FORUM des HC Thurgau Fan-Club Bodensee

Zum Fan-Club Bodensee
Seite 1 von 3 1 2 3 >
Optionen
#331373 - 12/06/2015 19:11 Spannung herscht. Beim HCT geht noch was.
hctmaniac7 Offline
Profi

Registriert: 06/08/2013
Beiträge: 660
Es gibt ja div. Sportportale. Ein Mark Hurtubise wird mit einem Club in der NLB in Verbindung gebracht. Eigentlich ist man ja nur noch beim HCT auf der Suche nach einer Fachkraft mit ausländischen Wurzeln. Der EHC Winterthur bestreitet nächste Saison ohne Ausländer. Bei anderen NLB Vereinen sind jene Posten vergeben. Interessante Option. Denke mal ein Morgan Samuelson hat vielleicht diesbezüglich was zum laufen gebracht. Dennoch, Ein Chrigel Weber weiss genau was unser HCT diesbezüglich benötigt. Scheinbar hat man mehrere Spieler die dem HCT angeboten werden. Preislich nichts überstürtzen. Es brauch so denken viele auch in der Verteidigung noch einen Kracher!!!!

Jamie Milam ist sicher nicht in der Auswahl. Er spielte in div. Ligen in den letzten Jahren die mit der Schweizerischen NLB nicht mithalten können.

Chrigel wird's richten. Die Mannschaft wird's richten.
Das isch auch nächste Saison üsen HCT.

hoch
#331394 - 13/06/2015 20:03 Re: Spannung herscht. Beim HCT geht noch was. [Re: hctmaniac7]
hctmaniac7 Offline
Profi

Registriert: 06/08/2013
Beiträge: 660
Eines scheint untergegangen zu sein. Mit Eric Arnold vom SC Langenthal und einem Huras Ryan hat man sich unspektakulär am Rande spektakulär vor den Transfairs mit Brunner und Paratti elegant verstärkt. Top ist der Fact das man einen Bischofberger halten konnte der letzte Saison lange verletzungshalber fehlte.

Ein Eigenmann hat sich bewährt. Ein Plus Punkt nächste Saison ist sicher auch das man beim HCT endlich eine klare Nr. 1 zwischen den Pfosten hat.

Wichtig nächste Saison wird sein das der HCT auch endlich Auswärts sportlich was reissen kann. Packt man das spielt man im Mittelfeld mit ansonsten halt wieder um die Playoffplätze.

hoch
#331410 - 15/06/2015 08:47 Re: Spannung herscht. Beim HCT geht noch was. [Re: hctmaniac7]
59:06 Offline
Mitglied

Registriert: 25/03/2014
Beiträge: 89
Original geschrieben von: hctmaniac7
Es gibt ja div. Sportportale. Ein Mark Hurtubise wird mit einem Club in der NLB in Verbindung gebracht. Eigentlich ist man ja nur noch beim HCT auf der Suche nach einer Fachkraft mit ausländischen Wurzeln. Der EHC Winterthur bestreitet nächste Saison ohne Ausländer. Bei anderen NLB Vereinen sind jene Posten vergeben.

Dann sag mir mal die beiden Ausländer, die Rappi hat wink

hoch
#331521 - 22/06/2015 11:45 Re: Spannung herscht. Beim HCT geht noch was. [Re: 59:06]
Langstrass Offline

Mitglied

Registriert: 24/06/2009
Beiträge: 160
Ort: Langestrasse
Original geschrieben von: 59:06
Original geschrieben von: hctmaniac7
Es gibt ja div. Sportportale. Ein Mark Hurtubise wird mit einem Club in der NLB in Verbindung gebracht. Eigentlich ist man ja nur noch beim HCT auf der Suche nach einer Fachkraft mit ausländischen Wurzeln. Der EHC Winterthur bestreitet nächste Saison ohne Ausländer. Bei anderen NLB Vereinen sind jene Posten vergeben.

Dann sag mir mal die beiden Ausländer, die Rappi hat wink

Die kommen noch werden zu 99% Kanadier sein...und ich denke man hat noch das nötige Geld für zwei sehr gute Ausländer für NLB Verhältnisse...

hoch
#331534 - 22/06/2015 18:40 Re: Spannung herscht. Beim HCT geht noch was. [Re: hctmaniac7]
hctmaniac7 Offline
Profi

Registriert: 06/08/2013
Beiträge: 660
Ich als HCT Fan wünsche mir das man beim EHC Winterthur noch Spezialkräfte aus dem Ausland anstellen kann. Eine ausgeglichene Liga ist immer spannend. Der SC Langenthal hat top Ausländer mit Campell, Kelly. Als Tschannen letzte Saison plötzlich verletzungsbeding ausfiel gings Richtung Mittelmass und Krise. Ein Desmarais hat aufgezeigt was Söldner bewirken können.

Aktuell auf dem Mannschaftsblatt ist der EHC Winterthur einfach sportlich kaum konkurrenzfähig. Die Eintrittspreise waren in der 1. Liga schon ausserordenlich hoch. Dieser Schuss geht nach hinten los wird man keinen Erfolg haben beim EHC Winterthur. Die Preispolitik in Winterthur geht Richtung Exklusivität. Hockey ist aber Breitensport.

hoch
#331621 - 25/06/2015 07:49 Re: Spannung herscht. Beim HCT geht noch was. [Re: hctmaniac7]
Bäre-Fan Offline
Mitglied

Registriert: 17/11/2006
Beiträge: 109
Ort: Ostschweiz
...erhöht darum der HCT die Ticket-Preise? Der sportliche Erfolg wird es ja wohl kaum sein :)))

hoch
#331627 - 25/06/2015 11:28 Re: Spannung herscht. Beim HCT geht noch was. [Re: hctmaniac7]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6252
Ort: Luzern
Original geschrieben von: hctmaniac7
Der SC Langenthal hat top Ausländer mit Campell, Kelly. Als Tschannen letzte Saison plötzlich verletzungsbeding ausfiel gings Richtung Mittelmass und Krise.

Dieser Widerspruch mal wieder... laugh Immerhin für Unterhaltung sorgst du lieder Maniac. Viel neues oder "Not No-Sence" kommt von dir leider nicht.
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#331628 - 25/06/2015 11:40 Re: Spannung herscht. Beim HCT geht noch was. [Re: hctmaniac7]
Möhl Offline
Veteran

Registriert: 06/03/2005
Beiträge: 1927
Ort: TG
Gut, Tschannen ist praktisch ein dritter Ausländer wink

hoch
#331647 - 25/06/2015 19:11 Re: Spannung herscht. Beim HCT geht noch was. [Re: hctmaniac7]
hctmaniac7 Offline
Profi

Registriert: 06/08/2013
Beiträge: 660
Tschannen durchlief letzte Saison eine längere Verletzungspause. Campell, Kelly und Tschannen ist was vom Besten das es in der NLB in dieser Zusammensetzung gibt im Sturm in der NLB. Als Tschannen fehlte ist der SCL in ein Loch gefallen.

Nix da Wiederspruch, das ist einfach ein Fakt. Ein Trainer wurde entlassen im Endeffekt mehr nicht.

hoch
#331651 - 25/06/2015 20:53 Re: Spannung herscht. Beim HCT geht noch was. [Re: hctmaniac7]
Tropical Ice Offline
Veteran

Registriert: 24/11/2005
Beiträge: 5690
Ort: Tropisches Thurgau
Original geschrieben von: hctmaniac7
Campell, Kelly und Tschannen ist was vom Besten das es in der NLB in dieser Zusammensetzung gibt im Sturm in der NLB. Als Tschannen fehlte ist der SCL in ein Loch gefallen.

Nix da Wiederspruch


Aber spricht ja nicht wirklich für die beiden Ausländer, wenn das Team in ein Loch fällt, wenn der Schweizer fehlt? wink War übrigens beim HCT vor zwei Jahren ähnlich, als Nüssli ausfiel, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

hoch
Seite 1 von 3 1 2 3 >

Moderator:  Martin, Poldi, Samuel Hufschmid