Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 90 von 1128 < 1 2 ... 88 89 90 91 92 ... 1127 1128 >
Optionen
#32595 - 26/02/2009 18:19 Re: Vertragsverlängerungen / Neuverpflichtungen [Re: x large]
Erich_H Offline
Mitglied

Registriert: 30/09/2005
Beiträge: 51
Ort: West-Gäu
Mit Sami würd ich nicht mehr verlängern. PLS hingegen seh ich weiterhin in Olten, zu einem entsprechend seiner diesjährigen Leistung tieferen Lohn natürlich. Denn wie einige andere (Stamm-)Spieler hatte er wohl einfach nicht seine beste Saison...

hoch
#32596 - 26/02/2009 18:22 Re: Vertragsverlängerungen / Neuverpflichtungen [Re: calli]
Alter Preusse Offline
Veteran

Registriert: 08/10/2007
Beiträge: 3811
Ort: München
Ach - lasst das doch mit den Italo-Cowboys

Ich weiss das ich selber auch nerve, aber ich will meinen alten Wahnsinn zurück:

BT

Und wer Statistik braucht : 2Spiele 5 Tore, 1 Assist.
Oder die hier

BT Stat

Ich brauch nur auf den PSp-Wert schauen und bekomme Tränen in die Augen wenn ich an das abgelaufenen Jahr denke. Und dabei war der sicher in 3 von seinen 9 Spielen mit 2.0 auf dem Kessel dabei.

Damit das funktioniert holen wir den

MB

als Personal Trainer dazu. Da muss Richie ebend mal Junioren oder Bambini betreuen. Die sind bestimmt sackstolz wenn die "Legende" zu ihnen kommt.
Free Willy macht 100 Punkte in der Serie - versprochen!

Dem Billy hätten wir nur sagen brauchen, das der Pecker ihn als "gleichgeschlechtlich aktiv" bezeichnet. Dann hätte es kein stolz von der Scorerliste winkendes Visper Duo gegeben.


Bearbeitet von Alter Preusse (26/02/2009 18:26)

hoch
#32597 - 27/02/2009 10:07 Re: Vertragsverlängerungen / Neuverpflichtungen [Re: Alter Preusse]
Red Devil Offline
Profi

Registriert: 31/07/2002
Beiträge: 904
Ort: Oute
lol, kannst vergessen dass ein bt je wieder beim ehco spielen wird. sonst sind auch alle spieler und def auch stecher weg. sorry auf dem eis war er ja wirklch stark, wenn er nicht ne strafe hatte. aber der mann hat wirklich grosse probleme.
lasst doch mal die "alten" (kann man sogar wortlich nehmen) ausländer des ehco in ruhe. auch ein dube wäre sicher keine verstärkung mehr.
wir sollten ja bald klarheite haben, wenn es noch optionen gibt mit sami. dann bräuchten wir noch einen und brule wäre sicher nicht schlecht. ich mag eigentlich pls sehr von seiner spielweise, leider hat er diese saison aber einfach keine tore erzielt.
schauen wir mal was uns der ehco präsentiert.

hoch
#32598 - 27/02/2009 12:50 Re: Vertragsverlängerungen / Neuverpflichtungen [Re: Red Devil]
from_biel Offline

Rookie

Registriert: 24/02/2009
Beiträge: 21
Hat eigentlich Roman Diethelm noch einen Vertrag für nächste Saison bei euch?

hoch
#32599 - 27/02/2009 17:30 Re: Vertragsverlängerungen / Neuverpflichtungen [Re: Red Devil]
Alter Preusse Offline
Veteran

Registriert: 08/10/2007
Beiträge: 3811
Ort: München
Antwort auf:
sonst sind auch alle spieler und def auch stecher weg.


Bei den Spielern bin ich mir da nicht so sicher. Und dem Typen muss man ne Amme dazustellen, dann klappt das schon.
Aber s.hit happens. Ist eigentlich schon jemanden aufgefallen, dass an der ganzen Vertragsfront eine merkwürdige Ruhe herrscht. Keine Vertragsverlängerungen und keine neuen Spieler. Das ging im letzten Jahr alles etwas flüssiger.
_________________________

.. mehr lange Texte

hoch
#32600 - 27/02/2009 19:43 Re: Vertragsverlängerungen / Neuverpflichtungen [Re: Alter Preusse]
Hagi the first Offline
Veteran

Registriert: 16/10/2004
Beiträge: 4377
Antwort auf:
Antwort auf:
sonst sind auch alle spieler und def auch stecher weg.


Bei den Spielern bin ich mir da nicht so sicher. Und dem Typen muss man ne Amme dazustellen, dann klappt das schon.
Aber s.hit happens. Ist eigentlich schon jemanden aufgefallen, dass an der ganzen Vertragsfront eine merkwürdige Ruhe herrscht. Keine Vertragsverlängerungen und keine neuen Spieler. Das ging im letzten Jahr alles etwas flüssiger.



Nur Billy als Ausländer, dafür eine Amme zur Seite und alles halb so wild, wenn man Berichten von anderen Vereinen Glaube schenken will. Also warum nicht,...
_________________________
There is nothing like a dream to create the future. Utopia today, flesh and blood tomorrow. (Victor Hugo)


hoch
#32601 - 28/02/2009 13:42 Re: Vertragsverlängerungen / Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
B0!mberpilot Offline

Mitglied

Registriert: 20/02/2009
Beiträge: 86
Ort: OL10
William Tibbetts ist ein kranker Mensch, der sich nicht im Griff hat und deshalb nichts beim EHCO zu suchen hat, da er einfach nicht ins Bild des "neuen" EHC Olten passt. Seine spielerischen Fähigkeiten will ich nicht kritisieren, aber der Typ war innerhalb eines Monats jedem Oltner Wirt, der etwas länger geöffnet hatte und etwas In war, bekannt...

Billy Tibbetts hat sich sein Leben versaut, egal, wie Kult er für Euch sein mag. Hier hat er keinen Platz.
_________________________
Wir haben noch lange nicht, noch lange nicht genug!

hoch
#32602 - 01/03/2009 10:31 Re: Vertragsverlängerungen / Neuverpflichtungen [Re: B0!mberpilot]
Truttifrutti Offline

Rookie

Registriert: 15/11/2008
Beiträge: 33
Ort: Olten
billy tibbets wird nicht kommen fertig schluss amen pasta

hoch
#32603 - 01/03/2009 11:59 Re: Vertragsverlängerungen / Neuverpflichtungen [Re: B0!mberpilot]
Alter Preusse Offline
Veteran

Registriert: 08/10/2007
Beiträge: 3811
Ort: München
Antwort auf:
William Tibbetts ist ein kranker Mensch, der sich nicht im Griff hat und deshalb nichts beim EHCO zu suchen hat, da er einfach nicht ins Bild des "neuen" EHC Olten passt.


Was ist denn das "Bild vom neuen EHCO". Wie sieht das den aus und wer hat das "gemalt"?

Antwort auf:
Billy Tibbetts hat sich sein Leben versaut, egal, wie Kult er für Euch sein mag. Hier hat er keinen Platz.


Wer hat den dann Platz?
_________________________

.. mehr lange Texte

hoch
#32604 - 01/03/2009 13:13 Re: Vertragsverlängerungen / Neuverpflichtungen [Re: Alter Preusse]
chräie Offline
Veteran

Registriert: 13/11/2002
Beiträge: 5534
Ort: Hägendorf (Kanton Olten)

hoch
Seite 90 von 1128 < 1 2 ... 88 89 90 91 92 ... 1127 1128 >

Moderator:  EHCO Moderator