Seite 50 von 50 < 1 2 ... 48 49 50
Optionen
#331731 - 29/06/2015 10:34 Re: Colorado Avalanche [Re: Itchy]
xyz90 Offline
Profi

Registriert: 04/02/2013
Beiträge: 1277
Original geschrieben von: Itchy
Original geschrieben von: xyz90
Naja. Besser 7,5 für Factor als 4,75 für Soderberg.

Und wie kriegst du nächstes Jahr MacKinnon, Barrie und Johnson unter Vertrag?


Kenne die Capsituation nicht, finde nur 7,5 für Factor mindestens so gerechtfertigt wie 4,75 für Soderberg. Zudem hätten die Avs wie erwähnt gute Winger gebraucht, da Duchene und MacKinnon für mich Center sind. Factor wegzuschicken und im Handumdrehen einen weiteren Center, den man eigentlich gar nicht braucht überzubezahlen find ich halt einfach etwas speziell.

hoch
#331778 - 01/07/2015 18:50 Re: Colorado Avalanche [Re: Itchy]
xyz90 Offline
Profi

Registriert: 04/02/2013
Beiträge: 1277
Quo vadis, Sakic? Kein Geld für Factor, aber 4,5 für Beauchemin und 4,75 für Soderberg sind kein Problem? Nix gegen Beachemin, aber der ist schon 35 und wirklich top war er nie. Die 4,5 sind das noch grössere Overpayment als die 4,75 für Soderberg. Was denkt sich Sakic nur dabei? Dass mit dem Einkauf von Quantität für Qualität plötzlich alles besser wird? Fragwürdige Strategie...


Bearbeitet von xyz90 (01/07/2015 18:51)

hoch
#335471 - 05/10/2015 15:29 Re: Colorado Avalanche [Re: xyz90]
Steel Converter Offline
Veteran

Registriert: 26/02/2005
Beiträge: 1636
Ort: Hockeytown
So, am Donnerstag geht's los mit dem Homeopener gegen die Wild!

Bin gespannt auf die neue Saison, trotz der miesen Preseason.

Wenn sich das Team findet, dann dürfte durchaus eine PO-Quali möglich sein, aber wohl eher auf einem Wildcard-Platz.

Was denkt ihr so über die Saisonprognosen der Avs?

hoch
#335472 - 05/10/2015 16:22 Re: Colorado Avalanche [Re: Itchy]
bianconero41 Offline
Mitglied

Registriert: 08/10/2012
Beiträge: 209
Ich hoffe sehr dass man nach der miserablen pre-Saison einen anständigen Saisonstart zu stande bekommt & am besten gleich mit 2 siegen zuhause starten, auch wenn die Wilds & Stars hartnäckige Gegner sein werden. Danach ist bei den Avs irgendwie alles möglech, von locker flockig in die Playoffs bis hin zum top favorit für A.Matthews.

hoch
#335859 - 11/10/2015 08:52 Re: Colorado Avalanche [Re: Itchy]
bianconero41 Offline
Mitglied

Registriert: 08/10/2012
Beiträge: 209
The Avs are Hot! Meiner Meinung nach gelungene erste 2 Spiele, gegen Minny war man 45 Minuten besser & hatte das Spiel im Griff, was danach passierte kann wohl keiner begreiffen. Heute hat man auch ein gutes Spiel gezeigt, vorallem Mackinnon&Landy sind gut in Form, macht Freude auf mehr.

hoch
#346552 - 01/03/2016 08:17 Re: Colorado Avalanche [Re: Itchy]
Itchy Offline
Veteran

Registriert: 04/03/2005
Beiträge: 6644
Ort: Winterthur
Netter Deal von Sakic für Bodker: 3 Spieler, denen man sowieso keinen Vertrag geben wollte für ein Rental. Bleackley wird am Ende dann wohl ein 53rd Overall Pick sein, sofern ihm die Coyotes ebenfalls keinen Vertrag anbieten werden.

Gelinas bringt die Defense wohl nicht wirklich weiter, aber könnte mit seinem Schuss eine Ergänzung fürs PP sein.

Matthias ebenfalls ein anständiger Depth-Move und den fand ich für die Middle-Six/Bottom-Six schon immer eine valable Lösung.


Die Deals bringen die Avs am Ende aber wohl nur in die Playoffs. Zu wahnsinnig viel mehr wird es dieses Jahr sicher nicht reichen. Im besten Fall übersteht man eine Runde.
Schade ist es um Tangs. Ich habe eigentlich gehofft, dass er seine Karriere bei den Avs beenden wird. Somit ist der letzte noch aktive Spieler des Cup-Teams 2001 nicht mehr bei den Avs.


Bearbeitet von Itchy (01/03/2016 10:58)

hoch
#346577 - 01/03/2016 09:30 Re: Colorado Avalanche [Re: Itchy]
Crackster Offline
Veteran

Registriert: 14/02/2002
Beiträge: 3794
Ort: centre ville de Lausanne
Original geschrieben von: Itchy
Netter Deal von Sakic für Bodker: 3 Spieler, denen man sowieso keinen Vertrag geben wollte für ein Rental


Rental? Wieso sollten sie nicht mit Boedker verlängern wollen?
_________________________


SWISS HABS FANS

Züri Wizards

hoch
#346588 - 01/03/2016 10:04 Re: Colorado Avalanche [Re: Crackster]
Itchy Offline
Veteran

Registriert: 04/03/2005
Beiträge: 6644
Ort: Winterthur
Original geschrieben von: Crackster
Original geschrieben von: Itchy
Netter Deal von Sakic für Bodker: 3 Spieler, denen man sowieso keinen Vertrag geben wollte für ein Rental


Rental? Wieso sollten sie nicht mit Boedker verlängern wollen?

Ich gehe heute mal davon aus, dass Boedker den Markt testen will. Seine Gehaltsvorstellungen sind bei 6.0/anno. Mit etwas verhandeln und Term kriegst du das womöglich runter auf 5.5.
Diesen Sommer laufen noch die Verträge von MacKinnon, Pickard, Grigorenko, Barrie (nenneswerte RFA) aus sowie Matthias, Skille und eben Boedker (nenneswerte UFA).

Die Frage ist dann aber, ob die Avs ihm dieses Gehalt in ihrer Struktur zahlen wollen. Duchene und Johnson haben 6.0, Landeskog 5.57, Iginla 5.3, Soderberg 4.75. MacKinnon wird wohl auch bei 6.0 landen (ausser sie wollen ihn zum bestbezahlten Spieler machen), Barrie auch irgendwo um die 5.5

Falls Boedker verlängert, war's natürlich ein super Deal. Ein 2nd Round Pick ist er allemal wert.

hoch
#346726 - 01/03/2016 23:36 Re: Colorado Avalanche [Re: Itchy]
exYzerman19 Offline

Veteran

Registriert: 14/04/2009
Beiträge: 2590
Hmm wurde eigentlich über das Alumni-Spiel hier gar nichts geschrieben? War spassiger und interessanter als die ganze NHL-Saison. Das waren noch Zeiten.
_________________________
Original geschrieben von: seelaender

Ich weiß das ihr nicht einverstanden seid, ist mir aber egal



hoch
#361902 - 05/01/2017 09:38 Re: Colorado Avalanche [Re: Itchy]
Bartram Offline
Profi

Registriert: 25/03/2008
Beiträge: 522
Ort: Zug
Himmeltraurig was in Denver abgeht. Diese Saison ist so was von gelaufen.

Wie lange noch Bednar?

Wenn soll man traden? Duchene? Barrie? Landy?

hoch
Seite 50 von 50 < 1 2 ... 48 49 50