Seite 5 von 5 < 1 2 3 4 5
Optionen
#331422 - 15/06/2015 14:32 Re: Kloten Saison 2014/15 [Re: Crackster]
ritschi_schwager Offline
Profi

Registriert: 02/12/2004
Beiträge: 1064
Ort: Züri Oberland
Da der "Finanzskandal" im Verein (Nachwuchs exklusive Elite-Junioren) statt fand, hat das mit der EHC Kloten Sport AG allerhöchstens am Rande was zu tun. Bin aber der Meinung, dass man diesen Ex-Finanzchef des Vereins teeren und federn sollte, denn es ist ein Mann ohne Anstand und Respekt für die Nachwuchsarbeit.
Das mit den Saison-Abos ist nun eben so. Aber ganz ehrlich, ich zahle gerne noch etwas, wenn ich dafür "meine" Flyers in den Playoffs sehen kann.
Ich rege mittlerweile über viele Fans auf, welche zwar Spitzensport sehen wollen, aber nicht bereit sind, etwas zu zahlen.
_________________________
---------------
HOPP CHLOOTE !
Schweizermeister 1967,1993-1996

hoch
#331428 - 15/06/2015 18:24 Re: Kloten Saison 2014/15 [Re: ritschi_schwager]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 3365
Ort: Hochwacht
@ritschi
So widerstandslos wird es in Kloten dann doch nicht über die Bühne gehen.
Und sollte Kloten "nur" ins HF kommen, geht das halt schon ans Eingemachte.
_________________________
Mit Steinen die einem auf den Weg getonnert werden, kann man was bauen!!

hoch
Seite 5 von 5 < 1 2 3 4 5