Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 741 von 1128 < 1 2 ... 739 740 741 742 743 ... 1127 1128 >
Optionen
#353908 - 08/06/2016 18:01 Re: Clarence Kparghai [Re: Hagi the first]
mekoch Offline
Profi

Registriert: 04/03/2014
Beiträge: 1058
Ort: us em Gäu
Bevor Ihr jetzt alles zerreist, lasst uns doch zuerst die ersten 2-3 Runden in der Meisterschaft abwarten. Alles ist nicht schlecht und dem heutigen Journalismus würde ich nicht alles glauben. Im Sturm hoffentlich noch 2 gute Verstärkungen dann kommt's gut. Und ohne fremde Geldgeber, sprich lukrative Sponsoren, ist ein Aufstieg eh nicht realisierbar!
_________________________
DAS Oltenforum
https://tinyurl.com/Oltenforum

hoch
#353910 - 08/06/2016 18:29 Re: Clarence Kparghai [Re: EHCO-Bär]
Ranger_26 Offline
Mitglied

Registriert: 28/12/2011
Beiträge: 56
Ort: Olten
@sami87
Im Verhältnis:
Ein Glas in die Aare getragen


Bearbeitet von Ranger_26 (08/06/2016 18:32)

hoch
#353913 - 08/06/2016 20:11 Re: Clarence Kparghai [Re: Hagi the first]
sladdi Offline
Profi

Registriert: 03/10/2007
Beiträge: 1150
Gem. online Blick von heute
Zitat
Klar ist: Dino Stecher kehrt von Olten nach Biel zurück - und wird wieder Assistent von Trainer Kevin Schläpfer. Mündlich ist man sich längst einig. Der Rest bloss Formsache.

hoch
#353914 - 08/06/2016 20:16 Re: Clarence Kparghai [Re: Ranger_26]
Don Mc Laren Offline
Veteran

Registriert: 23/04/2003
Beiträge: 2504
Ort: Baselbiet
Original geschrieben von: Ranger_26


schon nur diese lächerliche Behauptung, dass Dino der Unruheherd im Verein sei - das ist einfach nur Respektlos. Das ein Assistenz Trainer, die von euch behauptete Macht habe ist doch einfach nur lächerlich und wird, wie es mir scheint, von einigen hier drin im Auftrag gepostet für Stimmungsmache.


Selbst ein Masseur oder Materialwart könnte für Unruhe im Verein sorgen, wenn er es richtig macht und sich an die richtigen Personen richtet. Hoffen wir dass Dino nun, in Bezug auf den EHCO, für immer der Vergangenheit angehören wird und man nicht mehr den gleichen Fehler machen wird.
_________________________
#23 EMMER EINE VO EUS #23

hoch
#353917 - 08/06/2016 21:17 Re: Clarence Kparghai [Re: Hagi the first]
M.D.A Offline
Mitglied

Registriert: 08/09/2006
Beiträge: 405
Das ust richtig Don, aber man lässt bereits den nächsten Machtklotz entstehen KK....
_________________________
Non mollare mai!!

hoch
#353918 - 08/06/2016 21:19 Re: Clarence Kparghai [Re: Hagi the first]
Nr.14 Offline
Veteran

Registriert: 21/10/2004
Beiträge: 4665
Ort: Lostorf
Mehr Sorgen bereitet mir momentan unsere Offensive. Da fehlen noch immer 2 echte Verstärkungen...
_________________________
HOPP OUTE ! ! !

GO KINGS GO ! ! !

HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !

hoch
#353920 - 08/06/2016 22:30 Re: Clarence Kparghai [Re: Nr.14]
EHCO-Bär Offline
Profi

Registriert: 30/01/2008
Beiträge: 1306
Ort: Dulliken
Original geschrieben von: Nr.14
Mehr Sorgen bereitet mir momentan unsere Offensive. Da fehlen noch immer 2 echte Verstärkungen...



Da öffentlich nur noch von einer Verstärkung die Rede ist, denke ich das ein weiterer Spieler bereits unterschrieben hat. Evtl. DalPian, wurde ziemlich ruhig um ihn...
ich frage mich welcher Spieler bis Ende September beschäftigt sein soll?

hoch
#353921 - 08/06/2016 22:57 Re: Clarence Kparghai [Re: EHCO-Bär]
EHCO-Senior Offline
Veteran

Registriert: 22/10/2006
Beiträge: 2483
Ort: Region Olten
da erscheint ein bericht vom chlöusli im ot und schon geht hier drinnen die post ab, man könnte meinen, der club gehe die aare runter.

es ist noch kein puck gespielt und der neue trainer wird schon als noname und billiglösung ohne fachwissen runtergemacht und als möglicher bückling vom sportchef dargestellt.

nun - klaus zaugg schreibt viel. und viel heisst bei ihm auch viel stuss. aber an einer story ist meistens auch immer etwas wahres dran.

ich kann mir gut vorstellen, dass dino zurück nach biel wechselt. sollte dies klappen, dann wäre das vermutlich für dino und den club gut.

kölliker nebst sportchef auch assistent? ich hoffe, dass dies wirklich nur ein zauggisches hirngespinnst ist. so ein konstrukt wäre aus sport-strategischer sicht falsch - da teile ich die meinung der meisten hier im forum. biel hat das experiment nach einer saison wieder sistiert und auch im oberaargau war diese konstellation nicht sonderlich erfolgreich.

in der offensive muss kölliker noch nachlegen. er hat von zwei substantiellen verstärkungen gesprochen. grundsätzlich finde ich es gut, dass man zuwartet und dann den richtigen spieler holt. aber januar wäre dann aus meiner sicht definitiv zu spät.
_________________________
proud to be hasle-rüegsauer

hoch
#353925 - 09/06/2016 06:59 Re: Clarence Kparghai [Re: Hagi the first]
murphy's Offline

Veteran

Registriert: 22/09/2009
Beiträge: 2817
Ort: Chatzestrecker
Es wird im September noch einige Spieler in der NLA geben welche den Cut nicht schaffen.... sollte man da wirklich so konkret im Geschäft sein, ist das doch schon mal gut.....

Was mir langsam auf den S.... geht ist das Gehäule hier drin, bevor die erste Scheibe der Saison eingeworfen ist.....
Sind aber meist ja dieselben die nach einerm Sieg über einen NLA Vertreter in der Vorbereitung schon den Aufstieg planen wollen...

Lasst die Leute arbeiten und ihren Job machen, einige unserer Cracks sind gefordert, ihre (sicher nicht schlecht dottierten) Verträge laufen aus......
Der Gedanke dass endlich die Jungen wie Huber eine echte Chance erhalten sollen ist doch schon mal gut. Sind wir doch endlich mal ehrlich, das Potential was effektiv vorhanden ist, reicht der Halben Liga für den Meistertitel aus, was effektiv in den Rink kommt wird entscheiden wer den Titel holt oder habt ihr die letzte Saison schon vergessen?
Einen Trainer zu zerreissen weil er Assi einer 3. Klassigen Nation ist kann doch nicht sein, aber stimmt schon das war ja auch schon zu hören als man sich entschied einen Advokaten zum Headcoach zu machen. Ich glaub kaum dass einer der hier im Forum schreibt (oder auch bei den AZ Medien) den Coach so gut kennt um ihn, und seine effektiven Fähigkeiten beurteilen zu können.

Dass der Warmeluftproduzent KZ sein Sommerloch irgendwie überbrücken muss ist doch klar.... Ohne Hockey keine Kohle, da eignenen sich doch persönliche Abrechnungen am Besten. Und dass das Umfeld des EHC gleich mit hochrotem Kopf auf jeden Furz des "Chronisten" reagiert garantiert ihm dass er immer gelesen wird......., ignorieren hilft da in der Regel! wink
_________________________
1981 EHC Olten - SC Langenthal
"EINER VON über 9000"

ALLEZ SERVETTE FC
#NotreVilleNosTalents

hoch
#353932 - 09/06/2016 09:31 Re: Clarence Kparghai [Re: murphy's]
calli Offline
Veteran

Registriert: 06/09/2002
Beiträge: 4461
Ort: In der nähe von Olten
Original geschrieben von: murphy's
Es wird im September noch einige Spieler in der NLA geben welche den Cut nicht schaffen.... sollte man da wirklich so konkret im Geschäft sein, ist das doch schon mal gut.....

Was mir langsam auf den S.... geht ist das Gehäule hier drin, bevor die erste Scheibe der Saison eingeworfen ist.....
Sind aber meist ja dieselben die nach einerm Sieg über einen NLA Vertreter in der Vorbereitung schon den Aufstieg planen wollen...

Lasst die Leute arbeiten und ihren Job machen, einige unserer Cracks sind gefordert, ihre (sicher nicht schlecht dottierten) Verträge laufen aus......
Der Gedanke dass endlich die Jungen wie Huber eine echte Chance erhalten sollen ist doch schon mal gut. Sind wir doch endlich mal ehrlich, das Potential was effektiv vorhanden ist, reicht der Halben Liga für den Meistertitel aus, was effektiv in den Rink kommt wird entscheiden wer den Titel holt oder habt ihr die letzte Saison schon vergessen?
Einen Trainer zu zerreissen weil er Assi einer 3. Klassigen Nation ist kann doch nicht sein, aber stimmt schon das war ja auch schon zu hören als man sich entschied einen Advokaten zum Headcoach zu machen. Ich glaub kaum dass einer der hier im Forum schreibt (oder auch bei den AZ Medien) den Coach so gut kennt um ihn, und seine effektiven Fähigkeiten beurteilen zu können.

Dass der Warmeluftproduzent KZ sein Sommerloch irgendwie überbrücken muss ist doch klar.... Ohne Hockey keine Kohle, da eignenen sich doch persönliche Abrechnungen am Besten. Und dass das Umfeld des EHC gleich mit hochrotem Kopf auf jeden Furz des "Chronisten" reagiert garantiert ihm dass er immer gelesen wird......., ignorieren hilft da in der Regel! wink


BRAVO!!!!!

hoch
Seite 741 von 1128 < 1 2 ... 739 740 741 742 743 ... 1127 1128 >

Moderator:  EHCO Moderator