
1. Lthal
2. Visp
3. Chaux
4. Ajoie (+Fanvillage ond Saucisse d'Ajoie, -Sicht)
5. Martinach (+Eintrittspreis)
6. Gck (--Stimmung)
7. Thurgau (nur wegen den lustig sprechenden Fans und dem Fanvillage besuchenswert, ausserdem darf man da mit dem Bagger aufs Eis als Gast. ;-) )

auf Winti ond Rappi bin ich freudig gespannt.


Bearbeitet von Beppo (11/07/2015 14:12)

hoch
#331958 - 11/07/2015 14:28 Re: Cathering HCT [Re: Beppo]
Gorbag Offline
Mitglied

Registriert: 18/11/2014
Beiträge: 488
Ort: Kölliken
Original geschrieben von: Beppo
@ Möhl, vielleicht liegt ja der Grund genau daran, dass so wenig Gästefans kommen, wenn man nichts sieht, bleibt man lieber zu Hause, siehe Thargor.

@ HcManiac, du sprichst zwar Thargor an, antworte dir aber trotzdem.
Kälte ist ein Argument für Warmduscher. Wohlfühlpaket in Thurgau? Sry, lächerlich, du standest ja wohl noch nie in eurem Gästesektor während des Spiels. Oberster Wohlfühlfaktor für mich die Sicht die bei euch mehr als mies ist.
Du schreibst in Ajoie braucht man einen Feldstecher? Gebe dir Recht, der Gästesektor ist sichtmässig der 2t schlechteste, dennoch um Welten besser als bei Euch. Parkplätze sind da nie ein Problem, ausserdem das Beste Fanvillage der Liga, Catering top.
Martinach Catering mies, geb ich dir Recht, dafür nur 10.- Eintritt für Gäste, da kann man sich vorgängig gut in der Stadt verköstigen. Sicht Top.
Visp kann ich deine Kriterien nicht nachvollziehn, Wohlfühlfaktor für Gäste ganz oben einzuordnen, vorallem wenn man in der Pause den Sektor verlassen darf. Sicht top.
Chaux auch Sicht top, Catering okey, vorallem draussen in den Pausen.
Gck den Verhältnissen entsprechend gut, Catering ok, wenns denn noch hat, Sicht durch freie Platzwahl gut.
Mein Sieger betreffend Gästewohlfühlfaktor ist Langenthal. Perfekte Sicht, Catering ok, gute Stimmung.

Olten kann ich nicht beurteilen, jeder hat auch wohl unterschiedliche Auswärtslieblingsdestinationen, auch andere Wohlfühl Prioritäten, dennoch, Thurgau befindet sich ganz unten in der Liste.

Meine Rangliste:
1. Lthal
2. Visp
3. Chaux
4. Ajoie (+Fanvillage ond Saucisse d'Ajoie, -Sicht)
5. Martinach (+Eintrittspreis)
6. Gck (--Stimmung)
7. Thurgau (nur wegen den lustig sprechenden Fans und dem Fanvillage besuchenswert, ausserdem darf man da mit dem Bagger aufs Eis als Gast. ;-) )

auf Winti ond Rappi bin ich freudig gespannt.


+1
Hast auch meine Meinung super wiedergegeben smile
_________________________
Live love, not War

hoch
#331961 - 11/07/2015 16:07 Re: Cathering HCT [Re: hctmaniac7]
calli Offline
Veteran

Registriert: 06/09/2002
Beiträge: 4460
Ort: In der nähe von Olten
@Bep Po

Gehst du in Martinach als Schüler ins Stadion, habe noch nie nur 10 Stutz Eintritt bezahlt

hoch
#331962 - 11/07/2015 16:35 Re: Cathering HCT [Re: calli]
Beppo Offline
Veteran

Registriert: 26/02/2005
Beiträge: 1638
Original geschrieben von: calli
@Bep Po

Gehst du in Martinach als Schüler ins Stadion, habe noch nie nur 10 Stutz Eintritt bezahlt


Warst du in der Ligaquali mal da? In den PO war der Eintritt höher, ansonsten Adult 10.-, Schüler 5.-.


Bearbeitet von Beppo (11/07/2015 17:24)

hoch
#331968 - 12/07/2015 20:41 Re: Cathering HCT [Re: Beppo]
Möhl Offline
Veteran

Registriert: 06/03/2005
Beiträge: 1927
Ort: TG
Original geschrieben von: Beppo
@ Möhl, vielleicht liegt ja der Grund genau daran, dass so wenig Gästefans kommen, wenn man nichts sieht, bleibt man lieber zu Hause, siehe Thargor.


Nein, hatte auch schon im alten Gästesektor oben immer wenige Gästefans. Hat also nichts mit der Sicht zu tun. Für was sollte man für durchschnittlich 20 Gästefans so n Sektor wie oben anbieten? Da bringt ein Familiensektor doch einiges mehr. Aus diesen Gründen sind mir eigentlich die Bewertungen anderer Fans ziemlich wurscht, ICH habe gute Sicht grin.

hoch
Seite 2 von 8 < 1 2 3 4 5 6 7 8 >

Moderator:  Martin, Poldi, Samuel Hufschmid