Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 406 von 1128 < 1 2 ... 404 405 406 407 408 ... 1127 1128 >
Optionen
#265397 - 30/08/2013 19:40 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Don Mc Laren Offline
Veteran

Registriert: 23/04/2003
Beiträge: 2504
Ort: Baselbiet
...und hier eine eher unerfreuliche Mitteilung:

Wann Pascal Krebs wieder einsteigen kann ist ungewiss. Seine Teamkollegen bereiten sich schon längere Zeit auf die neue Saison vor. Für Pascal Krebs, der seit dem 6. Januar 2013 nicht mehr spielen kann, ist eine Rückkehr aufs Eis momentan noch kein Thema.

Pascal Krebs leidet noch immer an den Folgen einer Gehirnerschütterung, die den Ursprung im Jahre 2012 hatte. Seitdem hat er mehrmals versucht, wieder zurückzukehren. Dabei wurde er immer wieder von Rückschlägen gebremst. Es war im Januar 2013, als Pascal Krebs gegen den HC Lausanne zum letzten Mal im Aufgebot des EHC Olten stand.

Wann er wieder auf dem Eis ins Geschehen eingreifen kann, ist weiterhin fraglich. „Die Ärzte geben diesbezüglich keine Prognose ab“ meint er dazu. Dazu kommt auch noch, dass die Folgen ihn nicht nur daran hindern wieder Spitzensport zu betreiben. „Ich kann mich auch nicht mehr über eine längere Zeit konzentrieren. So nach einer Stunde ist Schluss und ich muss das Buch, die Zeitung usw. wieder weglegen“, erklärt er weiter. Nicht einmal vor dem TV-Apparat hält er es lange aus. Bitter für ihn ist auch, dass er sein Studium der Sozialwissenschaften kurz vor dem Abschluss unterbrechen musste. „Bis zum Abschluss benötige ich noch ca. ein Vierteljahr. Aber auch mit den beruflichen Zielen muss ich mich wohl oder übel noch in Geduld üben“ meint er dazu.


Quelle: www.ehco.ch
_________________________
#23 EMMER EINE VO EUS #23

hoch
#269010 - 06/10/2013 20:10 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Don Mc Laren Offline
Veteran

Registriert: 23/04/2003
Beiträge: 2504
Ort: Baselbiet
Auf ende Saison hin laufen bei einigen Spielern die Verträge aus. Es wäre interessant zu wissen mit welchen Spielern ihr sofort verlängern würdet, mit welchen man noch etwas zuwarten kann und welchen Spielern ihr keinen Vertrag mehr anbieten würdet.

-Disu
-Krebs
-Tschuor
-Wiebe
-Feser
-Wüst
-Snell
-Schnyder
-Ganz
-Meister
-Pargätzi

Dazu kommen noch die Jungen:
-Bieri
-Schneider
-Stoob
-Studer
_________________________
#23 EMMER EINE VO EUS #23

hoch
#269014 - 06/10/2013 20:31 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Kalsarikännit Offline
Mitglied

Registriert: 04/03/2013
Beiträge: 392
Ort: Olten
ich würde:

sofort verlängern: Meister, Pargätzi, Wüst, Tschuor,

zuwarten: Ganz, Disu, Feser, Wiebe, Schnyder, PÄULI, und die Jungen (die Jungen kann man noch nicht wirklich einschätzen)

nicht verlängern: Snell, Krebs

hoch
#269016 - 06/10/2013 20:57 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Nr.14 Offline
Veteran

Registriert: 21/10/2004
Beiträge: 4664
Ort: Lostorf
Wüst, Schnyder, Ganz, Pargätzi und Meister.

Für die Ausländer ist es viel zu früh. Tschuor wäre auch ein muss, sobald er wieder besser in Schwung kommt!
_________________________
HOPP OUTE ! ! !

GO KINGS GO ! ! !

HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !

hoch
#269028 - 07/10/2013 00:23 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Amateur1934 Offline
Mitglied

Registriert: 24/09/2013
Beiträge: 53
verlängern mit:

Meister, Pargätzi, Wüst und Schnyder

Nicht verlängern:

Disu, Päuli, Snell, Krebs

Abwarten: die Jungen, Ausländer, Ganz und Tschuor

hoch
#269039 - 07/10/2013 08:49 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
murphy's Offline

Veteran

Registriert: 22/09/2009
Beiträge: 2817
Ort: Chatzestrecker
Verlängern: Schnyder, Wüst, Tschuor, Pargätzi, Meister,

Auf gutem Weg: Disu als Verteidiger, Wiebe,


Zuwarten: beim Rest, bei Ganz erwarte ich einfach noch mehr, ich bin überzeugt dass der es drauf hat...

Auslaufen lassen: Snell, Krebs (ich hoffe dass endlich soweit gesund wird dass er wenigstens einem "normalen" Beruf nachgehen kann)
_________________________
1981 EHC Olten - SC Langenthal
"EINER VON über 9000"

ALLEZ SERVETTE FC
#NotreVilleNosTalents

hoch
#269117 - 07/10/2013 15:07 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: murphy's]
Profi-Kritiker Offline
Veteran

Registriert: 25/02/2013
Beiträge: 2825
Original geschrieben von: murphy's
Verlängern: Schnyder, Wüst, Tschuor, Pargätzi, Meister,

Auf gutem Weg: Disu als Verteidiger, Wiebe,


Zuwarten: beim Rest, bei Ganz erwarte ich einfach noch mehr, ich bin überzeugt dass der es drauf hat...

Auslaufen lassen: Snell, Krebs (ich hoffe dass endlich soweit gesund wird dass er wenigstens einem "normalen" Beruf nachgehen kann)


Wiebe würde ich mir sichern, für alles andere muss man noch einen Monat warten und dann anfangen zu verlängern.

Hauptsächlich muss jetzt eine Leistungssteigerung her, denn Langnau ist kein Gradmesser.

hoch
#269161 - 07/10/2013 18:08 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Don Mc Laren Offline
Veteran

Registriert: 23/04/2003
Beiträge: 2504
Ort: Baselbiet
Verlängern:
-Wüst
-Tschuor(Als Captain fast unersetzlich)
-Pargätzi und Meister(da muss man wohl nicht viel dazu sagen)
-Schnyder(Einer der top4 Verteidiger beim EHCO. Durch seine Spielweise fällt er nicht so auf aber er ist ein sehr wichtiges Element in unserer Defensive, quasi unser Defensivsoldat)
-Ganz(der Junge konnte seit der Ankunft in Olten sein Potential nie richtig abrufen, vorallem seine Qualitäten als Blueliner lässt er zu oft vermissen.)

Abwarten:
-Wiebe
-Feser
-Päuli

Auslaufen lassen:
-Snell
-Disu
-Krebs

Marolf würde ich trotz Vertrag auch ziehen lassen, der ist nicht besser als Snell und in meinen Augen der gleiche Unsicherheitsfaktor. Unsere Verteidigung ist eigentlich ganz gut, mir fehlt jedoch ein "Verteidigungsminister" der gefühlte 30 Minuten auf dem Eis steht und das Geschehen in der Defensive orchestriert.
_________________________
#23 EMMER EINE VO EUS #23

hoch
#269191 - 07/10/2013 20:50 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Beppo Offline
Veteran

Registriert: 26/02/2005
Beiträge: 1638
Werden eigentlich alle jetzigen Verträge bei einem Ligawechsel hinfällig?

hoch
#269197 - 07/10/2013 21:10 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Beppo]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6259
Ort: Luzern
Original geschrieben von: Beppo
Werden eigentlich alle jetzigen Verträge bei einem Ligawechsel hinfällig?

Was wollt ihr den mit einem neuen Stadion in der 1.Liga?
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
Seite 406 von 1128 < 1 2 ... 404 405 406 407 408 ... 1127 1128 >

Moderator:  EHCO Moderator