Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 742 von 1128 < 1 2 ... 740 741 742 743 744 ... 1127 1128 >
Optionen
#353933 - 09/06/2016 09:56 Re: Clarence Kparghai [Re: Hagi the first]
Ranger_26 Offline
Mitglied

Registriert: 28/12/2011
Beiträge: 56
Ort: Olten
Seht ihr was wieder mal passiert ?!

Ist jemand anderer Meinung - dann ignorieren - das ist die moderne Art der Konfliktbewältigung - ich lache abermals

Social Media beinhaltet, dass es eben leider auch möcglich ist, dass eine Diskussion eine Eigendynamik erhält und in einem Shitstorms enden kann.

bashen dürfen auch nicht alle da wir uns ja lieber übers Haupt fahren und uns in unseren "Erfolgen" sonnen - hhhmmm welche Erfolge und da mein ich die sportlichen. welche ja eigentlich die Kernkompetenz eines Sportvereins sein sollte.

Wir sollten vielleicht erst einmal Konstanz versuchen zu erschaffen mit entsprechenden Resultaten und die basiert normalerweise auf einem Plan, welcher mittel- und langfristige Ziele beinhaltet. Die einzige Konstante in der Vergangenheit war die Unkonstanz und dies ist der Unruhe von Oben zu zollen die unverblümt in das Team getragen wird. Einmal Aufstieg dann unter die ersten 4 und wenn wir die Wahrheit betrachten nämlich die Platzierungen der letzten 5 Jahre : 3. 15/16 - 5. 14/15 - 1. 13/14 - 3. 12/13 - 7. 11/12 - liegt die Wahrheit im Mittelfeld - nur sag das mal jemandem - dann bist du ein Negativer der alles schlecht spricht.

Irgendeinmal sollte die rosarote Brille abgezogen werden.

Und ja für Entscheidungen hat man die Reaktionen zu tragen das bringt Verantwortung so mit sich.

Aber in meinen Augen ist es beinahe ein Betrug von Aufstieg oder entsprechenden Ambitionen zu sprechen und so zu agieren.

und nochmals die Trainer und die Transfers wurden nicht von Assi gemacht er hatte wenn überhaupt Mitspracherecht in einem bescheidenem Mass.


Bearbeitet von Ranger_26 (09/06/2016 09:56)

hoch
#353934 - 09/06/2016 10:16 Re: Clarence Kparghai [Re: Ranger_26]
Hinz & Kunz Offline
Veteran

Registriert: 03/03/2004
Beiträge: 2736
Original geschrieben von: Ranger_26
Seht ihr was wieder mal passiert ?!

Ist jemand anderer Meinung - dann ignorieren - das ist die moderne Art der Konfliktbewältigung - ich lache abermals


Wer ignoriert denn hier wen?? Nur weil einige eine andere Meinung der anderen Meinung haben, ignorieren sie doch die Meinung der anderen Meinungsträger nicht. ;-)
_________________________


https://www.facebook.com/alcoag

hoch
#353936 - 09/06/2016 10:37 Re: Clarence Kparghai [Re: Hagi the first]
Ranger_26 Offline
Mitglied

Registriert: 28/12/2011
Beiträge: 56
Ort: Olten
meinte auch die Antwort betreffend KZ und dem ignorieren

hoch
#353937 - 09/06/2016 11:06 Re: Clarence Kparghai [Re: Hagi the first]
M.D.A Offline
Mitglied

Registriert: 08/09/2006
Beiträge: 405
Sehr gutes Post weiter oben. Man stelle sich vor die Ticketpreise zu rechtfertigen wenn man nicht mehr von Aufstieg spricht....
_________________________
Non mollare mai!!

hoch
#353938 - 09/06/2016 11:06 Re: Clarence Kparghai [Re: Ranger_26]
Red Devil Offline
Profi

Registriert: 31/07/2002
Beiträge: 904
Ort: Oute
Original geschrieben von: Ranger_26
meinte auch die Antwort betreffend KZ und dem ignorieren

es ist halt einfach so, dass wir (also ich zumindest) nicht alles wissen. daher ist es auch so schwer/unfair die Verantwortung den jeweiligen Leuten zuzuschieben.
Dass KK z.b. alleine verantworlich ist für die enttäuschenden 3. Ausländer ist sicher nicht so. Hier haben die Coaches (vor allem Stecher welcher Beaudoin wollte!) ihre "Mitschuld" und wie viele hier schon geschrieben haben auch die Führung ganz oben welche ja sicher jeden Transfer absegenen muss/will. Das sie dies in finanzieller Hinsicht machen finde ich super, sportlich finde ich sollte der Sportchef alleine die Kompetenz haben.
ich bin auch nicht unbedingt ein Freund von KK, aber die Transfers auf die neue Saison finde ich gut. Trainer mit Fragezeichen aber hier dürfen wir noch nicht urteilen.

Das Stecher weg ist finde ich sehr gut, er hat def. Einfluss genommen und war in letzten Jahr auch im Coaching Staf. Da man (wie wir alle) mit dem gezeigten nicht zufrieden war, soll auch Stecher die Verantwortung dafür übernehmen. Neuanfang.

Grundsätzlich verstehe ich auch nicht genau wieso hier so ein aggressiver Ton gegen den EHCO und auch gegen die anderen User herscht. Es ist schön wenn wir nicht alle gleicher Meinung sind und hier auch Sachen kritisch hinterfragen und im Besten Fall konkrete Lösungsvorschläge machen (höre ich viel zu selten).
Aber hier die ganze GL in die Wüste schicken zu wollen finde ich schon eine Frechheit wenn man sieht was hier in den letzten Jahren aufgebaut wurde.

Und nein, ich finde auch nicht das alles perfekt läuft, aber dann lasst uns dies doch im Einzelnen "besprechen" und konstruktive Ideen diskutieren.

Hier in diesem Thread geht es aber eigentlich um Vertragsverlängerungen & Transfers.
Für andere Themen wie KK, DS oder BS können wir ja neue Themen eröffnen, evtl. könnte so sogar noch etwas Gutes entstehen und nicht nur bad feelfings.

hopp oute

hoch
#353939 - 09/06/2016 12:02 Re: Clarence Kparghai [Re: Red Devil]
Irish Devil Offline
Veteran

Registriert: 04/07/2002
Beiträge: 1945
Das Bashing ist wirklich unnötig. Was mich überrascht, ist, dass die Aussage von KK im OT nicht für mehr Diskussionen sorgt. Ich meine, der EHCO hat derzeit offiziell 14 Stürmer im Kader. Darunter befinden sich aber Codey Burki, der definitiv nicht mehr spielen wird, und die TryOut-Spieler Weber und Gerber sowie Morini, der bislang nicht bewiesen hat, NLB-tauglich zu sein. Eigentlich besteht der Kader also aus 10 tauglichen NLB-Stürmern.

Und KK sagt nun im OT, dass noch ein einziger Stürmer verpflichtet wird und das bis im Januar dauern könne? Das geht meiner Meinung nach nicht auf. Die Verteidigung sieht auf dem Papier für nächste Saison sehr gut aus, der Angriff ist aber biederes NLB-Mittelmass. Und so wie die letzten Aussagen von KK tönen, bleibt das auch so...
_________________________
Oute für immer

hoch
#353940 - 09/06/2016 12:32 Re: Clarence Kparghai [Re: Hagi the first]
M.D.A Offline
Mitglied

Registriert: 08/09/2006
Beiträge: 405
Tjo wo kein Geld auch keine Spieler, da wären wir bereits wieder beim VR.
Und eigentlich hoffe ich mit dem Abgang von Stecher auch noch ein wenig darauf, dass mal einer auspackt ubd sagt wie es wirklich steht im Verein. Ob die Herren welche seit Jahren zusammen den Verein leiten bereits ein wenig die Realität verloren haben oder was genau immer dazu führt das Anspruch und Realität weit auseinander fallen.
_________________________
Non mollare mai!!

hoch
#353941 - 09/06/2016 12:53 Re: Clarence Kparghai [Re: Hagi the first]
Hinz & Kunz Offline
Veteran

Registriert: 03/03/2004
Beiträge: 2736
Wir werden es bald feststellen, wie viel tatsächlich von Stecher verschuldet wurde. Gemäss obigen Aussagen müsste ja jetzt alles besser werden. Yeah! Jetzt steht dem Meistertitel und wohl auch dem Aufstieg nichts mehr im Wege *lol
_________________________


https://www.facebook.com/alcoag

hoch
#353942 - 09/06/2016 13:33 Re: Clarence Kparghai [Re: Irish Devil]
EHCO-Senior Offline
Veteran

Registriert: 22/10/2006
Beiträge: 2483
Ort: Region Olten
Original geschrieben von: Irish Devil
Die Verteidigung sieht auf dem Papier für nächste Saison sehr gut aus, der Angriff ist aber biederes NLB-Mittelmass. Und so wie die letzten Aussagen von KK tönen, bleibt das auch so...


ich bin nicht ganz einverstanden mit der aussage der angriff sei nur nlb-mittelmass. vielleicht hat man dieses gefühl weil die letzte saison noch zu fest in den köpfen präsent ist. aber eben; in der letzten saison spielten einige stürmer weit unter ihren möglichkeiten. mir kommen da spontan drei namen in den sinn. die sind der mannschaft und letztendlich auch sich selber noch einiges schuldig. wenn sich diese spieler steigern (das darf ja muss man von ihnen erwarten) und ihr leistungspotential erreichen, dann hebt sich die qualität unserer offensive auf ein gutes bis sehr gutes nlb-niveau.

aber die offensive ist dann noch nicht spitze. darum: die zwei versprochenen verstärkunen in der offensive müssen her - und januar ist aus meiner sicht zu spät. aber da wiederhole ich mich...
_________________________
proud to be hasle-rüegsauer

hoch
#353943 - 09/06/2016 14:34 Re: Clarence Kparghai [Re: EHCO-Senior]
Pint of Carling Offline

Veteran

Registriert: 15/02/2002
Beiträge: 3589
Ort: Freistaat Olten
Aus den 2 angekündigten Vertärkungen ist nun noch eine geworden. Und da will man sich anscheinend Zeit lassen. Das ist eine etwas fragwürdige Entwicklung. Interessant wäre nun zu wissen, wie es dazu kam.
_________________________
Pyro-Depp!

hoch
Seite 742 von 1128 < 1 2 ... 740 741 742 743 744 ... 1127 1128 >

Moderator:  EHCO Moderator