Seite 62 von 64 < 1 2 ... 60 61 62 63 64 >
Optionen
#310356 - 20/11/2014 09:33 Re: Maple Leafs [Re: Rookie86]
mr.babuschko Offline

Mitglied

Registriert: 24/02/2010
Beiträge: 173
War offenbar schon das dritte mal in der Franchise History...das allererste Mal habe ich gehört kamen die Pens drunter in der Saison 03/04... Heute unvorstellbar aber damals sahen die Kräfteverhältnisse halt noch etwas anders aus :-)

hoch
#313832 - 19/12/2014 09:16 Re: Maple Leafs [Re: Rookie86]
Forza_Biancoblu Offline
Veteran

Registriert: 02/09/2006
Beiträge: 12619
Wie überraschend, diese Niederlage gegen Carolina. grin

Aber man weiss ja, was auf die letzte Niederlage gegen ein schlechtes Team (gegen die Devils) folgte! cool
_________________________
"The game of hockey, in its essence, is not just any sport; I think it truly is the greatest sport in the world, by far." (Mark Moore)

hoch
#321537 - 28/02/2015 11:53 Re: Maple Leafs [Re: Rookie86]
Forza_Biancoblu Offline
Veteran

Registriert: 02/09/2006
Beiträge: 12619
Clarkson weg. Herrlich. Hätte ich nie zu träumen gewagt!

Also auch in der Cap-Ära kann man von Zeit zu Zeit von den fast endlosen finanziellen Möglichkeiten profitieren. smile
_________________________
"The game of hockey, in its essence, is not just any sport; I think it truly is the greatest sport in the world, by far." (Mark Moore)

hoch
#321704 - 01/03/2015 16:08 Re: Maple Leafs [Re: Rookie86]
th0emu Offline
Veteran

Registriert: 14/03/2006
Beiträge: 1830
Ort: uf äm Land
Horton wird bei den Maple Leafs auf LTIR landen?
Aber denken die Blue Jackets wirklich, dass Clarkson ihnen etwas bringen wird?

hoch
#321712 - 01/03/2015 16:55 Re: Maple Leafs [Re: Rookie86]
Elibu Offline
Rookie

Registriert: 06/01/2014
Beiträge: 43
Das ist ein Deal, der beiden Teams hilft.
Die Leafs kriegen Cap-Space frei, den sie brauchen können. Horton wird wohl nie mehr ein Spiel spielen, und zählt nicht gegen den Cap. Toronto hat unmengen an Geld, somit geht das.
Die Blue Jackets bekommen einen Spieler, dem sie in etwa gleich viel bezahlen wie Horton, jedoch kann er auch wirklich spielen. Columbus hat nicht so viel Geld.
-->Hockey Deal.

hoch
#321807 - 02/03/2015 05:41 Re: Maple Leafs [Re: Rookie86]
xyz90 Offline
Profi

Registriert: 04/02/2013
Beiträge: 1277
Naja. Würd ihn weniger als Hockey Deal, sondern eher als Money/Cap Deal bezeichnen. Keine der beiden Franchises möchte auch nur einen der beiden Spieler haben. Es ergibt nur für beide mehr Sinn, sie auszutauschen. Cleverer Deal am Rande der Legalität.

hoch
#331654 - 26/06/2015 06:11 Re: Maple Leafs [Re: Rookie86]
Forza_Biancoblu Offline
Veteran

Registriert: 02/09/2006
Beiträge: 12619
Ich will Hanifin oder Marner! smile

Pittsburgh soll an Kessel interessiert sein. Stellt euch vor... Crosby, Malkin, Kessel... 2 (mind) Top 5-Center und 1 Top 5-Flügel. Kessel könnte dann zeigen, zu was er wirklich im Stande ist, wenn er neben einem richtigen Center spielen kann und nicht neben Bozak (welcher scheinbar für einen 2nd zu haben sein soll).
_________________________
"The game of hockey, in its essence, is not just any sport; I think it truly is the greatest sport in the world, by far." (Mark Moore)

hoch
#331787 - 02/07/2015 07:37 Re: Maple Leafs [Re: Rookie86]
Forza_Biancoblu Offline
Veteran

Registriert: 02/09/2006
Beiträge: 12619
Da war ja einiges los gestern im Hause der Leafs!

Das Grösste ist definitiv der Trade von Kessel!

Kessel (15% Retention)/Biggs/Erixon/2nd für Kapanen/Harrington/Spaling/1st/3rd

Ich weiss nicht genau, was ich davon halten soll... Kapanen gefällt mir gut, wobei das halt wieder eher ein kleiner Spieler ist. (wobei Kapanen-Marner-Nylander könnte unsere Version der "triplet-line" werden :)). Harrington hat das Potenzial zum 4./5. Verteidiger... Hunter kennt ihn bestimmt noch von London her. Spaling kann an der Tradedeadline einen Pick einbringen. Der 1st wird wohl eher ziemlich spät sein und der 3rd ist ein 3rd. wink
Biggs und Erixon haben nicht wirklich viel Wert. Der 2nd stört mich ein bisschen, dürfte aber auch spät sein (ist ja der von Pittsburgh). Und am wenigsten verstehen kann ich, dass man 15% (USD 1'200'000.00) des Cap Hits übernehmen muss. Die ersten 4-5 Jahre stört das eh nicht und danach ist der Salary Cap hoffentlich so hoch, dass das nicht (gross) einschenkt.
Unter dem Strich muss man sagen, dass man bestimmt mehr hätte rausholen können/müssen, andererseits hat er halt eine Liste von 8 Teams, zu denen er getradet werden konnte. Und da muss man nehmen, was man kriegt. Kessel nützt die nächsten paar Jahre während dem Rebuild eh nichts. Wenn man "bei den Leuten ist", ist er dann auch schon relativ alt. Gut ist er weg, schade hat man nicht ein bisschen mehr rausholen können.

Alles Gute in Pittsburgh, Phil! Neben Crosby oder Malkin wird er ziemlich rocken und beweisen, dass er einer der besten (Offensiv)-Flügel der NHL ist!

Dann die Signings:
Hunwick (2 Jahre, 1.2 Cap Hit): Gutes Signing. Solider Verteidiger.
Winnik (2 Jahre, 2.25 Cap Hit): Gutes Signing. Geiler Spieler. Kann sicher im 2. Jahr des Vertrages ein Vorbild für die jungen sein... "leads by example".
Arcobello (1 Jahr, 1.1 Cap Hit): Gutes Signing. Bringt an der Tradedeadline hoffentlich einen Pick ein. smile
Parenteau (1 Jahr, 1.5 Cap Hit): Gutes Signing. Bringt an der Tradedeadline hoffentlich einen Pick ein. smile

Meiner Meinung nach ein guter Start der Free Agency, auch wenn ich für Kessel ein bisschen mehr erwartet habe. Jetzt bin ich gespannt, wer der nächste ist der geht... Bozak kann ich mir gut vorstellen... Es sind verdammt viele Center unter Vertrag und sein buddy ist ja jetzt weg... Phaneuf bleibt wohl noch, da Babcock ihn gerne hat.
_________________________
"The game of hockey, in its essence, is not just any sport; I think it truly is the greatest sport in the world, by far." (Mark Moore)

hoch
#338168 - 16/11/2015 12:18 Re: Maple Leafs [Re: Rookie86]
Forza_Biancoblu Offline
Veteran

Registriert: 02/09/2006
Beiträge: 12619
Bernier will den Leafs wohl eine möglichst gute Draftposition ermöglichen:

https://www.youtube.com/watch?v=1C3BEVU1_lQ

Nicht das erste Mal. grin
_________________________
"The game of hockey, in its essence, is not just any sport; I think it truly is the greatest sport in the world, by far." (Mark Moore)

hoch
#338195 - 16/11/2015 23:08 Re: Maple Leafs [Re: Rookie86]
Blueshirt Offline
Mitglied

Registriert: 02/11/2012
Beiträge: 103
Das liegt nicht an Bernier.. wink

hoch
Seite 62 von 64 < 1 2 ... 60 61 62 63 64 >