Seite 11 von 12 < 1 2 ... 9 10 11 12 >
Optionen
#331219 - 31/05/2015 19:50 Re: EHC Winti NLB? [Re: hctmaniac7]
hctmaniac7 Offline
Profi

Registriert: 06/08/2013
Beiträge: 660
Also bitte. Mit Winterthur hat doch wirklich kein HCT Fan ein Problem. Im Gegenteil. Endlich mal ein Derby in der Ostschweiz.
Ein EHC Winterthur wird es schwer haben mit der aktuellen Mannschaftszusammenstellung. Das ist leider ein Fact. Aber an einem guten Tag wird der EHC Winterthur so denke ich einem HCT Punkte stellen können. Gegen den EHC Olten, Langentahl, Visp, SCR Rapperswil.......

Mal sehen wer noch in den Deutweg pilgert wenn man mal 20 Pkt unter dem Strich zurückliegt.

Also in der NLB da wird hochklassiges Hockey gespielt. Manch einer beim EHC Winterthur wird noch wunde Augen kriegen.

Dafür bin nicht ich verantwortlich.

hoch
#331288 - 07/06/2015 00:41 Re: EHC Winti NLB? [Re: hctmaniac7]
manUELI Offline
Veteran

Registriert: 03/11/2003
Beiträge: 3784
Ort: Rüthi (Rheintal)
Original geschrieben von: hctmaniac7
Manch einer beim EHC Winterthur wird noch wunde Augen kriegen.


wenn nur du nicht plötzlich wunde augen kriegst.

hoch
#331294 - 07/06/2015 20:00 Re: EHC Winti NLB? [Re: hctmaniac7]
Maestro69 Offline
Profi

Registriert: 21/09/2005
Beiträge: 562
Ort: Chur
Original geschrieben von: hctmaniac7
Dafür bin nicht ich verantwortlich.


Wer weiss? Ich glaube, man darf deine Präsenz und dein Wissen nicht unterschätzen :-)))

hoch
#331295 - 07/06/2015 20:07 Re: EHC Winti NLB? [Re: hctmaniac7]
hctmaniac7 Offline
Profi

Registriert: 06/08/2013
Beiträge: 660
Mal sehen wer nächste Saison nach 20 Runden noch in den Deutweg pilgert. Der sportliche Schritt gerade von der 1. Liga in die NLB ist beachtlich. Dafür kann ich nun mal nichts.

Mit der aktuellen Mannschaftszusammensetzung des EHC Winterthur wird's ganz schwer in der NLB zu bestehen. Das meine ich nicht böse. Keine Söldner, keine gestandene Fachkräfte......

In Sachen Transfairaktivitäten läuft in Arosa mehr als beim EHC Winterthur. Naja mit einem Budget von 1.6 Mio wird's halt schwierig.

hoch
#331296 - 07/06/2015 20:45 Re: EHC Winti NLB? [Re: hctmaniac7]
Bärbel Offline

Mitglied

Registriert: 20/10/2009
Beiträge: 133
So viel Schwachsinn tut weh! Bitte: lass doch Winterthur so lange in Ruhe, bis mal die ersten 10 Runden durch sind! Du hast Null Ahnung vom Kader, Null Ahnung, welche Ziele sich die Sport AG für die nächsten 3 Jahre gesetzt hat!
Du bist einfach ein Möchtgern-Eishockey-Kenner, dessen Hockeywissen bei "Wie schreib ich Puck richtig" auch schon wieder aufhört!


Bearbeitet von Bärbel (07/06/2015 20:45)

hoch
#331300 - 08/06/2015 09:28 Re: EHC Winti NLB? [Re: hctmaniac7]
tessa Offline
Mitglied

Registriert: 13/07/2008
Beiträge: 224
Hast du noch nicht gemerkt, dass dieser Maniac einfach alles weiss, über jeden Verein über jeden Spieler. Denkt er jedenfalls. Selten solchen Stuss gelesen, aber solche User geistern wohl in jedem Forum herum.

Ich finde, man kann sowieso erst nach einigen absolvierten Spiele ein Urteil fällen, wenn überhaupt. Klar Winterthur wird es nicht einfach haben, aber jetzt schon Prognosen zu fällen, auch über andere Teams, ist noch viel zu früh. Auch für Rappi wird es nicht so einfach werden, wie manche denken, überall hat es Ösen und Haken. Auch für Rappi ein Neuland, mit einem neuen Trainer, der seine Leute erst kennenlernen muss und eine praktisch neue Mannschaft. Da muss man sich erst einspielen und zurecht finden.

hoch
#331395 - 13/06/2015 20:23 Re: EHC Winti NLB? [Re: hctmaniac7]
hctmaniac7 Offline
Profi

Registriert: 06/08/2013
Beiträge: 660
Stuss, Schwachsinn...Was meldet sich da ein Irrer. Naja. Beim HCT ist man auch mal von der 1 Liga aufgestiegen und versuchte ohne Ausländer was zu reissen. Es folgte die mieseste Saison in der HCT Geschichte mit keinen 30 Pkten. Leeres Stadion, Frust pur.

Ein EHC Winterthur hat in der aktuellen Mannschaft die Qualität nicht um in der NLB mitzuhalten.

Das ist leider Fact. Das meine ich ja nicht böse. Mal sehen wer im Dezember im Deutweg die EHCW Spiele noch besuchen wird.

hoch
#331401 - 14/06/2015 17:54 Re: EHC Winti NLB? [Re: hctmaniac7]
Tropical Ice Offline
Veteran

Registriert: 24/11/2005
Beiträge: 5690
Ort: Tropisches Thurgau
Original geschrieben von: hctmaniac7
Das ist leider Fact. Das meine ich ja nicht böse.


Natürlich meinst du das nicht böse. Aber du übersiehst einfach konsequent, dass im Eishockey nicht immer alles so ausgeht, wie man es erwarten würde.

Beispiel gefällig? Für die letzte Saison hast du eine miserable Saison für Martigny prognostiziert, und sie auf den letzten Platz gesetzt. Sie wurden Zweiter...

hoch
#331450 - 17/06/2015 09:05 Re: EHC Winti NLB? [Re: hctmaniac7]
8640 Offline

Rookie

Registriert: 21/07/2010
Beiträge: 10
Freue mich sehr das Winti einen versuch startet in der NLB.

Gab es nicht mal einen Zeitungsartikel wo drin stand ,das die Spitzenteams der 1 Liga auf dem selben Niveau wie die hinteren der Tabelle von der NLB ?

WENN Winterthur wirklich die ganze Saison ohne Ausländer spielt wird es wohl sehr schwierig werden, und da die neuen Investoren in Kloten womöglich nicht 5-6 Ausländer unter Vertrag haben möchten gibt's evtl auch von dort nichts.

Wie sieht es eigentlich aus mit Spielern welche bei den Elite Junioren spielen / spielten jedoch nicht als CH Hockey Spieler gelten?

Wäre ja eine Option ein solcher Spieler zu nehmen.

ALEXANDER TKACHENKO gillt soviel ich weiss als Ausländer ( Zumindest war es letzte Saison noch so ), und hat deshalb letzte Saison nur bei Testspielen für Rappi gespielt und durchaus überzeugt. Bei den Elite Junioren laut den Stats wohl eher weniger... dient jedoch nur als Beispiel dass auch solche Ausländer möglich wären.

Wird aber nächste Saison wohl in der 1 Liga beginnen.


Sein Cousin welcher leider verstorben ist ( Flugzeugabsturz ..) spielte früher in der KHL und war bei Lokomotiv Yaroslavl Captain.
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=120866


Bearbeitet von 8640 (17/06/2015 09:09)

hoch
#333189 - 25/08/2015 06:58 Re: EHC Winti NLB? [Re: hctmaniac7]
Itchy Offline
Veteran

Registriert: 04/03/2005
Beiträge: 6650
Ort: Winterthur

hoch
Seite 11 von 12 < 1 2 ... 9 10 11 12 >

Moderator:  bundesrat, EHCW, Martin