Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 422 von 1128 < 1 2 ... 420 421 422 423 424 ... 1127 1128 >
Optionen
#277613 - 10/11/2013 16:49 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Don Mc Laren]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6264
Ort: Luzern
Original geschrieben von: Don Mc Laren
Original geschrieben von: Stadt-Ei
Allerdings geniesse ich es seit K&C mit vorsicht, wenn einer sagt, er wolle in Olten bleiben. Solange kein Vertrag unterschrieben ist, sind solche Worte wertlos.


Macht dir keine Sorgen, Wiebe hat Charakter und wenn er etwas sagt dann steht er auch dazu. Nicht wie bei anderen wo oben nur warme Luft rauskommten, wenn sie etwas plaudern.

Habt ihr doch bei K&C auch schon gedacht. Meinst du wirklich, die sagen, dass es ihnen in Olten nicht gefällt? Was denken den die Fans und vorallem die Sponsoren und Verantwortlichen wenn die Jungs sowas sagen würden... Den Charakter eines Mensch kennt man nicht nach 3-4 Monaten. Vorallem nicht wenn man nicht mit ihnen zusammen lebt...
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#277616 - 10/11/2013 17:58 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Don Mc Laren Offline
Veteran

Registriert: 23/04/2003
Beiträge: 2504
Ort: Baselbiet
Kelly war schon immer ein Plauderi und dazu gehört Wiebe definitiv nicht....aber lassen wir dieses Thema.
_________________________
#23 EMMER EINE VO EUS #23

hoch
#277617 - 10/11/2013 18:04 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: N0thing!]
Beppo Offline
Veteran

Registriert: 26/02/2005
Beiträge: 1638
Original geschrieben von: N0thing!
Original geschrieben von: Don Mc Laren
Original geschrieben von: Stadt-Ei
Allerdings geniesse ich es seit K&C mit vorsicht, wenn einer sagt, er wolle in Olten bleiben. Solange kein Vertrag unterschrieben ist, sind solche Worte wertlos.


Macht dir keine Sorgen, Wiebe hat Charakter und wenn er etwas sagt dann steht er auch dazu. Nicht wie bei anderen wo oben nur warme Luft rauskommten, wenn sie etwas plaudern.

Habt ihr doch bei K&C auch schon gedacht. Meinst du wirklich, die sagen, dass es ihnen in Olten nicht gefällt? Was denken den die Fans und vorallem die Sponsoren und Verantwortlichen wenn die Jungs sowas sagen würden... Den Charakter eines Mensch kennt man nicht nach 3-4 Monaten. Vorallem nicht wenn man nicht mit ihnen zusammen lebt...


Es braucht immer 2, sprich als 2te Partei ein karakterlosen Verein der Spieler abwirbt. Da diesbezüglich der schlimmste gerade mit seinen Ausländern verlängert hat, bleibt uns wohl schon noch etwas Zeit.


Bearbeitet von Beppo (10/11/2013 18:05)

hoch
#277618 - 10/11/2013 18:50 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Beppo]
Hinz & Kunz Offline
Veteran

Registriert: 03/03/2004
Beiträge: 2736
Original geschrieben von: Beppo
Original geschrieben von: N0thing!
Original geschrieben von: Don Mc Laren
Original geschrieben von: Stadt-Ei
Allerdings geniesse ich es seit K&C mit vorsicht, wenn einer sagt, er wolle in Olten bleiben. Solange kein Vertrag unterschrieben ist, sind solche Worte wertlos.


Macht dir keine Sorgen, Wiebe hat Charakter und wenn er etwas sagt dann steht er auch dazu. Nicht wie bei anderen wo oben nur warme Luft rauskommten, wenn sie etwas plaudern.

Habt ihr doch bei K&C auch schon gedacht. Meinst du wirklich, die sagen, dass es ihnen in Olten nicht gefällt? Was denken den die Fans und vorallem die Sponsoren und Verantwortlichen wenn die Jungs sowas sagen würden... Den Charakter eines Mensch kennt man nicht nach 3-4 Monaten. Vorallem nicht wenn man nicht mit ihnen zusammen lebt...


Es braucht immer 2, sprich als 2te Partei ein karakterlosen Verein der Spieler abwirbt. Da diesbezüglich der schlimmste gerade mit seinen Ausländern verlängert hat, bleibt uns wohl schon noch etwas Zeit.


es gibt's scheinbar immer wieder auf ein neues, dass das daily business nicht ertragen wird...
_________________________


https://www.facebook.com/alcoag

hoch
#277619 - 10/11/2013 18:50 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Nr.14 Online   content
Veteran

Registriert: 21/10/2004
Beiträge: 4665
Ort: Lostorf
Wenn es so einfach wäre mit der Weiterverpftlichtung von Wiebe, dann muss man jetzt handeln. 1 weiteres Jahr + Option wäre sicher angebracht.

Für Feser sind die Gegebenheiten anders, da muss man abwarten. Er ist jetzt Profi und muss auch so behandelt werden.
_________________________
HOPP OUTE ! ! !

GO KINGS GO ! ! !

HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !

hoch
#277620 - 10/11/2013 18:56 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Nr.14]
Tiger Käse Offline
Rookie

Registriert: 07/08/2013
Beiträge: 35
Wir suchen sonst auch noch anständige Ausländer! wink grin


Bearbeitet von Tiger Käse (10/11/2013 18:59)

hoch
#277622 - 10/11/2013 19:08 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Tiger Käse]
HoHoHoppOute Offline
Profi

Registriert: 03/10/2013
Beiträge: 526
Ort: Heimweh-Unterg�uer
Original geschrieben von: Tiger Käse
Wir suchen sonst auch noch anständige Ausländer! wink grin

Hab ich's mir doch gedacht! smile
Und ich glaube nicht, dass die Tiger Skrupel hätten, es den Oberaargauern nachzumachen! frown


Bearbeitet von HoppOute (10/11/2013 19:13)
_________________________
Oute het d'Isebahn, Oute het Charme ond Oute het: De EHC Oute!

hoch
#277626 - 10/11/2013 20:06 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hinz & Kunz]
Beppo Offline
Veteran

Registriert: 26/02/2005
Beiträge: 1638
Original geschrieben von: Hinz & Kunz

es gibt's scheinbar immer wieder auf ein neues, dass das daily business nicht ertragen wird...


Ist das wirklich so? daily business? Dachte immer dass im B mehr der familiäre Umgang gepflegt wird, sozusagen ein ungeschriebenes Gesetz? Transfers im gegenseitigen Einvernehmen getätigt werden. Kann mich auch total irren, gibt es noch andere Beispiele wie es bei K&C abgelaufen ist? Oder war es doch ein Novum durch karakterlosen Club und ebensolcher Spieler herbeigeführt?


Bearbeitet von Beppo (10/11/2013 20:09)

hoch
#277629 - 10/11/2013 20:20 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Beppo]
Pesche67 Offline
Rookie

Registriert: 25/11/2003
Beiträge: 46
Ort: Agglomeration Bern
Aus meiner beruflichen Erfahrung in dieser Branche kann ich einfach sagen, dass bei jedem irgendwo und irgendwann das Portemonnaie am nächsten ist. Und was noch ein besonderer Faktor ist und der ist wirklich nicht zu unterschätzen, das sind die Spieleragenten und das Spielerumfeld. Da erlaube ich mir doch zu sagen, diejenigen die diesbezüglich noch eine rosa Brille tragen, raschmöglichst ablegen.

hoch
#277631 - 10/11/2013 20:47 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Beppo]
HoHoHoppOute Offline
Profi

Registriert: 03/10/2013
Beiträge: 526
Ort: Heimweh-Unterg�uer
Original geschrieben von: Beppo
Original geschrieben von: Hinz & Kunz

es gibt's scheinbar immer wieder auf ein neues, dass das daily business nicht ertragen wird...


Ist das wirklich so? daily business? Dachte immer dass im B mehr der familiäre Umgang gepflegt wird, sozusagen ein ungeschriebenes Gesetz? Transfers im gegenseitigen Einvernehmen getätigt werden. Kann mich auch total irren, gibt es noch andere Beispiele wie es bei K&C abgelaufen ist? Oder war es doch ein Novum durch karakterlosen Club und ebensolcher Spieler herbeigeführt?

Weiss nicht, ob es im B solche ungeschriebene Gesetze gibt? Da müsste man schon Insider sein. Wäre schön, wenn's das gäbe. Falls es das gäbe, wären diese Anstandsregeln jedenfalls schon mal gebrochen worden und die Hemmungen, es wieder so zu machen, nicht mehr so gross wie vor diesem Vorfall. Und ob die Emmentaler, die nun 15 Jahre im A waren, diese allenfalls existierenden, ungeschriebenen Gesetze der NLB kennen und sich daran orientieren, ist doch eher unwahrscheinlich. In Anbetracht des ausgeprägten Wettbewerbsdenken der stärkeren B-Mannschaften, würde ich davon ausgehen, dass sich der Fall K&C jederzeit wiederholen kann. Immerhin geht's ja auch im B um ziemlich viel Geld. Ich würde es Wiebe jedenfalls nicht nachtragen, wenn er zu einem Verein wechselt, wo er das Doppelte verdient. C'est la vie! Um einen solchen Verlust zu verhindern, sollte man ihn möglichst bald etwas längerfristig verpflichten!


Bearbeitet von HoppOute (10/11/2013 21:17)
_________________________
Oute het d'Isebahn, Oute het Charme ond Oute het: De EHC Oute!

hoch
Seite 422 von 1128 < 1 2 ... 420 421 422 423 424 ... 1127 1128 >

Moderator:  EHCO Moderator