Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 215 von 1128 < 1 2 ... 213 214 215 216 217 ... 1127 1128 >
Optionen
#180935 - 06/06/2011 22:16 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Olten_Pride]
HIRT#37 Offline
Veteran

Registriert: 10/09/2002
Beiträge: 1757
muss sich wohl um den hier handeln:

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=15085

gute saison in dänemark aber vorher nicht grad erfolgreich.

hoch
#180940 - 07/06/2011 07:17 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
murphy's Offline

Veteran

Registriert: 22/09/2009
Beiträge: 2817
Ort: Chatzestrecker
Im OT von heute wird von Pesche bestätigt dass einerseits der Vertrag für eine weitere Saison besteht, und dass andererseits aber auch gespräche geführt werden. (über was auch immer)

Zudem wird bestätigt dass Marty wieder voll einsatzfähig ist nach seinen beiden Gehirnerschütterungen.

Die Rückkehr der beiden ist auf Beginn des Eistrainings anfangs August geplant.
_________________________
1981 EHC Olten - SC Langenthal
"EINER VON über 9000"

ALLEZ SERVETTE FC
#NotreVilleNosTalents

hoch
#180942 - 07/06/2011 08:15 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Nr.14 Offline
Veteran

Registriert: 21/10/2004
Beiträge: 4665
Ort: Lostorf
Also wenn ich dass so lese, glaube ich, das die GL wohl grosses interesse hätte Germyn loszuwerden. Es ist wohl schon so,dass vorallem Ratushny ihn unbedingt halten wollte und nicht die GL. Für mich macht eine Weiterverpflichtung unter diesen Umständen keinen Sinn mehr.
_________________________
HOPP OUTE ! ! !

GO KINGS GO ! ! !

HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !

hoch
#180946 - 07/06/2011 09:20 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Nr.14]
murphy's Offline

Veteran

Registriert: 22/09/2009
Beiträge: 2817
Ort: Chatzestrecker
Original geschrieben von: Nr.13
Also wenn ich dass so lese, glaube ich, das die GL wohl grosses interesse hätte Germyn loszuwerden. Es ist wohl schon so,dass vorallem Ratushny ihn unbedingt halten wollte und nicht die GL. Für mich macht eine Weiterverpflichtung unter diesen Umständen keinen Sinn mehr.



Kann man so auslegen, man kann aber darunter auch verstehen dass der neue Head-Coach die beiden sicher noch persönlich sprechen will.
Mit Marty spricht man gemäss OT ja auch wöchentlich (im Zusammenhang mit der Verletzung) ich bin überzeugt dass man auch mit Carsen regelmässigen kontakt pflegt.

on verra!
_________________________
1981 EHC Olten - SC Langenthal
"EINER VON über 9000"

ALLEZ SERVETTE FC
#NotreVilleNosTalents

hoch
#180947 - 07/06/2011 09:46 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Nr.14]
Alter Preusse Offline
Veteran

Registriert: 08/10/2007
Beiträge: 3811
Ort: München
Original geschrieben von: Nr.13
Also wenn ich dass so lese, glaube ich, das die GL wohl grosses interesse hätte Germyn loszuwerden. Es ist wohl schon so,dass vorallem Ratushny ihn unbedingt halten wollte und nicht die GL. Für mich macht eine Weiterverpflichtung unter diesen Umständen keinen Sinn mehr.


Womit das alte Thema neu lanciert wäre. Auf ein schönes Sommertheater!
_________________________

.. mehr lange Texte

hoch
#180949 - 07/06/2011 10:01 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Alter Preusse]
Nr.14 Offline
Veteran

Registriert: 21/10/2004
Beiträge: 4665
Ort: Lostorf
Original geschrieben von: Alter Preusse
Original geschrieben von: Nr.13
Also wenn ich dass so lese, glaube ich, das die GL wohl grosses interesse hätte Germyn loszuwerden. Es ist wohl schon so,dass vorallem Ratushny ihn unbedingt halten wollte und nicht die GL. Für mich macht eine Weiterverpflichtung unter diesen Umständen keinen Sinn mehr.


Womit das alte Thema neu lanciert wäre. Auf ein schönes Sommertheater!


Finde es ist schon eine wichtige Disskusion die man da führen muss,ich dachte immer nur dieses Forum ist geteilter Meinung was Carsen betrifft, aber das dehnt sich ja viel weiter aus. Hoffe man fällt bald eine Entscheidung,egal in welche Richtung es geht.So oder so, es werden nicht alle Fans zufrieden sein...
_________________________
HOPP OUTE ! ! !

GO KINGS GO ! ! !

HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !

hoch
#180954 - 07/06/2011 11:10 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
OL 10 Offline
Profi

Registriert: 13/11/2007
Beiträge: 1357
Ort: Olten
Beim Thema Ausländer habe ich ein extrem schlechtes Gefühl. Ich persönlich Glaube nicht, dass Marty je wieder zu 100% fit sein wird. Carsens Motivation wird wohl auch nicht mehr riesig sein weiterhin für den EHCO zu spielen nachdem er erfahren hat, dass man ihn in die Wüste schicken wollte/will. Ich persönlich hätte, trotz laufenden Verträgen, für die nächste Saison zwei neue Ausländer geholt.

Umso schöner wäre es, wenn Marty seine tolle letztjährige Saison ohne Verletzung bestätigen kann und dass Carsen wieder so spielt wie in der Vorbereitungsspiele der Saison 10/11.
_________________________


Stadtblog Viersechsnullnull Olten
www.facebook.com/viersechsnullnullolten

Offizielle EHC Olten Fanseite
www.facebook.com/ehcolten

hoch
#180974 - 07/06/2011 15:57 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
John Offline
Veteran

Registriert: 30/11/2002
Beiträge: 3861
Ort: Sch�nenwerd
Ihr seid alles Pfeiffen. Carsen war ein super Ausländer. Das Problem war allenfalls dass er nicht ständig mit Marty zusammenspielen konnte. Meine Meinung ist, dass er bei Olten bleiben sollte. Ich hatte viel Freude an diesem Kämpferherz!

hoch
#180988 - 07/06/2011 19:34 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Olten_Pride Offline
Veteran

Registriert: 26/09/2007
Beiträge: 3709
Ort: OL10
Olten mit gleichen Ausländern?
Dienstag, 7. Juni 2011, 08:19 - Martin Merk
Nachdem nun mit Colin Muller der neue des EHC Olten bekannt ist stehen die nächsten Fragen an. Wer wird sein Assistent? Und wie wird das Ausländer-Duo heissen?

Im "Oltner Tagblatt" sagt der Geschäftsführer Peter Rötheli, dass der bisherige Assistenztrainer und Ex-Spieler Richard Stucki Favorit ist für den Job als Muller-Assistent. Gespräche sollen in der kommenden Woche stattfinden.

Bei den Ausländern sieht es so aus, dass Marty Sertich sich von der Gehirnerschütterung erholt hat und im August voll ins Eistraining einsteigen kann. Bei Carsen Germyn fänden dagegen "Gespräche statt", wie es Rötheli formuliert. Germyn steht nächste Saison weiter beim EHCO unter Vertrag, es gibt jedoch Gerüchte, dass es zu einer Trennung kommen könnte.


Quelle: Hockeyfans.ch

hoch
#181000 - 08/06/2011 08:18 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: John]
Didier Offline
Mitglied

Registriert: 27/02/2011
Beiträge: 139
Voll Johns Meinung!
_________________________
Gestern war heute noch morgen

hoch
Seite 215 von 1128 < 1 2 ... 213 214 215 216 217 ... 1127 1128 >

Moderator:  EHCO Moderator