Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 358 von 1128 < 1 2 ... 356 357 358 359 360 ... 1127 1128 >
Optionen
#253882 - 30/03/2013 17:14 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
sladdi Offline
Profi

Registriert: 03/10/2007
Beiträge: 1150
Wenn Cormier diesem Sommer Schweizer wird ist das gut, falls nicht und die Gl weiss das bin ich nich Amüsement . Er wird 41 und das ist für das Hockey alt und sehr verletzungsanfällig. Vielleicht liege ich falsch, ABER das beste Beispiel ist Malgin, von einer auf die andere Saison von Top zu Unterirdisch.

hoch
#253896 - 30/03/2013 18:35 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
blackstar967 Offline
Mitglied

Registriert: 19/11/2012
Beiträge: 159
Ort: Valais / Wallis
Schön dass Cormier bei euch unterschrieben hat und nicht bei RedIce. -> "Gefällt mir"

hoch
#253901 - 30/03/2013 19:37 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Puckwerfer Offline
Rookie

Registriert: 05/12/2007
Beiträge: 30
Freue mich riesig dass mit Derek Cormier verlängert wurde. Spitzenmässiger Hockeyspieler (trotz seines Alters) und voll sympathischer Leadertyp (genau wegen seines Alters). :-)
Jetzt bitte noch Jinman dazu holen....!!! ;-)

"Oute macht süchtig!"
_________________________
...einisch Oute - immer Oute!

hoch
#253903 - 30/03/2013 20:15 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Don Mc Laren Offline
Veteran

Registriert: 23/04/2003
Beiträge: 2504
Ort: Baselbiet
Wie geil ist das denn!? Merci Derek! Danke Pesche!

Jetzt nur noch die zweite Ausländerposition mit einem Topausländer a la Jinman oder Desmarais besetzen, noch 2 gute schweizer Wings mit Wasserverdrängung holen und die Verträge mit Schild, Vogt, Tobler verlängern und die Hausaufgaben sind grösstenteils gemacht....mit Steiner sollte man auch verlängern, aber nur, wenn er in der nächsten Saison auch eine faire chance bekommt. Bez. Marcon und Päuli bin ich mir nicht sicher ob man sie noch einmal halten soll oder nicht, bin froh, muss ich dies nicht entscheiden.
_________________________
#23 EMMER EINE VO EUS #23

hoch
#253911 - 30/03/2013 21:25 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Leduc Offline
Mitglied

Registriert: 10/09/2012
Beiträge: 132
Ort: Deutschschweiz
Gratulation zu Cormier! Seit langer Zeit einer DER prägensten Spieler der Liga und in seinem Alter immer noch ein Big-Valeur!
Hätte eher gedacht, dass er in Tchaux bei Jinman landet und so der Weg frei wäre, Mondou in die Ajoie zu lotsen!

Wenn es nach HF-John uns seiner politischen Einstellung geht, wird es noch lange dauern, bis Derek Schweizer wird! Sry - der musste halt sein.

Noch zu Lüthi: Da habt ihr einen guten Typen geholt, der immer vollen Einsatz gibt und hie und da auch das Tor trifft. IMO der viel bessere Hockeyspieler als Ruhnke!!! Er hat echt Potential und wird bestimmt mehr als in der 4. Linie herumturnen.

Bei Euch werden die Stürmerplätze ja echt rar. Marcon darf den gerne den Weg von Olten via Rangiers nach Porrentruy machen...

ALLEZ AJOIE

Edit meint noch: vergisst Desmarais!!! er hat a) noch Vertrag bis 2014 und b) ist wohl die NLA der grössere Konkurrent (Rappi) als ihr! Auch wenn der gute James diese Saison des öfteren als Center spielte, ist er eher ein Flügel und Euer Langzeittrainer will ja 2 Center!

Befürchte, dass wir Konkurrenten um die Dienste von Mondou sein könnten und da werden wir wohl gegen die Nebeldollars den kürzeren ziehen...



Bearbeitet von Leduc (30/03/2013 21:31)

hoch
#253912 - 30/03/2013 21:40 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Leduc]
Don Mc Laren Offline
Veteran

Registriert: 23/04/2003
Beiträge: 2504
Ort: Baselbiet
Hat Mondou nicht auch noch einen Vertrag bis 13/14 bei Tschaux, oder habe ich etwas verpasst?
Ihr könnt Marcon gerne haben, wenn wir im Gegenzug euren Mottet bekommen. ;-)

Wer ist HF-John?


Bearbeitet von Don Mc Laren (30/03/2013 21:42)
_________________________
#23 EMMER EINE VO EUS #23

hoch
#253914 - 30/03/2013 22:07 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Don Mc Laren]
Leduc Offline
Mitglied

Registriert: 10/09/2012
Beiträge: 132
Ort: Deutschschweiz
Meine Mondou-These wäre halt nur bei einem allfälligen Cormier-Wechsel zu Tchaux aufgegangen... Wobei beim hcc neben Sheehan auch Mondou als Sündenbock gilt!

Mottet gegen Marcon... Naja... Mottet wird in die NLA (Gottéron natürlich am nahe liegensten) wechseln oder noch ein Jährchen bei uns bleiben.

Hey Don, mal ehrlich, den einen oder anderen Defensiv-Soldaten müsst ihr schon noch behalten oder holen. Deshalb glaube ich, dass Lüthi bei Euch gut zur Geltung kommen wird.

HF-John means Hockeyfans-John means svp means Einbürgerungsangst im Kt. SO (da kann ich mitreden, wohne im selbigen...) - Aber nicht ganz fair von mir, hf-John so zu betiteln...

ALLEZ AJOIE

btw. Schild hat bei uns richtig Hockeyspielen gelernt - Tausch Schild (wenn gesund) gegen Mottet - why not...

hoch
#253915 - 30/03/2013 22:24 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Don Mc Laren Offline
Veteran

Registriert: 23/04/2003
Beiträge: 2504
Ort: Baselbiet
Ach so, dann bist der mit SO-Kennzeichen und den paar HCA Aufklebern hinten auf dem Auto? ;-) Im Gegesatz zu einigen anderen Oltnern freue ich mich sehr auf den Lüthi, in den Spielen gegen den HC Ajoie hat er mir immer sehr gut gefallen.
_________________________
#23 EMMER EINE VO EUS #23

hoch
#253918 - 30/03/2013 22:39 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Don Mc Laren]
Leduc Offline
Mitglied

Registriert: 10/09/2012
Beiträge: 132
Ort: Deutschschweiz
Nö, der bin ich bestimmt nicht!!! Aber Du, oder allgemein alle Oltner, würden sich noch wundern wie viele Ajoiefans es in der Deutschschweiz gibt. Wobei, Bullshit, Du als Baselbieter weisst das doch bestimmt. Komme halt aus dem nördlichen Kantonsteil und der Jura ist mir näher als Liestal und/oder Olten/Solothurn!

Gut, siehst Du den Wert von Lüthi. Allerdings bin ich hier am mutmassen, wer unser Roy-Nachfolger wird und bin ganz und gar nicht einverstanden mit der Absetzung unseres Capitanos. Das zu Dir, weil Du ein ganz grosser Sertich-Kritiker bist. Darf man auch sein, aber ich bin überzeugt, dass uns der Roy-Abgang mehr schadet als nützt, vielleicht ist dies bei Euch mit Sertich das selbe...

hoch
#253923 - 30/03/2013 23:47 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Don Mc Laren Offline
Veteran

Registriert: 23/04/2003
Beiträge: 2504
Ort: Baselbiet
Ich muss zugeben, dass ich in letzter Zeit erst ein FZ mit BL Kennzeichen gesehen habe, auf welchem ein HCA Aufkleber zu sehen war, dies will aber nicht heissen, dass es nicht noch mehr von euch gibt ;-) Im Baselbiet sind wir irgendwie alles Fan, ausser vom EHC Basel. Im Laufental sind praktisch alles SCB Anhänger und die Oberbaselbieter sind eher für den EHCO, ich im Leimental bin als EHCO Fan eher ein Exot, aber die Anzahl der EHCO Fans ist auch hier ständig am wachsen und es werden immer wie mehr ;-)

Ich weiss nicht genau was für einen Stellenwert der Roy bei euch hatte, aber ich bin davon überzeugt dass er eine grosse Lücke hinterlassen wird, da er beim HCA wohl eine wichtige Persönlichkeit und ein Leader war. Sertich ist unbestritten ein sympathischer und hoch anständiger Mensch, den man diesbezüglich als Vorbild nehmen kann. Jedoch ist er kein Leader der in der Kabine das Wort ergreift, wenn es dem Team nicht läuft um es wachzurütteln, diese Aufgabe übernehmen bei uns andere. Aber das letzte Wort zu Sertich wurde noch nicht gesprochen, wir wissen nicht ob er nächste Saison noch bei uns spielt oder nicht. Jedoch gehe ich nicht davon aus, dass er nächste Saison noch bei uns spielen wird, sonst hätte man unlängst mit ihm verlängert. Wer weiss, vielleicht spielt er nächste Saison ja beim HC Ajoie.
_________________________
#23 EMMER EINE VO EUS #23

hoch
Seite 358 von 1128 < 1 2 ... 356 357 358 359 360 ... 1127 1128 >

Moderator:  EHCO Moderator