Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 1040 von 1128 < 1 2 ... 1038 1039 1040 1041 1042 ... 1127 1128 >
Optionen
#385733 - 08/02/2018 12:22 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
EHC Olten-1934 Offline
Mitglied

Registriert: 14/08/2012
Beiträge: 143
Und Aussagen wie jetzt bin ich nicht mehr der nette Freund.
Tut mir leid aber hierbei frage ich mich schon ein wenig..
Ich bin klar dafür das Chris Ende Saison geht und ein neuer Assi sowie ein neuer Headcoach kommt.
Aber diese Saison ist vom Catering zum Geschäftlichen zum Sportlichen für mich eine hoffentlich bald durch Saison.

hoch
#385759 - 08/02/2018 18:03 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: EHC Olten-1934]
MisterJones Offline
Rookie

Registriert: 22/12/2016
Beiträge: 11
Der Meinung bin ich leider auch. Aber es braucht einen neuen Head wie auch Assi, auch wenn Barts ein netter Kerl sein mag. Wir brauchen kein Wohlfühlgefüge, wir brauchen eine andere Mentalität. Und das Catering war auch nicht der Brüller...das stimmt!

hoch
#385760 - 08/02/2018 18:30 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Profi-Kritiker Offline
Veteran

Registriert: 25/02/2013
Beiträge: 2825
Woher wollt ihr wissen was wir brauchen? Ihr wisst ja nicht mal was ihr braucht.

hoch
#385761 - 08/02/2018 18:46 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Mark Taylor Offline
Rookie

Registriert: 24/01/2017
Beiträge: 16
Auch du, Profi K. , hast absolut keine Ahnung, welche Art Coach es braucht, um dieses - gut bestückte - Team in erfolgreiche Bahnen zu lenken/führen!! Hör endlich auf, andere stets zu disqualifizieren, wenn du selber nicht auf der Höhe bist!! Dein schwedischer Busenfreund jedenfalls war in jeglicher Hinsicht unqualifiziert für diesen Job! Schlaftabletten-Hockey soll er anderswo praktizieren!
Hingegen bin ich deiner Meinung bzgl. Barts: Er hat eine Chance verdient u. ich hoffe, er kann sie nutzen.
Wir werden demnächst sehen, ob es ihm gelingt, die von Gus zugrunde gerichtete Truppe wieder auf Vordermann zu bringen bzw. zu besserer Performance zu coachen.

hoch
#385764 - 08/02/2018 19:05 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Mark Taylor]
MisterJones Offline
Rookie

Registriert: 22/12/2016
Beiträge: 11
Ja, Barts hat sicher eine Chance verdient. Und ich würde ihm wünschen, dass er sie nützt. Was wir aber sicherlich nicht mehr brauchen sind Profi-Kritikers Kommentare. mad

hoch
#385766 - 08/02/2018 19:54 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: MisterJones]
Profi-Kritiker Offline
Veteran

Registriert: 25/02/2013
Beiträge: 2825
Original geschrieben von: MisterJones
Ja, Barts hat sicher eine Chance verdient. Und ich würde ihm wünschen, dass er sie nützt. Was wir aber sicherlich nicht mehr brauchen sind Profi-Kritikers Kommentare. mad


Original geschrieben von: MisterJones
Der Meinung bin ich leider auch. Aber es braucht einen neuen Head wie auch Assi, auch wenn Barts ein netter Kerl sein mag. Wir brauchen kein Wohlfühlgefüge, wir brauchen eine andere Mentalität. Und das Catering war auch nicht der Brüller...das stimmt!


Was für ein Wendehals. Schon Haare am Sack? laugh

@Taylor ich soll keine Ahnung haben welcher Coach dieses Team braucht?

Richtig, mir kommt das vor wie der Nahostkonflikt, ein unlösbares Problem. Aber wenn Du DIE Ahnung hast, bitte melde Dich beim EHCO!


Bearbeitet von Profi-Kritiker (08/02/2018 20:07)

hoch
#385767 - 08/02/2018 19:58 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Profi-Kritiker]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Original geschrieben von: Profi-Kritiker
Original geschrieben von: MisterJones
Ja, Barts hat sicher eine Chance verdient. Und ich würde ihm wünschen, dass er sie nützt. Was wir aber sicherlich nicht mehr brauchen sind Profi-Kritikers Kommentare. mad


Original geschrieben von: MisterJones
Der Meinung bin ich leider auch. Aber es braucht einen neuen Head wie auch Assi, auch wenn Barts ein netter Kerl sein mag. Wir brauchen kein Wohlfühlgefüge, wir brauchen eine andere Mentalität. Und das Catering war auch nicht der Brüller...das stimmt!


Was für ein Wendehals. Schon Haare am Sack?

Vielleicht rasiert. laugh laugh grin
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#385768 - 08/02/2018 20:08 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Profi-Kritiker Offline
Veteran

Registriert: 25/02/2013
Beiträge: 2825
Okay den lasse ich jetzt stehen, gute Nacht.

hoch
#385769 - 08/02/2018 20:09 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Mark Taylor]
Don Mc Laren Offline
Veteran

Registriert: 23/04/2003
Beiträge: 2504
Ort: Baselbiet
Original geschrieben von: Mark Taylor
Auch du, Profi K. , hast absolut keine Ahnung, welche Art Coach es braucht, um dieses - gut bestückte - Team in erfolgreiche Bahnen zu lenken/führen!! Hör endlich auf, andere stets zu disqualifizieren, wenn du selber nicht auf der Höhe bist!! Dein schwedischer Busenfreund jedenfalls war in jeglicher Hinsicht unqualifiziert für diesen Job! Schlaftabletten-Hockey soll er anderswo praktizieren!
Hingegen bin ich deiner Meinung bzgl. Barts: Er hat eine Chance verdient u. ich hoffe, er kann sie nutzen.
Wir werden demnächst sehen, ob es ihm gelingt, die von Gus zugrunde gerichtete Truppe wieder auf Vordermann zu bringen bzw. zu besserer Performance zu coachen.


+1
_________________________
#23 EMMER EINE VO EUS #23

hoch
#385771 - 08/02/2018 20:58 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Profi-Kritiker]
Sunnymouse Offline
Mitglied

Registriert: 23/04/2003
Beiträge: 88
Ort: Trimbach
Original geschrieben von: Profi-Kritiker
Original geschrieben von: MisterJones
Ja, Barts hat sicher eine Chance verdient. Und ich würde ihm wünschen, dass er sie nützt. Was wir aber sicherlich nicht mehr brauchen sind Profi-Kritikers Kommentare. mad


Original geschrieben von: MisterJones
Der Meinung bin ich leider auch. Aber es braucht einen neuen Head wie auch Assi, auch wenn Barts ein netter Kerl sein mag. Wir brauchen kein Wohlfühlgefüge, wir brauchen eine andere Mentalität. Und das Catering war auch nicht der Brüller...das stimmt!


Was für ein Wendehals. Schon Haare am Sack? laugh

@Taylor ich soll keine Ahnung haben welcher Coach dieses Team braucht?

Richtig, mir kommt das vor wie der Nahostkonflikt, ein unlösbares Problem. Aber wenn Du DIE Ahnung hast, bitte melde Dich beim EHCO!


Hallo Profi K.

In Bezug auf Hockeysachverstand , insbedondere was Coaches u. Ausländer anbelangt, kannst du dem Mark Taylor das Wasser bei weitem nicht reichen!! Seit seiner Mitwirkung vor Jahren im Sportteam - als u.a. Ratushny, Kelly/Campbell, Sertich, Germyn etz. verpflichtet wurden - hatten wir in Olten, ausgenommen Polansky, weder brauchbare Coaches noch Ausländer!
Also hüte dich, mit dem Finger auf Leute zu zeigen, die dir, was Hockeysachkenntnis anbelangt, haushoch überlegen !

hoch
Seite 1040 von 1128 < 1 2 ... 1038 1039 1040 1041 1042 ... 1127 1128 >

Moderator:  EHCO Moderator