Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 818 von 1128 < 1 2 ... 816 817 818 819 820 ... 1127 1128 >
Optionen
#364541 - 03/02/2017 16:05 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: murphy's]
Olten_Pride Offline
Veteran

Registriert: 26/09/2007
Beiträge: 3709
Ort: OL10
Original geschrieben von: murphy's
Original geschrieben von: toto99
Hallo Zäme

Werfe mal eine Frage in die Runde..

Was haltet ihr von der Idee mit Trinec über einen Spielertausch zu verhandeln? Was für mich heisst, die Ausleihe mit Polansky um ein Jahr zu verlängern, im Gegenzug bekommen sie dafür Gedig?

Die Diskussion ist offen..



Na ist halt so als ob du mit einen Kumpel deinen Fiat 500 gegen einen Audi A3 tauschen möchtest..... wink


Gedig wäre dann aber der audi smile

hoch
#364542 - 03/02/2017 16:19 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Olten_Pride]
Hinz & Kunz Offline
Veteran

Registriert: 03/03/2004
Beiträge: 2736
Original geschrieben von: Olten_Pride
Original geschrieben von: murphy's
Original geschrieben von: toto99
Hallo Zäme

Werfe mal eine Frage in die Runde..

Was haltet ihr von der Idee mit Trinec über einen Spielertausch zu verhandeln? Was für mich heisst, die Ausleihe mit Polansky um ein Jahr zu verlängern, im Gegenzug bekommen sie dafür Gedig?

Die Diskussion ist offen..



Na ist halt so als ob du mit einen Kumpel deinen Fiat 500 gegen einen Audi A3 tauschen möchtest..... wink


Gedig wäre dann aber der audi smile


Hahahaha! You made my day!
Aber mal ernsthaft: ich mag Gedig sehr und ich denke, würde er konsequent als Offensiv-Verteidiger eingesetzt, er wäre für uns ein valabler Ausländer. Aber in der Tschechischen Oberliga genügt er wohl kaum.
_________________________


https://www.facebook.com/alcoag

hoch
#364543 - 03/02/2017 16:30 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hinz & Kunz]
toto99 Offline

Mitglied

Registriert: 28/09/2010
Beiträge: 121
Ort: Wangen bei Olten
Original geschrieben von: Hinz & Kunz
Original geschrieben von: Olten_Pride
Original geschrieben von: murphy's
Original geschrieben von: toto99
Hallo Zäme

Werfe mal eine Frage in die Runde..

Was haltet ihr von der Idee mit Trinec über einen Spielertausch zu verhandeln? Was für mich heisst, die Ausleihe mit Polansky um ein Jahr zu verlängern, im Gegenzug bekommen sie dafür Gedig?

Die Diskussion ist offen..



Na ist halt so als ob du mit einen Kumpel deinen Fiat 500 gegen einen Audi A3 tauschen möchtest..... wink


Gedig wäre dann aber der audi smile


Hahahaha! You made my day!
Aber mal ernsthaft: ich mag Gedig sehr und ich denke, würde er konsequent als Offensiv-Verteidiger eingesetzt, er wäre für uns ein valabler Ausländer. Aber in der Tschechischen Oberliga genügt er wohl kaum.




Mir gehts bloss darum, Kosten zu minimieren, aus meiner Sicht war Gedig leider nur ein Verlegenheitstransfer. Bei zwei zulässigen Ausländerlizenzen auf dem Eis fand ich es eh falsch, eine für einen Verteidiger zu verbraten.. Nun, meine Idee ist lediglich Schadenbegrenzung zu betreiben. Der Vergleich mit dem Fiat und dem Audi ist schon etwas Krass, so schlimm ist Gedig nun wirklich nicht aber für mich war er einfach nicht der richtige Transfer..


Bearbeitet von toto99 (03/02/2017 16:33)

hoch
#364544 - 03/02/2017 16:30 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: toto99]
EHCO-Senior Offline
Veteran

Registriert: 22/10/2006
Beiträge: 2483
Ort: Region Olten
Original geschrieben von: toto99
Hallo Zäme

Werfe mal eine Frage in die Runde..

Was haltet ihr von der Idee mit Trinec über einen Spielertausch zu verhandeln? Was für mich heisst, die Ausleihe mit Polansky um ein Jahr zu verlängern, im Gegenzug bekommen sie dafür Gedig?

Die Diskussion ist offen..


ist der vertrag von polansky bei trinec nicht aufgelöst? wenn ja, gäbe es ja nichts zu tauschen. und ich möchte polansky mindestens für 2 saisons an den ehco binden...
_________________________
proud to be hasle-rüegsauer

hoch
#364545 - 03/02/2017 16:36 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: EHCO-Senior]
toto99 Offline

Mitglied

Registriert: 28/09/2010
Beiträge: 121
Ort: Wangen bei Olten
Original geschrieben von: EHCO-Senior
Original geschrieben von: toto99
Hallo Zäme

Werfe mal eine Frage in die Runde..

Was haltet ihr von der Idee mit Trinec über einen Spielertausch zu verhandeln? Was für mich heisst, die Ausleihe mit Polansky um ein Jahr zu verlängern, im Gegenzug bekommen sie dafür Gedig?

Die Diskussion ist offen..


ist der vertrag von polansky bei trinec nicht aufgelöst? wenn ja, gäbe es ja nichts zu tauschen. und ich möchte polansky mindestens für 2 saisons an den ehco binden...
Original geschrieben von: EHCO-Senior
Original geschrieben von: toto99
Hallo Zäme

Werfe mal eine Frage in die Runde..

Was haltet ihr von der Idee mit Trinec über einen Spielertausch zu verhandeln? Was für mich heisst, die Ausleihe mit Polansky um ein Jahr zu verlängern, im Gegenzug bekommen sie dafür Gedig?

Die Diskussion ist offen..


ist der vertrag von polansky bei trinec nicht aufgelöst? wenn ja, gäbe es ja nichts zu tauschen. und ich möchte polansky mindestens für 2 saisons an den ehco binden...


Meines Wissens hat Jiri einen 10-Jahres-Vertrag, 7 hat er hinter sich, wären also noch 3 Jahre, die er zu absolvieren hätte. Er verkrachte sich mit dem Trainer, der Präsident riet ihm, sich vorübergehenderweise einen anderen Verein zu suchen und wenn der aktuelle Trainer weg sei, solle er zurückkehren, also nicht aufgelöst.. So die Idee eines tausches..


Bearbeitet von toto99 (03/02/2017 16:52)

hoch
#364546 - 03/02/2017 16:49 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Go Go Go Offline
Mitglied

Registriert: 18/10/2014
Beiträge: 359
Ort: Däniken
Polansky wird es bei uns so sehr gefallen, da will er gar nicht mehr zurück!
Im übrigen wollte ja sein Verein ihn nicht mehr!!!
Ha, ha gut für uns aber auch für ihn. Denn er ist ein Klasse Typ.

Was Gedig angeht, weiss ich echt nicht. Für einen Tausch aber mit Sicherheit keine Option.

hoch
#364548 - 03/02/2017 16:55 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Go Go Go]
toto99 Offline

Mitglied

Registriert: 28/09/2010
Beiträge: 121
Ort: Wangen bei Olten
Original geschrieben von: Go Go Go
Polansky wird es bei uns so sehr gefallen, da will er gar nicht mehr zurück!
Im übrigen wollte ja sein Verein ihn nicht mehr!!!
Ha, ha gut für uns aber auch für ihn. Denn er ist ein Klasse Typ.

Was Gedig angeht, weiss ich echt nicht. Für einen Tausch aber mit Sicherheit keine Option.


Da geb ich Dir recht.. das sieht man an den Gesten.. ein feiner Kerl.. doch es müsste eine Lösung geben, den 3 Ausländer zu zahlen wäre eine zu grosse Hypothek...

hoch
#364549 - 03/02/2017 17:02 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: toto99]
EHCO-Senior Offline
Veteran

Registriert: 22/10/2006
Beiträge: 2483
Ort: Region Olten
Original geschrieben von: toto99
Meines Wissens hat Jiri einen 10-Jahres-Vertrag, 7 hat er hinter sich, wären also noch 3 Jahre, die er zu absolvieren hätte. So die Idee eines tausches..


ok. falls ein tausch möglich ist, dann nur, wenn man polansky für zwei jahre binden kann.
_________________________
proud to be hasle-rüegsauer

hoch
#364550 - 03/02/2017 17:08 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: EHCO-Senior]
toto99 Offline

Mitglied

Registriert: 28/09/2010
Beiträge: 121
Ort: Wangen bei Olten
Original geschrieben von: EHCO-Senior
Original geschrieben von: toto99
Meines Wissens hat Jiri einen 10-Jahres-Vertrag, 7 hat er hinter sich, wären also noch 3 Jahre, die er zu absolvieren hätte. So die Idee eines tausches..


ok. falls ein tausch möglich ist, dann nur, wenn man polansky für zwei jahre binden kann.


Das wäre genial.. aber eben.. ist ja nur eine Idee...

hoch
#364552 - 03/02/2017 17:34 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Go Go Go Offline
Mitglied

Registriert: 18/10/2014
Beiträge: 359
Ort: Däniken
@toto99 Es gibt ja auch Sponsoren.

hoch
Seite 818 von 1128 < 1 2 ... 816 817 818 819 820 ... 1127 1128 >

Moderator:  EHCO Moderator