Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 645 von 1128 < 1 2 ... 643 644 645 646 647 ... 1127 1128 >
Optionen
#344452 - 11/02/2016 18:23 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
John Offline
Veteran

Registriert: 30/11/2002
Beiträge: 3861
Ort: Sch�nenwerd
Was erwartet ihr vom kommunikativsten Verein im B? Da wird erst etwas bekanntgegeben wenn es eh schon alle wissen.

hoch
#344454 - 11/02/2016 18:29 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Don Mc Laren]
Mike Bossy Offline
Mitglied

Registriert: 17/09/2014
Beiträge: 410
Ort: Wangen
Original geschrieben von: Don Mc Laren
Wieso will ein Spieler der in der NLA spielen möchte und Ambitionen hat, nicht bei einem Verein bleiben der angeblich genau dieses Ziel verfolgt? Hast dich schon mal gefragt wieso?
Hast du dich nicht schon mal gefragt, dass Ganz einfach riesen Anteil daran hat, dass wir noch auf dem dritten Platz stehen? Ganz ist ein enorm wichtiger Spieler und dies nicht nur auf dem Eis.

Ich nenne das eher die Flucht aus Olten als die Flucht nach vorne.

Leider traurig aber wahr, Oltner Defense ohne Ganz, für mich im Moment unvorstellbar!

hoch
#344455 - 11/02/2016 18:30 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Helvetic Offline
Profi

Registriert: 15/09/2012
Beiträge: 538
Wer wollte diesen Eric Beaudoin?

Einsatz und Wille spreche ich ihm keineswegs ab. Doch er ist alles andere als ein prototypischer NLB-Ausländer und meilenweit weg von einem Verstärkungsspieler für die Playoffs!

Die Frage sei erlaubt:
WER, um Himmels Willen setzte sich beim EHCO intern durch bzw. WER übernimmt hierfür die Verantwortung?
Ich stehe dazu: Es gab wenige Spiele diese Saison, bei welchen ich von Wiebes Leistung angetan war. Doch ich attestiere ihm: Er spielt immer noch einen Hubraum höher (besser) als Beaudoin !
Den hätte man nie und nimmer holen dürfen. Jeder, der in diesem Business auch nur ein ganz wenig versteht, weiss bestens, dass Training und Spielbetrieb zwei komplett verschiedene Paar Schuhe sind !
Die Spatzen pfeifen es von den Dächern: Der liebe Assi hinter der Bande zwängte seinen Kopf durch, weil er seinen „Kollegen“ von Biel her kannte...
Da brauchte es wenig Ueberzeugungskünste, um den gutmütigen Heikki hinter sich zu bringen. Und da Beaudoin garantiert billig war – welcher Klub sonst hätte nach einem „angeschlagenen“ Barsch die Angel ausgeworfen – dürfte auch der Präsi rasch Bereitschaft gezeigt haben. Denn: „Fast“ alles was billig ist, ist doch auch gut …

Man tut gut daran, beim nächsten Mal diejenigen Spezies entscheiden zu lassen, die in Bezug auf ausländische Verstärkungsspieler über Sachkenntnisse verfügen. Denn dieses Kapitel war noch nie Dinos Ding/Stärke.
Und da sich dieses Szenario – wahrscheinlich – demnächst wiederholen wird, sollen sachkundige Personen das Heft in die Hand nehmen mit einem hoffentlich besseren Ende !

hoch
#344457 - 11/02/2016 18:32 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
EHCO-Bär Offline
Profi

Registriert: 30/01/2008
Beiträge: 1306
Ort: Dulliken
Bei Ganz lag es vielleicht wirklich an einer Ausstiegsklausel für die NLA. Stellt auch vor das Kader steht und zwei Wochen vor Saisonbeginn kommt Genf und verpflichtet Ganz. Hier wäre die Hölle los.
Ich finde sein Abgang ebenfalls zum kotzen, aber ich denke mal am Geld wirds nicht gelegen haben.
Wenn ich mir dann anschaue wessen Verträge am Ende dieser Saison auslaufen schweizweit sehe ich schwarz für uns, wirklich viele hat es nicht mehr...

hoch
#344458 - 11/02/2016 18:55 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
murphy's Offline

Veteran

Registriert: 22/09/2009
Beiträge: 2817
Ort: Chatzestrecker
Auch ich finde es schade dass Gänse weg ist....

Nur glaube ich dass keiner hier im Forum die Gründe kennt....
- Persönliche Gründe
- Vertragsbedingungen
- Salär
- Berufliche perspektiven
- etc.....

Kann ja sein dass Tschaux einfach tiefer in die Tasche gegriffen hat...., legitim wenn ein Spieler das bessere Angebot annimmt.

Wie gesagt, schade.......
_________________________
1981 EHC Olten - SC Langenthal
"EINER VON über 9000"

ALLEZ SERVETTE FC
#NotreVilleNosTalents

hoch
#344461 - 11/02/2016 19:51 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Profi-Kritiker Offline
Veteran

Registriert: 25/02/2013
Beiträge: 2825
Er hat ja sicher eine Ausstiegsklausel für die NLA, also steigen wir auf und behalten Ganz wink So einfach ist das

hoch
#344465 - 11/02/2016 20:10 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
calli Offline
Veteran

Registriert: 06/09/2002
Beiträge: 4460
Ort: In der nähe von Olten
Tobs, Baeumle, Parati, Brunner, Sami, Ganz wer ist der Nächste?

hoch
#344467 - 11/02/2016 20:16 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: calli]
Olten_Pride Offline
Veteran

Registriert: 26/09/2007
Beiträge: 3709
Ort: OL10
Original geschrieben von: calli
Tobs, Baeumle, Parati, Brunner, Sami, Ganz wer ist der Nächste?


Das frag ich mich langsam auch. Ich würde es noch verkraften wenn man im gegenzug gute alternativen holen würde...

hoch
#344468 - 11/02/2016 20:19 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Olten_Pride]
Don Mc Laren Offline
Veteran

Registriert: 23/04/2003
Beiträge: 2504
Ort: Baselbiet
Original geschrieben von: Olten_Pride
Original geschrieben von: calli
Tobs, Baeumle, Parati, Brunner, Sami, Ganz wer ist der Nächste?


Das frag ich mich langsam auch. Ich würde es noch verkraften wenn man im gegenzug gute alternativen holen würde...


Ist doch egal, Hauptsache man wird mit Disu verlängern da er schon so lange dabei und ein lieber ist.....
_________________________
#23 EMMER EINE VO EUS #23

hoch
#344469 - 11/02/2016 20:20 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
calli Offline
Veteran

Registriert: 06/09/2002
Beiträge: 4460
Ort: In der nähe von Olten
Visp hast gerade mal zugeschlagen, 3 Verteidiger für nächste Saison geholt Kim Lindemann, Luca Campericoli und Kevin Kuehni.

hoch
Seite 645 von 1128 < 1 2 ... 643 644 645 646 647 ... 1127 1128 >

Moderator:  EHCO Moderator