Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 363 von 1128 < 1 2 ... 361 362 363 364 365 ... 1127 1128 >
Optionen
#256119 - 13/04/2013 00:33 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
EHCO-Bär Offline
Profi

Registriert: 30/01/2008
Beiträge: 1306
Ort: Dulliken
Naja, Vogt hätte ich gerne noch zwischen Ruhnke und Lüthi gesehen, Schade!
Marcon war immer da wenn man ihn brauchte, konnte er eigentlich mit jedem harmonieren. Aber trotzdem, will man einen Schritt vorwärts machen müssen wir uns von Marcon trennen, obwohl natürlich auch gesagt werden muss dass ein besserer Spieler erstmal gefunden werden muss.


Hat man auch etwas bezüglich Krebs gehört?

hoch
#256131 - 13/04/2013 09:57 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: EHCO-Bär]
Irish Devil Offline
Veteran

Registriert: 04/07/2002
Beiträge: 1945
Nach den Abgängen von Vogt und Marcon sieht das Line-up für nächste Saison aktuell wie folgt aus:

Tor
Tobler; ?

Verteidigung
Meister/Pargätzi
Ganz/Parati
Schnyder/Marolf
Snell/Aeschlimann
Studer

Angriff
Truttmann/Cormier/Schild
Wüst/? (Ausländer)/? (CH-Flügel)
Hirt/Tschuor/Schwarzenbach
Lüthi/?/Ruhnke
Wüthrich

In meinen Augen fehlen noch: Ersatz-Keeper, ausländischer Center, ein guter Schweizer Flügel sowie ein CH-Center für die vierte Linie.

Mit Krebs rechne ich aufgrund gesundheitlicher Probleme nicht mehr. Natürlich bleibt DiPietro ein Thema, mit ihm aber für eine ganze Saison als Flügel im zweiten Block zu planen, scheint mir dann doch zu riskant. Möglich auch, dass in der Verteidigung noch etwas geht. Neun Verteidiger scheinen zwar auf den ersten Blick ausreichend, die letzte Saison hat aber gezeigt, dass auch zehn Defensivleute zu wenig sein können... Wird auf jeden Fall noch den einen oder anderen Transfer geben, wir können gespannt bleiben smile

Greetz und HOPP OUTE

_________________________
Oute für immer

hoch
#256132 - 13/04/2013 10:08 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Irish Devil]
Ron Pesetti Offline
Veteran

Registriert: 28/12/2004
Beiträge: 1510
Meinte die Torhüterfrage sei schon geklärt.
Die zwei abgänge wiegen nicht schwer,zumal sie mit Lüthi und Ruhnke schon vorgängig ersetzt wurden.Um das Team noch ein wenig zu verstärken braucht es vielleicht noch ein Verteidiger,ein Stürmer gleiches Format wie Schild,Truttmann und den zweiten Ausländer.Wenn die Grossen stämmigen Spieler noch an kraft zulegen,wird es nächste Saison ein gutes gemisch zwischen speed und Kraft geben.

hoch
#256159 - 13/04/2013 16:14 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
M.D.A Offline
Mitglied

Registriert: 08/09/2006
Beiträge: 405
Wieso versucht man nicht den einen oder anderen schweizer welcher beim nla team nicht ganz ins kader schaft zu verpflichten?
_________________________
Non mollare mai!!

hoch
#256164 - 13/04/2013 16:46 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
calli Online   crying
Veteran

Registriert: 06/09/2002
Beiträge: 4460
Ort: In der nähe von Olten
Vielleicht sind sie ja dran?
wie Pesche gestern gesagt hat, schat mal dann noch nach Lausanne, Langnau, Sierre und Ambri....................

Nur keine Panik das kommt schon gut!!!

Mehr Sorgen macht mir der Stadionumbau, sowie ich gestern so nebenbei gehört habe, sollen die Arbeiten noch nicht vergeben worden sein ?????? Kann das evtl. jemand so bestätigen.

hoch
#256226 - 14/04/2013 16:38 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Nr.14]
Möhl Offline
Veteran

Registriert: 06/03/2005
Beiträge: 1927
Ort: TG
Original geschrieben von: Nr.13
Weiss man wohin es die beiden zieht?


Vogt spielte ja im Januar einige Spiele bei Thurgau, vielleicht besteht da Kontakt. Er dürfte für uns auch noch einigermassen bezahlbar sein. Ich würde ihn gerne nehmen, jung mit Potenzial, dennoch schon ordentlich Erfahrung und bei uns in 6 Spielen 4 Punkte.

hoch
#256227 - 14/04/2013 17:18 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
murphy's Offline

Veteran

Registriert: 22/09/2009
Beiträge: 2817
Ort: Chatzestrecker
Kann mir gut vorstellen dass er ev. zu Euch stossen könnte. Ich wünsch Marco vor allem ein Team wo er zeigen kann was er wirklich draufhat....., wo auch immer das ist!
_________________________
1981 EHC Olten - SC Langenthal
"EINER VON über 9000"

ALLEZ SERVETTE FC
#NotreVilleNosTalents

hoch
#256228 - 14/04/2013 20:09 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Möhl]
Don Mc Laren Offline
Veteran

Registriert: 23/04/2003
Beiträge: 2504
Ort: Baselbiet
Ich vermute eher, dass er zu Basel wechseln wird. Sehr schade, dass er nächste Saison nicht mehr bei uns spielen wird.


Bearbeitet von Don Mc Laren (14/04/2013 20:10)
_________________________
#23 EMMER EINE VO EUS #23

hoch
#256230 - 14/04/2013 20:34 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
murphy's Offline

Veteran

Registriert: 22/09/2009
Beiträge: 2817
Ort: Chatzestrecker
Vermutlich ist ein Wechsel für Ihn nicht so schlecht, sein Problem war dass er immer den kleine Oltner Junior war..... so frei nach dem Motto einmal Stift immer Stift....
Kommt er zu einem Späteren Zeitpunkt zurück kommt das den EHCO wohl teurer Marco wird aber, sofern er sich auswärts durchsetzen konnte, einen ganz anderen Stellenwert einnehmen in Olten.
Ich war immer der Meinung dass er mehr Einsätze verdient hätte als in der Regular Season dieses Jahres, bin aber der Ansicht dass er seine Chance in den PO genutzt hat!
on verra!
_________________________
1981 EHC Olten - SC Langenthal
"EINER VON über 9000"

ALLEZ SERVETTE FC
#NotreVilleNosTalents

hoch
#256448 - 17/04/2013 07:23 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
murphy's Offline

Veteran

Registriert: 22/09/2009
Beiträge: 2817
Ort: Chatzestrecker
Die Aktuelle Situation in Langnau (Alle Verträge laufen aus durch den Abstieg) verändert natürlich vieles.....

- Langnau spart viel Geld für entlassene Trainer
- Was passiert mit den demontierten Goalies....., da war Köbeli nicht besser als sein entlassener Vorgänger....
- Diverse A-Klubs werden sich die Rosinen an der Ilfis picken wollen
- Schon unterschriebene Verträge mit Spielern von anderen Klubs z.B. Neuenschwander und Sami Banani.... sind ebenfalls nicht für's B.... glaube kaum dass solche Spieler Bock auf die NLB haben.
- da wird wohl kräftig gemischt werden
- Eins muss allen B-Klubs wohl klar sein, Ligakrösus Lausanne (hat die letzen Jahre immer mit einem A-Budget gewirtschaftet) wird nahtlos durch Langnau ersetz auch hier wird wohl zumindest die nächsten beiden Jahre kräftig mit Scheinen um sich geworfen...

bin gespannt wie kräftig das Tranferkarussell in den nächsten Tagen anlaufen wird.....

on verra
_________________________
1981 EHC Olten - SC Langenthal
"EINER VON über 9000"

ALLEZ SERVETTE FC
#NotreVilleNosTalents

hoch
Seite 363 von 1128 < 1 2 ... 361 362 363 364 365 ... 1127 1128 >

Moderator:  EHCO Moderator