Seite 465 von 522 < 1 2 ... 463 464 465 466 467 ... 521 522 >
Optionen
#329169 - 19/04/2015 20:39 Re: Allgemeine News [Re: Perrin#10]
mathias1008 Offline
Profi

Registriert: 19/09/2012
Beiträge: 584
Ja definitiv. Jetzt muss was kommen von Edmonton. Erwarte noch ein paar Moves in der Off Season. Die Defense muss verstärkt werden und evtl. sollte man auch über die beiden Keeper diskutieren. Mit den vielen Trade Assests die man hat, bestehen auf jeden Fall genug Möglichkeiten. Vielleicht sollte sie mit Eberle und/oder Yakupov den Markt testen...
_________________________

hoch
#329171 - 19/04/2015 21:03 Re: Allgemeine News [Re: mathias1008]
Steel Converter Offline
Veteran

Registriert: 26/02/2005
Beiträge: 1636
Ort: Hockeytown
Ganz ehrlich gesagt tut mir McDavid jetzt schon Leid.....
Habe nicht das Gefühl dass er die Oilers gross weiterbringen wird wenn die weiterhin ein solches Missmanagement betreiben wie in den letzten paar Jahren.
Auch mit einem McDavid werden sie die nächsten paar Jahre weiterhin ein Nicht-Playoffteam bleiben imo.

hoch
#329239 - 20/04/2015 18:22 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
Muecke Offline
Profi

Registriert: 24/05/2006
Beiträge: 777
Ich denke, dass Edmonton auch mit McDavid nicht vorwärts kommt. Es wird wohl einen Trade geben, aber zu welchem Preis?
Wenn man mit Nuge, Hall, Eberle, Yakupov, McDavid nicht die Playoff schafft, wird's schon tragisch!

hoch
#331325 - 10/06/2015 20:51 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
xyz90 Offline
Profi

Registriert: 04/02/2013
Beiträge: 1277
Original geschrieben von: xyz90
Original geschrieben von: Forza_Biancoblu
Alleine sicher nicht... Aber die neuen Leute sind nicht so schlecht. Shanahan & the gang (Hunter, Dubas).

Und Babcock soll ja auch ziemlich viel Mitspracherecht haben in Richtung GM. Mal schauen wie es kommt.

Aufgrund der langen Vertragsdauer und den Aussagen, ist ihm bewusst, dass es einige Zeit dauern wird, bis der Erfolg da ist. Die ersten 3-4 Jahre wird nichts zu holen sein... Ab Jahr 5 geht's dann (spätestens) aufwärts. Nach Jahr 5 ist ja eine Option zur Auflösung drin, wenn er sieht, dass es nicht in die gewünschte Richtung geht.

Und sorry, wenn er den Cup nach Toronto bringt, macht er sich unsterblich. Den Stanley Cup in z.B. San Jose zu holen ist schön, wenn er ihn im Hockey Mekka holt, dann ist das mehr als schön.

Hoffentlich nehmen die Coyotes Strome... Mit Hanifin/Rielly sieht die Zukunft schon einmal nicht übel aus. Dann hätte man 2 Topverteidiger für lange Zeit fix im Kader. Schon einmal ein guter Start. Und für Kessel/Phaneuf gibt es sicher in diesem Jahr einen schönen Draftpick... Wer weiss, ob da Barzal möglich wäre?!

Und wer weiss... vielleicht möchte ja Stamkos unter Babcock spielen, nachdem es in Sochi nicht möglich war? whistle


Was hat Shanaban nach Karrierenende bewiesen, von ein paar ausgesprochenen Sperren mal abgesehen?
Das Statistikkind hat das Team bis jetzt auch nicht besser gemacht. Zudem meinte Babcock nach seiner Verpflichtung, dass er diese Besetzung für unnötig halte. Er schaue sich zwar aus Interesse hin und wieder advanced Stats an weil es zu seinem Job gehöre, auf Entscheidungen hätten sie aber keinen Einfluss. Da Babcock seine Meinung nur sehr selten ändert, bin ich auf die Entwicklung dieser Zusammenarbeit gespannt. Gut möglich, dass der Junge schon bald gehen muss...

Die Yotes befinden sich im Rebuild und werden professionell geführt. Freiwillig nehmen die wohl kaum Strome. Da dealen sie vorher wieder 1,2 Defender weg. Haben in den letzten Jahren auch oft Defender gepickt, obwohl sie Scoring bräuchten. Klar, dass du nicht schwächere Spieler ziehst, aber es wirft dich sportlich zurück, wenn du nicht ziehen kannst, was du brauchst. Hatten beim Draft schlichtweg oftmals Pech, ein paar Positionen zu spät ziehen zu dürfen. Hatte inständig gehofft, dass sie dieses Jahr eine Position früher ziehen dürfen. War wohl nix.
Sollte Toronto Picks aufwerfen, würde ich mir das an deren Stelle aber unter Umständen schon überlegen.


Arizona Coyotes willing to trade Pick Nr.3

Nicht ganz unerwartet. Maloney weiss ganz genau, dass er Hanifin nicht braucht, dieser aber mehr Wert ist als das an diesem Punkt noch vorhandene Offensivmaterial. Bin mal gespannt, ob ein gutes Angebot für nen Picktausch reinkommt.


Bearbeitet von xyz90 (10/06/2015 20:53)

hoch
#331518 - 22/06/2015 11:25 Re: Allgemeine Teamnews [Re: Itchy]
Smeyerhawk Offline
Mitglied

Registriert: 15/02/2012
Beiträge: 324
Weiss grad jemand, um welche Uhrzeit der Draft beginnt und wo man ihn stremmen kann?
Ist ja nicht auf Game Center, oder?
_________________________
Das Lieblingstier von McDavid ist die Oile.

hoch
#331678 - 27/06/2015 01:44 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
xyz90 Offline
Profi

Registriert: 04/02/2013
Beiträge: 1277
Da nehmen die Yotes tatsächlich doch Strome und die Leafs vermasselns trotzdem. Ich lach mich weg. Marner ist ein klasse Prospect, aber Hanifin ist ein zukünftiger Franchisedefender grin

Auch ein paar heitere Trades heute. Sehr unterhaltsam...

hoch
#331679 - 27/06/2015 01:53 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
Forza_Biancoblu Offline
Veteran

Registriert: 02/09/2006
Beiträge: 12619
"Vermasseln"...ja genau!

Ich bin mehr als zufrieden! smile
_________________________
"The game of hockey, in its essence, is not just any sport; I think it truly is the greatest sport in the world, by far." (Mark Moore)

hoch
#331688 - 27/06/2015 14:52 Re: Allgemeine News [Re: Forza_Biancoblu]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Forza B_b
Meinst du nicht, dass du nur so tust als sei alles ok, es aber in dir brodelt, weil man in Toronto seit Jahren auch mit "Fehlentscheiden" minder und mehr nichts reissen konnte? grin
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#331692 - 27/06/2015 18:19 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
Johansson26 Offline
Mitglied

Registriert: 02/01/2014
Beiträge: 374
Finde aber die Oilers machen es gar nicht so schlecht momentan. Talbot und Reinhart können dem Team in Zukunft durchaus helfen. Und wenn noch ein Center weggetradet wird und dafür ein Top-4-Verteidiger hinzu kommt, dann sieht das ganz gut aus.

hoch
#331714 - 28/06/2015 17:20 Re: Allgemeine News [Re: TheRealSchratti]
Forza_Biancoblu Offline
Veteran

Registriert: 02/09/2006
Beiträge: 12619
Original geschrieben von: TheRealSchratti
Forza B_b
Meinst du nicht, dass du nur so tust als sei alles ok, es aber in dir brodelt, weil man in Toronto seit Jahren auch mit "Fehlentscheiden" minder und mehr nichts reissen konnte? grin


Nein. Die Richtung stimmt. Ich habe grosses Vertrauen in den Shanaclan!

Guter Draft der Leafs... Jetzt hoffe ich, dass man Kessel noch loswerden kann.

Mr. Rutherford, come on!
_________________________
"The game of hockey, in its essence, is not just any sport; I think it truly is the greatest sport in the world, by far." (Mark Moore)

hoch
Seite 465 von 522 < 1 2 ... 463 464 465 466 467 ... 521 522 >