Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 649 von 1128 < 1 2 ... 647 648 649 650 651 ... 1127 1128 >
Optionen
#344555 - 12/02/2016 12:03 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: M.D.A]
Pint of Carling Offline

Veteran

Registriert: 15/02/2002
Beiträge: 3589
Ort: Freistaat Olten
Auch wenn ich von der Personalie Kölliker auch nicht zwingend überzeugt bin, so attestiere ich ihm bisher gute Arbeit. Er hat im sehr schwierigen Umfeld des EHCO einige gute Transfers gemacht. Und wenn es nach ihm gegangen wäre / gehen würde, sähe die Mannschaft heute anders aus. Aus ElAssaoui und Gänse würden nächste Saison Grün-Weiss tragen. Das Problem, bzw der Bremsklotz ist ganz an der Spitze zu suchen. Gut möglich dass KK den EHCO verlässt. Unter diesen Bedingungen hätte ich auch keinen Bock mehr.
_________________________
Pyro-Depp!

hoch
#344556 - 12/02/2016 12:11 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
murphy's Offline

Veteran

Registriert: 22/09/2009
Beiträge: 2817
Ort: Chatzestrecker
Einerseits gut dass der Pressevertreter morgen im Fan-Talk dabei ist denn die Polemik im Moment und das "spielen" auf Einzelpersonen scheint mir z.Z. fehl am Platz.

Versucht doch mit euren Fragen an das Sekretariat zu gelangen dann kann euch der Pressesprecher des EHCO dann morgen am Fan-Talk korrekt auskunft geben. Wäre ja eine Option.
_________________________
1981 EHC Olten - SC Langenthal
"EINER VON über 9000"

ALLEZ SERVETTE FC
#NotreVilleNosTalents

hoch
#344558 - 12/02/2016 12:18 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
thargor Offline

Profi

Registriert: 23/02/2009
Beiträge: 819
@murphy's glaubst du mit den offiziellen Antworten wird man sich zufrieden geben? Dann hätte man ja eine Antwort und könnte nicht mehr wild drauf los spekulieren und Gerüchte in die Welt setzen.
_________________________

Pyro-Depp!

hoch
#344559 - 12/02/2016 12:21 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Pint of Carling]
Dawydow Offline
Mitglied

Registriert: 03/01/2016
Beiträge: 95
Ort: 46**
Original geschrieben von: Pint of Carling
Auch wenn ich von der Personalie Kölliker auch nicht zwingend überzeugt bin, so attestiere ich ihm bisher gute Arbeit. Er hat im sehr schwierigen Umfeld des EHCO einige gute Transfers gemacht. Und wenn es nach ihm gegangen wäre / gehen würde, sähe die Mannschaft heute anders aus. Aus ElAssaoui und Gänse würden nächste Saison Grün-Weiss tragen. Das Problem, bzw der Bremsklotz ist ganz an der Spitze zu suchen. Gut möglich dass KK den EHCO verlässt. Unter diesen Bedingungen hätte ich auch keinen Bock mehr.


Du scheinst besser informiert zu sein als die meisten hier. Kannst du ausführen, was genau dann dort das Problem ist? Hat man im VR andere Vorstellungen als die vom GF kommunizierte Flucht nach vorne? Gibt man etwa gar auf und ist mit dem Leben als NLB-Dino zufrieden? Das wäre natürlich auch eine Erklärung für die momentane Ruhe.
_________________________

Stillstand ist der Tod.

hoch
#344561 - 12/02/2016 12:22 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: thargor]
Dawydow Offline
Mitglied

Registriert: 03/01/2016
Beiträge: 95
Ort: 46**
Original geschrieben von: thargor
@murphy's glaubst du mit den offiziellen Antworten wird man sich zufrieden geben? Dann hätte man ja eine Antwort und könnte nicht mehr wild drauf los spekulieren und Gerüchte in die Welt setzen.


Und du glaubst alles was man dir erzählt, wenn es nur von offizieller Seite kommt?
_________________________

Stillstand ist der Tod.

hoch
#344562 - 12/02/2016 12:25 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: murphy's]
Beppo Offline
Veteran

Registriert: 26/02/2005
Beiträge: 1638
Original geschrieben von: murphy's
Einerseits gut dass der Pressevertreter morgen im Fan-Talk dabei ist denn die Polemik im Moment und das "spielen" auf Einzelpersonen scheint mir z.Z. fehl am Platz.

Versucht doch mit euren Fragen an das Sekretariat zu gelangen dann kann euch der Pressesprecher des EHCO dann morgen am Fan-Talk korrekt auskunft geben. Wäre ja eine Option.


Ich war bisher an jedem Fan-Talk dabei. Zum Schluss, wenn man Fragen stellen könnte, mit einer Ausnahme durch unseren Preusse, hat nie jemand den "Mut" das Wort zu ergreifen. Es ist halt schon zweierlei hier anonym zu Beschuldigen, nach Antworten fordern oder dann vor 100 Personen in der Muusfalle hinzustehn und zu fragen.

hoch
#344563 - 12/02/2016 12:25 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Dawydow]
murphy's Offline

Veteran

Registriert: 22/09/2009
Beiträge: 2817
Ort: Chatzestrecker
Original geschrieben von: Dawydow
Original geschrieben von: thargor
@murphy's glaubst du mit den offiziellen Antworten wird man sich zufrieden geben? Dann hätte man ja eine Antwort und könnte nicht mehr wild drauf los spekulieren und Gerüchte in die Welt setzen.


Und du glaubst alles was man dir erzählt, wenn es nur von offizieller Seite kommt?



Wenn du "ALLES" wissen willst ist es an der Zeit dich zu melden für einen Job im beim EHC. Du wirst bestimmt auf offene Ohren treffen.
Glaubst Du denn alles was dein Chef in der Öffentlichkeit kommuniziert? überleg mal.....

Ich glaub im Moment dass nachwivor das Ziel der Vereinsführung und des Teams gültigkeit hat und man den Pot holen will, da kann man Ende Saison abrechnen..... Und ich versuch als Fan das mögiche dazu beizutragen, hopp Oute!

Alles andere ist dann eben reine Spekulation und beruht auf Vermutungen.......
_________________________
1981 EHC Olten - SC Langenthal
"EINER VON über 9000"

ALLEZ SERVETTE FC
#NotreVilleNosTalents

hoch
#344564 - 12/02/2016 12:28 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: murphy's]
Dawydow Offline
Mitglied

Registriert: 03/01/2016
Beiträge: 95
Ort: 46**
Original geschrieben von: murphy's
Original geschrieben von: Dawydow
Original geschrieben von: thargor
@murphy's glaubst du mit den offiziellen Antworten wird man sich zufrieden geben? Dann hätte man ja eine Antwort und könnte nicht mehr wild drauf los spekulieren und Gerüchte in die Welt setzen.


Und du glaubst alles was man dir erzählt, wenn es nur von offizieller Seite kommt?



Wenn du "ALLES" wissen willst ist es an der Zeit dich zu melden für einen Job im beim EHC. Du wirst bestimmt auf offene Ohren treffen.
Glaubst Du denn alles was dein Chef in der Öffentlichkeit kommuniziert? überleg mal.....


Das zeigt ja dann auch, welchen Wert die Antworten haben... Man kann zwar was fragen, die Antwort kann man glauben, oder eben auch nicht. Also eine Pharce.


Edit: Ausserdem habe ich mit keinem Wort gesagt dass ich ALLES wissen will. Pisa lässt grüssen...


Bearbeitet von Dawydow (12/02/2016 12:30)
_________________________

Stillstand ist der Tod.

hoch
#344565 - 12/02/2016 12:30 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Pint of Carling]
Don Mc Laren Offline
Veteran

Registriert: 23/04/2003
Beiträge: 2504
Ort: Baselbiet
Original geschrieben von: Pint of Carling
Auch wenn ich von der Personalie Kölliker auch nicht zwingend überzeugt bin, so attestiere ich ihm bisher gute Arbeit. Er hat im sehr schwierigen Umfeld des EHCO einige gute Transfers gemacht. Und wenn es nach ihm gegangen wäre / gehen würde, sähe die Mannschaft heute anders aus. Aus ElAssaoui und Gänse würden nächste Saison Grün-Weiss tragen. Das Problem, bzw der Bremsklotz ist ganz an der Spitze zu suchen. Gut möglich dass KK den EHCO verlässt. Unter diesen Bedingungen hätte ich auch keinen Bock mehr.


Danke Herrgott, ich dachte ich sei der Einzige der darüber Bescheid weiss! Vor nicht allzu langer Zeit wurde ich hier massgeregelt, um es nett auszudrücken, als ich das Selbe schrieb.
_________________________
#23 EMMER EINE VO EUS #23

hoch
#344566 - 12/02/2016 12:30 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
thargor Offline

Profi

Registriert: 23/02/2009
Beiträge: 819
@Dawydow nein, nicht immer. Jedoch gebe ich nichts auf Gerüchte und hören Sagen und gebe mich damit zufrieden, dass ich nichts weiss.
Ich versuche auch meinen Hockeysachverstand nicht zu überschätzen und vertraue darauf, dass die Leute welche deutlich mehr davon verstehen als ich ihren Job entsprechend erledigen.
Meine Kritik bleibt meist bei dem was ich beurteilen kann, dies ist in den meisten Fällen sehr wenig.

Es ist zwar nicht einfach zugeben zu müssen, dass man nichts weiss, jedoch ist dies am ehrlichsten. Auch spannend ist dies nicht, denn Gerüchte zu kommentieren ist viel unterhaltsamer. Durch meine bescheidene Lebenserfahrung, habe ich gelernt, dass hinter jeder Entscheidung sehr sehr viele Faktoren stehen, welche schwierig sind alle zu fassen. Bei einem Unternehmen mit >30 Angestellten und einem Jahresumsatz >5 Millionen wage ich es nicht jede Entscheidung zu kommentieren, da mir wohl für jede Entscheidung das nötige wissen fehlt.
Wie schon erwähnt, ich gebe mich damit zufrieden nichts zu wissen.
_________________________

Pyro-Depp!

hoch
Seite 649 von 1128 < 1 2 ... 647 648 649 650 651 ... 1127 1128 >

Moderator:  EHCO Moderator