Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 247 von 1128 < 1 2 ... 245 246 247 248 249 ... 1127 1128 >
Optionen
#194660 - 12/11/2011 16:25 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Gebrüder Grimm]
swizzly84 Offline
Mitglied

Registriert: 30/11/2006
Beiträge: 80
Ort: Ueken
Original geschrieben von: Gebrüder Grimm
Original geschrieben von: DamP
Cory Pecker geht gar nicht!!!


Jetz fängt der gleiche Blödsinn wieder an, wie damals als Lecompte bei uns unterschrieben hat!?!
Mein Gott, hört doch entlich mit diesem Kindergarten auf!


seh ich genauso!
ich dachte wir brauchen einen ausländer der tore schiessen kann!? von ihm wissen wir das er es kann, also sollten doch alle zufrieden sein!:)
wenn er unterschreibt und für uns tore schiesst freue ich mich darüber...
(ich habe ihn übrigens in visp mit forget mal auf dem markt getroffen und er war da sehr nett und freundlich...^^)

hoch
#194661 - 12/11/2011 16:35 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
OL 10 Offline
Profi

Registriert: 13/11/2007
Beiträge: 1357
Ort: Olten
die lösung find ich so lala.

+ man weiss was man bekommt... man kauft keine katze im sack. corry kennt die nlb, die nlb kennt ihn. er ist ein scorer welche neben marty bestimmt gut aussehen könnte. cory ist auch ein emotionaler spieler welcher dem team gut tut.

- man weiss aber auch, dass man ein problemkind bekommt. man darf es ihm in olten nie zu bequem machen, ansonsten fängt die diva wieder an zu spinnen. smile

ich sehe cory "leider" nur bis ende saison. ist meiner meinung nach keine längerfristige lösung.

enverra...


Bearbeitet von OL 10 (12/11/2011 16:35)
_________________________


Stadtblog Viersechsnullnull Olten
www.facebook.com/viersechsnullnullolten

Offizielle EHC Olten Fanseite
www.facebook.com/ehcolten

hoch
#194662 - 12/11/2011 16:37 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Olten_Pride Offline
Veteran

Registriert: 26/09/2007
Beiträge: 3709
Ort: OL10
Bis ende Saison währe doch bereits eine Lösung. Wenn er uns ins Finale ballert ist doch alles ok wink

hoch
#194665 - 12/11/2011 16:59 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
OL 10 Offline
Profi

Registriert: 13/11/2007
Beiträge: 1357
Ort: Olten
noch zurück zu adrian brunner. der wird wohl nicht zu uns stossen da seine ausbildungsentschädigung sehr hoch ist. http://www.sehv.ch/media/native/pdf/nl/u...npas_110209.pdf
lest einmal ab seite 8...
_________________________


Stadtblog Viersechsnullnull Olten
www.facebook.com/viersechsnullnullolten

Offizielle EHC Olten Fanseite
www.facebook.com/ehcolten

hoch
#194666 - 12/11/2011 17:03 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Olten_Pride]
ssc-olt Offline
Mitglied

Registriert: 19/09/2003
Beiträge: 335
naja, schauen wir ob er noch ein scorer ist.

kann mir hingegen nicht vorstellen, dass der menschlich ins team passt.

seine letzten auftritte in olten gehörten in die kategorie absolut unterste schublade.
ich hatte jeweils das gefühl, dass der typ nicht ganz normal im kopf ist.
auch wenn olten dringend herzblut und ein bisschen madness braucht - auf derart stillose spieler verzichte ich gerne.

abgesehen davon zeigt uns diese nachricht zwei dinge:
1. es ist wohl sehr schwierig, in der jetzigen situation einen ausländer zu verpflichten, der das team wirklich weiterbringt
2. das sportteam geht neue wege und sucht einen spieler, der für provokation steht,ein enfant terrible - man hat wohl gecheckt: wir sind zu lieb und ein bisschen zu emotionslos.

hoch
#194668 - 12/11/2011 17:31 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
John Offline
Veteran

Registriert: 30/11/2002
Beiträge: 3861
Ort: Sch�nenwerd
So, jetzt hört mal auf ständig an allen rumzustänkern. Wenn dieser Furz denn bei uns spielt, seine Tore schiesst und trotzdem ein bisschen spinnt, dann passt er doch genau in die Szene!

Oder wäre Tibbets momentan allenfalls nicht im Knast, ergo verfügbar?

hoch
#194669 - 12/11/2011 17:32 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: ssc-olt]
Gebrüder Grimm Offline
Profi

Registriert: 09/02/2005
Beiträge: 527
Original geschrieben von: ssc-olt
seine letzten auftritte in olten gehörten in die kategorie absolut unterste schublade.
ich hatte jeweils das gefühl, dass der typ nicht ganz normal im kopf ist.
auch wenn olten dringend herzblut und ein bisschen madness braucht - auf derart stillose spieler verzichte ich gerne.


Doch, genau einen solchen Spieler brauchen wir in Olten! Ein Spieler, der Emotionen in's Spiel bringt. Der den anderen Spieler zeigt wie mann den Gegner in Rage bringen kann und so Strafen provoziert! Eine Leaderfigur!
Und sei ehrlich, wenn Pecker in Grün/Weiss solche Szenen abgezogen hätte, hättest du Freude daran gehabt, wenn auch nur im Stillen, aber gefreut hättest du dich.
Eishockey lebt von Emotionen, genau das will die Mehrheit der Kibize auf den Rängen sehen. Wenn Pecker Fit ist, sehe ich für eine Verpflichtung kein Hinderniss.


Bearbeitet von Gebrüder Grimm (12/11/2011 17:33)

hoch
#194671 - 12/11/2011 17:38 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: John]
Billy T. Offline

Mitglied

Registriert: 24/12/2008
Beiträge: 247
Ort: OL10
Super! Ich freue mich auf Cory! Ein Spinner mit Emotionen und Provokationen. Perfekt! Genau dass was uns die letzten Jahre gefehlt hat!

Können wir sicher sehr gut gebrauchen. Lieber ein Spinner der Tore schiesst als ein Langweiler der nichts reisst und lustlos übers Feld schleicht...

Wenn er fit ist bestimmt eine gute Lösung. Und ein Spieler der "etwas komisch" ist kann ein Team wie unseres bestimmt zähmen. Mehrere von denen Typen brauchen wir aber nicht.

Und bitte gebt Ihm einwenig Kredit und vergesst die alten Geschichten. Auch ich habe den guten Cory als Feindbild in Erinnerung, aber nun ist er einer der unseren, und diese Unterstützen wir! Oder? Und ich erinnere mich sehr gut wie er uns schon gefühlte 1000 mal abgeschossen hat. Ob bei Visp oder Lausanne.

Ich denke es kommt gut! Wenn er denn fit und motiviert ist...

ALLEZ OUTE!!!

hoch
#194674 - 12/11/2011 17:42 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Pint of Carling Offline

Veteran

Registriert: 15/02/2002
Beiträge: 3589
Ort: Freistaat Olten
Pecker kommt ja "nur" ins Probetraining. Solle Pecker aber wirklich motiviert und fit sein, dann ist er das beste was unserem EHCO passieren kann. Ein "Sauhund" der Emotionen ins Spiel bringt. Sollte er die Erwartungen erfüllen, bis ende Saison unter Vertrag nehmen und danach ins Pfefferland schicken.
_________________________
Pyro-Depp!

hoch
#194696 - 12/11/2011 22:06 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
OL101934 Offline
Rookie

Registriert: 06/11/2011
Beiträge: 35
Würde Pecker ab Dezember in Grün/Weiss spielen wäre das ein genialer Schritt Richtung Erfolg! Pecker kann Tore schiessen, Passen und bringt extrem Emotionen ins Spiel!Emotionen die Olten nicht hat! Wenn das wirklich zu stande kommt dann hoffe ich das er vorallem mal einigen Spielern wie Bloch ein bisschen Emotion abgibt... würde Bloch mit seiner Grösse und Masse mal ein bisschen "brutaler" spielen hätten wir nen Verteidiger der mal richtig austeilen kann! ein kleiner Chara :-P

hoch
Seite 247 von 1128 < 1 2 ... 245 246 247 248 249 ... 1127 1128 >

Moderator:  EHCO Moderator