Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 803 von 1128 < 1 2 ... 801 802 803 804 805 ... 1127 1128 >
Optionen
#361201 - 21/12/2016 10:10 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Prosi]
Stammer91 Offline
Mitglied

Registriert: 05/12/2016
Beiträge: 76
Für mich ist Ast keine Verstärkung. Er ist für sein Alter langsam hat keine gute Spielauslösung und bringt auch nicht die Härte ins Spiel die er für einen Verteidiger mit seiner Grösse bringen müsste. Er hat einen sehr guten Schuss mehr aber auch nicht -> Nicht verlängern

Würde Meister, Schnyder und Pargätzi behalten. Sind drei soldide Verteidiger die vorallem in der Defensive ihre Qualitäten haben.

Wüst ist für mich auch ein Wackelkandidat. Tendenz eher nicht verlängern.
_________________________
Stammertime!

hoch
#361224 - 21/12/2016 17:39 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Stammer91]
Prosi Offline
Profi

Registriert: 10/10/2007
Beiträge: 609
Ort: Olten
Original geschrieben von: Stammer91
Für mich ist Ast keine Verstärkung.


Für mich auch nicht. Für mich wäre er eine Investition in die Zukunft.
Mit Spielpraxis kann man Vieles verbessern und sich aneignen. Abgeklärtheit und Souveränität bekommst du nicht von 2 Minuten Eiszeit pro Spiel.


Bearbeitet von Prosi (21/12/2016 17:40)

hoch
#361225 - 21/12/2016 18:51 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Nr.14 Offline
Veteran

Registriert: 21/10/2004
Beiträge: 4665
Ort: Lostorf
Kommt nun Polansky oder nicht???
_________________________
HOPP OUTE ! ! !

GO KINGS GO ! ! !

HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !

hoch
#361226 - 21/12/2016 19:01 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Seile]
Don Mc Laren Offline
Veteran

Registriert: 23/04/2003
Beiträge: 2504
Ort: Baselbiet


Trotz ehrgeizigem Ziel, wird man nicht gleich jeden Spieler ersetzen können, darum muss wohl oder übel mit dem Eint oder Anderen der Vertrag verlängert werden.

- Mit unserem Goalieduo kann ohne Bedenken weiter zusammengearbeitet werden. Beide machen in dieser Saison einen super Job, jedoch ist Nyffeler für mich der etwas bessere Torhüter.

- Romano ist ein sehr unauffälliger Verteidiger, jedoch ist er in meinen Augen immer noch ein unglaublich zuverlässiger und wichtiger Spieler für unsere Defensive, darum bitte verlängern.

- Remo Meister war mal einer der besseren Verteidiger in unserem Kader, jetzt sind seine Auftritte leider eher noch als durchschnittliche einzustufen. Vor allem wenn es schnell wird, kommt er brutal ins schwimmen und ist praktisch immer zu spät. Mit Meister würde ich nicht mehr verlängern, ausser man findet keinen besseren Verteidiger der ihn ersetzen könnte.

- Bei Schnyder sehe ich es ähnlich wie bei Meister, nur dass er ein super Boxplay-Spieler ist. Sollte man ihn deswegen behalten? Nein! Denn in den Spielen als Simon zuschauen musst, funktionierte die Box genau so gut als ob wenn Schnyder dabei gewesen wäre.

- Kobach ist ein Krieger der immer alles gibt, er ist zwar etwas langsam aber mit seiner Einstellung und Routine immer noch gut genug für eine weitere Saison. Er ist in Vorbild und Leader, meiner Meinung nach sollte man mit ihm verlängern.

- Will man weiterkommen darf man mit Ast nicht weitermachen. Er ist langsam, träge und spielt sehr oft Fehlpässe. Er besitzt einfach nicht genügend Potenzial um ein guter NLB Verteidiger zu werden. Vielleicht reicht es ihm bei einem Schwanzverein. Nicht verlängern.

- Aeschlimann ist ein verdienter und gutmütiger Spieler. Da man ihn als Verteidiger oder auch als Stürmer einsetzen kann spricht für ihn. Je nach dem was für man Spieler verpflichten kann oder eben nicht, bleibt er eine Alternative für einen neuen Vertrag.

- Diem gefällt mir bis anhin, darum würde ich ihm eine Vertragsverlängerung anbieten.

- Wüst hat seine besten Tage sicher hinter sich, ihn muss man aber zuerst ersetzen können. Mit der 72 und der 13 sind zwei Spieler im Team, die man eigentlich vor Wüst in die Wüste schicken müsste. Phippu würde ich einen Vertrag für eine weitere Saison anbieten.

- Morini ist wie Ast, ein Spieler der uns nicht weiter bringt, darum nicht verlängern.
_________________________
#23 EMMER EINE VO EUS #23

hoch
#361227 - 21/12/2016 19:09 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
murphy's Offline

Veteran

Registriert: 22/09/2009
Beiträge: 2817
Ort: Chatzestrecker
Fakt ist, dass mit der Verpflichtung von Barbero der Druck auf die Verteidiger mit auslaufenden Verträgen erheblich gestiegen ist.

Andererseits hat jeder jetzt die Chance sich aufzudrängen für einen neuen Vertrag.
Man kann hier durchaus bis nach Saisonende abwarten, ob Pargäzis ruhe und definsive Stabilität, Kobach's Erfahrung und Kampfgeist, Meisters Solidität oder aber die Boxplaystärke von Schnyder für die neue Saison ausschlaggebend sein wird.

Wir dürfen gespannt sein, die Ansage ist gemacht. Es liegt nun an den Spielern Funktionäre, Sportchef, VR und Fan's zu überzeugen.
_________________________
1981 EHC Olten - SC Langenthal
"EINER VON über 9000"

ALLEZ SERVETTE FC
#NotreVilleNosTalents

hoch
#361229 - 21/12/2016 19:54 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Nr.14]
EXIL VS Offline
Veteran

Registriert: 17/03/2007
Beiträge: 3034
Ort: Aargau
Original geschrieben von: Nr.14
Kommt nun Polansky oder nicht???


Steht da zumindest bei Polansky`s Verein.
Er soll bis ende Saison für euch spielen. -- Siehe hier --

_________________________

- Hier geht es zur Anmeldung. -

hoch
#361230 - 21/12/2016 20:14 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: EXIL VS]
Nr.14 Offline
Veteran

Registriert: 21/10/2004
Beiträge: 4665
Ort: Lostorf
Original geschrieben von: EXIL VS
Original geschrieben von: Nr.14
Kommt nun Polansky oder nicht???


Steht da zumindest bei Polansky`s Verein.
Er soll bis ende Saison für euch spielen. -- Siehe hier --



Ja, aber offiziell ist noch nichts unterschrieben...
_________________________
HOPP OUTE ! ! !

GO KINGS GO ! ! !

HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !

hoch
#361235 - 21/12/2016 21:49 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
chlihouz Offline
Mitglied

Registriert: 04/09/2002
Beiträge: 87
Ort: Olten-Ost (Zürich)
Polansky wäre für mich eine hammer Verstärkung!!
Trotze des relativ hohen Alters. Er war tschechischer Nationalstürmer und kann im Sturm sicher die nötige Erfahrung mitbringen welche bisweilen evtl. gefehlt hat.
Man denke da an die Einsätze von Cormier und Di Pietro. Diese Spieler brachten uns weiter und vorallem in den Final!! Ich bin gespannt.
Und ja, er hat noch nicht unterzeichnet aber es wird bei seinem aktuellen Verein bereits relativ klar kommuniziert. Das heisst für mich, dass er bereits einen durch Olten unterschriebenen Vertrag vorliegen hat und die Papiere nur noch auf dem Postweg den Weg nach Olten finden müssen. We all shall see...
_________________________
You miss 100% of the shots you don't take. (Wayne Gretzky)





hoch
#361236 - 21/12/2016 22:20 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Don Mc Laren]
Olten_Pride Offline
Veteran

Registriert: 26/09/2007
Beiträge: 3709
Ort: OL10
Original geschrieben von: Don Mc Laren


Trotz ehrgeizigem Ziel, wird man nicht gleich jeden Spieler ersetzen können, darum muss wohl oder übel mit dem Eint oder Anderen der Vertrag verlängert werden.

- Mit unserem Goalieduo kann ohne Bedenken weiter zusammengearbeitet werden. Beide machen in dieser Saison einen super Job, jedoch ist Nyffeler für mich der etwas bessere Torhüter.

- Romano ist ein sehr unauffälliger Verteidiger, jedoch ist er in meinen Augen immer noch ein unglaublich zuverlässiger und wichtiger Spieler für unsere Defensive, darum bitte verlängern.

- Remo Meister war mal einer der besseren Verteidiger in unserem Kader, jetzt sind seine Auftritte leider eher noch als durchschnittliche einzustufen. Vor allem wenn es schnell wird, kommt er brutal ins schwimmen und ist praktisch immer zu spät. Mit Meister würde ich nicht mehr verlängern, ausser man findet keinen besseren Verteidiger der ihn ersetzen könnte.

- Bei Schnyder sehe ich es ähnlich wie bei Meister, nur dass er ein super Boxplay-Spieler ist. Sollte man ihn deswegen behalten? Nein! Denn in den Spielen als Simon zuschauen musst, funktionierte die Box genau so gut als ob wenn Schnyder dabei gewesen wäre.

- Kobach ist ein Krieger der immer alles gibt, er ist zwar etwas langsam aber mit seiner Einstellung und Routine immer noch gut genug für eine weitere Saison. Er ist in Vorbild und Leader, meiner Meinung nach sollte man mit ihm verlängern.

- Will man weiterkommen darf man mit Ast nicht weitermachen. Er ist langsam, träge und spielt sehr oft Fehlpässe. Er besitzt einfach nicht genügend Potenzial um ein guter NLB Verteidiger zu werden. Vielleicht reicht es ihm bei einem Schwanzverein. Nicht verlängern.

- Aeschlimann ist ein verdienter und gutmütiger Spieler. Da man ihn als Verteidiger oder auch als Stürmer einsetzen kann spricht für ihn. Je nach dem was für man Spieler verpflichten kann oder eben nicht, bleibt er eine Alternative für einen neuen Vertrag.

- Diem gefällt mir bis anhin, darum würde ich ihm eine Vertragsverlängerung anbieten.

- Wüst hat seine besten Tage sicher hinter sich, ihn muss man aber zuerst ersetzen können. Mit der 72 und der 13 sind zwei Spieler im Team, die man eigentlich vor Wüst in die Wüste schicken müsste. Phippu würde ich einen Vertrag für eine weitere Saison anbieten.

- Morini ist wie Ast, ein Spieler der uns nicht weiter bringt, darum nicht verlängern.


TOP!

hoch
#361238 - 21/12/2016 23:12 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Profi-Kritiker Offline
Veteran

Registriert: 25/02/2013
Beiträge: 2825
Das könnte ein Spass werden

https://youtu.be/C41C--WEpek

hoch
Seite 803 von 1128 < 1 2 ... 801 802 803 804 805 ... 1127 1128 >

Moderator:  EHCO Moderator