Seite 3 von 8 < 1 2 3 4 5 6 7 8 >
Optionen
#331529 - 22/06/2015 15:32 Re: Wow, teure Preise in Winterthur [Re: calli]
Tumasch Offline
Profi

Registriert: 08/04/2003
Beiträge: 1021
Ort: Chur
das müssen sie zwingend machen, nur schon weil bärbel ansonsten die zigarettenstummel nicht den richtigen fans zuordnen kann cool

hoch
#331530 - 22/06/2015 15:39 Re: Wow, teure Preise in Winterthur [Re: EHC Supporter81]
Langstrass Offline

Mitglied

Registriert: 24/06/2009
Beiträge: 160
Ort: Langestrasse
Original geschrieben von: EHC Supporter81
stell dir vor... sowas wie üsi Fanszenä chasch idä 1.Liga go suechä !
I nime ja a das du am 30.9 au z chur wersch si ... ?

das ist mir klar dass in der 1. Liga dies sehr selten ist, (seewen?) aber kann man euch etwa gleichsetzen mit Thurgau oder ajoie?
nein, nur weil ich weil ich aus dem Kreis komme bin ich kein zsc fan wink


Bearbeitet von Langstrass (22/06/2015 15:41)

hoch
#331532 - 22/06/2015 15:51 Re: Wow, teure Preise in Winterthur [Re: Langstrass]
ehcbasel1992 Offline
Profi

Registriert: 20/12/2011
Beiträge: 836
Original geschrieben von: Langstrass
Original geschrieben von: EHC Supporter81
stell dir vor... sowas wie üsi Fanszenä chasch idä 1.Liga go suechä !
I nime ja a das du am 30.9 au z chur wersch si ... ?

das ist mir klar dass in der 1. Liga dies sehr selten ist, (seewen?) aber kann man euch etwa gleichsetzen mit Thurgau oder ajoie?
nein, nur weil ich weil ich aus dem Kreis komme bin ich kein zsc fan wink


Wir haben für 1. Liga Verhältnisse auch noch eine grössere Fanszene, aufjedenfall die grösste in unserer Gruppe.

hoch
#331533 - 22/06/2015 16:26 Re: Wow, teure Preise in Winterthur [Re: Langstrass]
EHC Supporter81 Offline
Mitglied

Registriert: 10/03/2015
Beiträge: 303
het ja chöne si :-)

I weis nöd was im jura und bidä mostöpfel abgot ... demno kein mega support??
mir supportet üse verein wos got und I sage mol 20-30 nase sind immer a jedem uswärtsspiel , in dä regel aber viel me ... playoff sowieso ... siehe dübi und winti :-) ... und vorallem lautstark und Farbig ...

hoch
#331535 - 22/06/2015 19:03 Re: Wow, teure Preise in Winterthur [Re: hctmaniac7]
hctmaniac7 Offline
Profi

Registriert: 06/08/2013
Beiträge: 660
Das gute (Derby) liegt so nah. Ausserdem hat man mit dem Deutweg in der NLB wirklich ein Top Stadion vergleicht man das mit gewissen anderen heruntergekommenen Hockeygaststätten in der NLB. Diesbezüglich herzlich willkommen. In Visp frage ich mich wann das Holzdach das im Station durchhängt einbricht. In Martigny tieftest Sibirien und ein Catering für Gästefans das man suchen muss. Immerhin gegenüber ein Pizzaladen. In Ajoie ist es schwierig das Spielgeschehen zu beobachten als auswärtiger Fan. Top das Stadion in Olten. Auch gut beim SC Langenthal. GCK Lions ein Gefrierschrank und kalter Betonbunker. Lange Unterhosen anziehen.

Wunderbar ist was man beim HCT in den letzten Jahren realisiert hat. Die Güttingersreuti gehört locker unter die Top 4 Stadien der NLB. Catering, Umfeld, Angebot......usw usw.
Wohl nicht von ungefähr das letzte Saison manch Langnauer Fan begeistert war was abläuft rund um die HCT Heimmatches.

hoch
#331538 - 22/06/2015 20:22 Re: Wow, teure Preise in Winterthur [Re: hctmaniac7]
thargor Offline

Profi

Registriert: 23/02/2009
Beiträge: 819
@maniac
Ich würde jetzt die Güttingereuti als Auswärtsfan nicht allzu hoch einstufen. Da für mich das Spiel im Vordergrund steht und man als Gästefans bei euch etwa die ähnlich gute Sicht wie in der Ajoie hat, finde ich euer Stadion nicht allzu prickelnd.
Wenn man die Sicht der Gästefans als Bewertungsfaktor nimmt, ist euer Stadion auf der Stufe der Jurassier und somit etwa das schlechteste der Liga. Wenn ich nichts vom Spiel sehe, ist es mir ziemlich egal wie süss euer Fanvillage ist, übrigens das Fanvillage der Jurassier ist auch ziemlich Top.

Im Stadion in Winti war ich noch nie, ich freue mich darauf ein neues Stadion kennenzulernen.


Bearbeitet von thargor (22/06/2015 20:29)
_________________________

Pyro-Depp!

hoch
#331542 - 22/06/2015 23:04 Re: Wow, teure Preise in Winterthur [Re: hctmaniac7]
Möhl Offline
Veteran

Registriert: 06/03/2005
Beiträge: 1927
Ort: TG
500 Thurgauer werdens nie in Winti, ich schätz mal 300. Sonst sind unsere Auswärtszahlen zwischen 20 (an einem Dienstag in Visp oder Chdf) und 150/200 (Samstage, bei GCK etc.). Eintritt 25.- ist wirklich heftig, ist halt wegen den Sitzplätzen so. Getrennter Sektor ist möglich in Winti, hat ja einen Hintereingang und einen eigenen Foodstand, hats da hinten aber auch Toiletten? Becherpfand gibts btw. auch in Langnau.

hoch
#331544 - 23/06/2015 06:48 Re: Wow, teure Preise in Winterthur [Re: calli]
Bärbel Offline

Mitglied

Registriert: 20/10/2009
Beiträge: 133
Ja sicher - aber wer als "neutraler" Fan kommt, kann ja nicht gezwungen werden, dort Platz zu nehmen!
Und wie hat eigentlich GCK die Trennung gelöst?

hoch
#331545 - 23/06/2015 06:50 Re: Wow, teure Preise in Winterthur [Re: Tumasch]
Bärbel Offline

Mitglied

Registriert: 20/10/2009
Beiträge: 133
Irrtum - mitgehangen = mitgefangen! Raucht in der Halle einer, kriegen es alle mit mir zu tun! grin

hoch
#331546 - 23/06/2015 06:54 Re: Wow, teure Preise in Winterthur [Re: Möhl]
Bärbel Offline

Mitglied

Registriert: 20/10/2009
Beiträge: 133
Ja sicher - ganz hinten hat es ebenfalls Toiletten!

hoch
Seite 3 von 8 < 1 2 3 4 5 6 7 8 >

Moderator:  bundesrat, EHCW, Martin