Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 955 von 1128 < 1 2 ... 953 954 955 956 957 ... 1127 1128 >
Optionen
#373978 - 11/05/2017 13:25 Re: Clarence Kparghai [Re: iceandbeer]
Bello Offline
Mitglied

Registriert: 04/01/2017
Beiträge: 124
Ort: Nahe Olten
Original geschrieben von: iceandbeer
Original geschrieben von: iceandbeer
Original geschrieben von: grüenwiis.ch


Warum nicht Vesce? Habe ihn am Spencler Cup gesehen und eigentlich erwartet dass er in der NLA unterkommt. Auch die Werte bei Lugano waren nicht derart schlecht...
Zwei Gotteron-Anhänger (Arbeitskollegen) sind gar nicht überzeugt von ihm. Er sei unauffällig, produziere viele Fehlpässe und trifft nicht (mehr).


Aber das mit der Handverletzung wusste anscheinend niemand ausserhalb des Teams.

Egal, ich freue mich auf die beiden "Verschupften". Wenn sie befreundet sind und nun endlich zusammenspielen können, wird das wohl ein Killerduo.


Zwei Bemerkungen:
1. Ganz Gotteron war letzte Saison unauffällig eek
2. Welcher aussen stehende weiss über die "kleineren" Verletzungen der Spieler bescheid? -> das wird nicht veröffentlicht. Aus diesem Grund sollte man vorsichtig mit Verurteilungen von Spielern sein, die nicht die erwartete Leistung bringen.

Bin auch sehr gespannt, ob die zwei die hohen Erwartungen erfüllen und neu durchstarten. Könnte ein Hammerduo geben.
_________________________
Im Nebel liegt die Kraft!!!

hoch
#373981 - 11/05/2017 13:55 Re: Clarence Kparghai [Re: Hagi the first]
Profi-Kritiker Offline
Veteran

Registriert: 25/02/2013
Beiträge: 2825
Ich vermute mal, beim ersten Vorbereitungsspiel wird es mehr als 2000 Zuschauer ins Kleinholz ziehen. laugh

hoch
#373983 - 11/05/2017 14:02 Re: Clarence Kparghai [Re: Hagi the first]
Helvetic Offline
Profi

Registriert: 15/09/2012
Beiträge: 538
Ich halte sehr viel von dieser mannschaft und auch von den neuen ausländer bin überzeugt das die uns freude machen werden und das sie einschlagen wink

hoch
#373985 - 11/05/2017 14:13 Re: Clarence Kparghai [Re: Helvetic]
iceandbeer Offline
Mitglied

Registriert: 23/01/2017
Beiträge: 327
Ort: Olten
_________________________
(x) Ja ( ) Nein

hoch
#373993 - 11/05/2017 15:17 Re: Clarence Kparghai [Re: Hagi the first]
Lucky Offline
Profi

Registriert: 18/09/2014
Beiträge: 838
Gibt es irgendwelche Budget Zahlen der verschiedenen NLB Clubs die man nachlesen könnte?
Das Kader des EHC Olten liegt doch inzwischen bei 5.5 - 6Mio oder so.
Alles andere als der Meistertitel wäre wohl eine Enttäuschung.

hoch
#373995 - 11/05/2017 15:58 Re: Clarence Kparghai [Re: Hagi the first]
x large Offline
Mitglied

Registriert: 25/08/2008
Beiträge: 319
Nimms doch einfach so wie es ist,Budget hin oder her und kauf Dir eine Saisonkarte wenn Du Oltenfan bist!?! Das ständige gestänkere wegen Geld und oh oder ah intressiert doch keiner. Man ist in Olten drauf und dran das Zuschauermaximum auszuschöpfen.Freu Dich an solchen sachen und nicht an zahlen.


Bearbeitet von x large (11/05/2017 15:58)

hoch
#373999 - 11/05/2017 16:25 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Olten_Pride Offline
Veteran

Registriert: 26/09/2007
Beiträge: 3709
Ort: OL10
Da wird gejammert dass der club doch endlich reagieren soll, an transfers rumgenörgelt, ausländer in die wüste gewünscht setzt die GL dies in die Tat um wollen diejenigen die ganzen Infos über die gehälter tranafersummen usw!

Verdammt nochmal!

Ich war auch einer deren, die gefordert haben dass es jetzt endlich einen knall geben soll!
Diesen grossen Knall gabs ja jetzt bekanntlich, ich bin mehr als zufrieden mit den transfers. Auf gut deutsch gesagt haben wir jetzt doch ein "geiles" Kader. Zu was es reicht werden wir sehen, das oder die Ziele sind klar.

Kauft saisonkarten, pilgert ins satdion und nehmt wenn möglich immer ein paar Freunde mit! Auch wir Fans müssen jetzt am selben strick ziehen!
Die GL hats vorgemacht, jetzt sind wir dran!

HOPP OUTE!

hoch
#374002 - 11/05/2017 16:38 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
hitman Offline
Profi

Registriert: 27/11/2004
Beiträge: 574
Diskussionen hin diskussionen her. Das umfeld, die fans haben seit monaten eine vorwärtsstrategie und einen umbruch gefordert und die gl hat diesen jetzt umgesetzt. Der kaderschnitt wurde in aller härte durchgezogen. Gute spieler wurden neu verpflichtet und auf den ausländerpositionen sind 2 erfahrene spieler geholt worden. Ein Trainer mit renommee wurde schon ende letzter saison an die bande gestellt.

Die gl hat alles erdenklich getan, um diesen umbruch einzuläuten. Es ist jetzt müssig über geld zu diskutieren, vorallem wenn keine zahlen genannt werden. meint ihr spieler wie schwarzenbach und co. spielten gratis. eine genaue analyse wurde mit sicherheit erstellt. Spekulationen sind einfach fehl am platz. Mir fehlt ein wenig das vertrauen in die zuständigen personen.

Jeder soll sich selber an der nase nehmen. Praktisch jeder hat veränderungen gefordert. Gus wird eine gute mannschaft formen. Es braucht sicherlich zeit. Es kann gut sein, dass in den ersten 2-3 monaten nicht alles rund läuft. Aber man muss sich doch eingestehen, dass gute arbeit geleistet und ein schlagkräftiges team zusammengestellt wurde.

Steht doch hin und sagt es offen: „ja ich bin zufrieden! So geil dieses kader.“ Und motzt nicht über alles und jeden. Auch nicht wenn es am anfangs saison nicht rund läuft. Es wurden veränderungen gefordert und diese wurden toll umgesetzt. Also tragt auch mitverantwortung. Kauft ein saisonabi, kommt an die spiele. Freut euch über solch ein geiles kader und zeigt den verantwortlichen, dass unser ehco gefällt.

hoch
#374011 - 11/05/2017 18:18 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
BlueJays Offline
Profi

Registriert: 03/08/2002
Beiträge: 912
ich bin ein kritiker, hab die spiele zum schluss auch nicht mehr besucht, weil es geldverschwendung war. mich hat die gl mit dem kaderschnitt wieder neugierig gemacht und ich bin mir sicher, dass ich dieses jahr mehr spiele besuchen werde wie letztes jahr.

motzen mit dem team (auf dem papier) ist motzen auf hohem niveau was die verantwortlichen aktuell nicht verdient haben. für einmal kann man sagen, job erfüllt.
_________________________
einmal EHCO immer EHCO... egal wie schief der Puck liegt!!

hoch
#374020 - 11/05/2017 20:44 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: BlueJays]
EHCO-Senior Offline
Veteran

Registriert: 22/10/2006
Beiträge: 2483
Ort: Region Olten
auf dem papier haben wir einen tollen kader. nun muss dieser kader zu einem team, zu einer einheit, zusammen wachsen. und wenn das gelingt, werden wir eines von 4 teams sein, die um den titel mitspielen können. ich freue mich auf die neue saison.

einen nachtrag habe ich noch bezüglich ausländer. ich glaube, bei diesem punkt darf man schon ein fragezeichen setzen ohne dass man gleich als motzer abgestempelt wird. vesce und stampleton bringen sicher das rüstzeug mit um in der nlb ein team substanziell besser zu machen. das zeigen alleine schon ihre karrieren. aber beide haben mindestens ein "seuchenjahr" hinter sich und sie sind auch nicht mehr die jüngsten.

last but not least: man muss diesem kader unbedingt zeit geben um als team zusammen zuwachsen. man sollte nicht davon ausgehen, dass die mannschaft bereits von anfang an der spitze mitspielt. ich hoffe wirklich, dass das umfeld, speziell auch die fans, ruhig bleiben und nicht schon ende oktober das geschrei losgeht, wenn das team nicht zu den drei ersten der tabelle gehört.
_________________________
proud to be hasle-rüegsauer

hoch
Seite 955 von 1128 < 1 2 ... 953 954 955 956 957 ... 1127 1128 >

Moderator:  EHCO Moderator