Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 594 von 1128 < 1 2 ... 592 593 594 595 596 ... 1127 1128 >
Optionen
#335263 - 02/10/2015 14:32 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Seile Offline

Profi

Registriert: 23/12/2009
Beiträge: 505
Ort: Tief im innern von Olten
Aber ich denke nicht das Simek in die NLB kommt. Zu teuer und zu gut
für die NLB. Ambri und die SCLT. haben grosses Intresse.
Von den Tigers hat Simek ein 3 Jahres Vertag in der Hand. Muss nur noch
unterschreiben. Wiso soll er dann zum EHCO kommen.........???

hoch
#335266 - 02/10/2015 14:48 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
mekoch Offline
Profi

Registriert: 04/03/2014
Beiträge: 1058
Ort: us em Gäu
Viel Lärm um nichts... Habt Ihr es noch nicht gemerkt, das meiste was unser Freund K. Zaugg schreibt ist STUSS!
Simek wird wohl kaum zu uns stossen und offensiv sind wir ja eigentlich recht gut besetzt. Ich wünschte mir lieber einen guten VT...
_________________________
DAS Oltenforum
https://tinyurl.com/Oltenforum

hoch
#335268 - 02/10/2015 15:55 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: mekoch]
freier reporter Offline
Veteran

Registriert: 30/01/2007
Beiträge: 2061
Was, Simek will nicht unbedingt zu Olten wechseln? da ist er aber eine Ausnahme, sonst wollen das doch insgeheim alle Spieler ;-)

hoch
#335269 - 02/10/2015 16:23 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: freier reporter]
EHCO-Bär Offline
Profi

Registriert: 30/01/2008
Beiträge: 1306
Ort: Dulliken
Original geschrieben von: freier reporter
Was, Simek will nicht unbedingt zu Olten wechseln? da ist er aber eine Ausnahme, sonst wollen das doch insgeheim alle Spieler ;-)



Du verstehst da etwas falsch, er hat mit Absicht öffentlich dementiert das er eine Offerte erhalten hat um einzig darauf aufmerksam zu machen das man ihm endlich eine zustellt. wink

hoch
#335281 - 02/10/2015 19:08 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Olten_Pride Offline
Veteran

Registriert: 26/09/2007
Beiträge: 3709
Ort: OL10
Meistens oder eigentlich fast immer wenn K.Zaugg seine Finger im Spiel hat, ist es nur ein Gerücht das er in die Welt gesetzt hat.

Das selbe letztes Jahr mit Tobler zum SCL usw...

hoch
#335338 - 03/10/2015 09:59 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Olten_Pride]
EHCO-Senior Offline
Veteran

Registriert: 22/10/2006
Beiträge: 2483
Ort: Region Olten
Original geschrieben von: Olten_Pride
Meistens oder eigentlich fast immer wenn K.Zaugg seine Finger im Spiel hat, ist es nur ein Gerücht das er in die Welt gesetzt hat.

Das selbe letztes Jahr mit Tobler zum SCL usw...


oder vor 3 jahren als er trutti zuerst zu lugano und danach zu den tigers schreiben wollte. war wohl ein freundschaftsdienst für dessen agenten.

ab und zu schreibt der chläusli auch gute artikel - vor allem dann, wenn es um das schweizer eishockey im allgemeinen geht. aber sobald es sich in seinen artikeln um clubs, spieler oder trainer dreht, handelt es sich oft um spekulationen, halb-wahrheiten und polemik. und darum ist der zaugg für mich ein schlechter sportjournalist.

irgendwann überspannt er auch bei den az-medien (watson/nordwestschweiz) den bogen und er wird gefeuert. dann hätte der chronist keine grosse bühne mehr und müsste sich als freier journalist verdingen (um bei seinem mit der zeit langweiligen gotthfelf-schreibstil zu bleiben).
_________________________
proud to be hasle-rüegsauer

hoch
#336126 - 14/10/2015 20:22 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Skei7 Offline
Mitglied

Registriert: 23/01/2013
Beiträge: 67
Ein wichtiges Zeichen wäre aktuell mit Fabian Ganz zu verlängern.. Seine +- Bilanz ist hervorragend und auch sonst ein sehr wichtiges Element im Team..

Wunschspieler für nächste Saison aus der Nati B: Niki Altorfer und Sacha Wollgast

Möglichkeiten für Zuzüge während der Saison: Müller (Langnau), Obrist (Kloten), Kostner (Lugano)

hoch
#336137 - 14/10/2015 21:58 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Skei7]
Gorbag Offline
Mitglied

Registriert: 18/11/2014
Beiträge: 488
Ort: Kölliken
Original geschrieben von: Skei7
Ein wichtiges Zeichen wäre aktuell mit Fabian Ganz zu verlängern.. Seine +- Bilanz ist hervorragend und auch sonst ein sehr wichtiges Element im Team..


Das wird sehr sehr schwer ihn zu behalten.. Ich glaube erst daran, dass er bei uns bleibt, wenn der Vertrag unterzeichnet wäre..
_________________________
Live love, not War

hoch
#336301 - 16/10/2015 10:13 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Gorbag]
Lavoie#11 Offline
Rookie

Registriert: 08/01/2012
Beiträge: 47
Ort: Olten
Original geschrieben von: Gorbag
Original geschrieben von: Skei7
Ein wichtiges Zeichen wäre aktuell mit Fabian Ganz zu verlängern.. Seine +- Bilanz ist hervorragend und auch sonst ein sehr wichtiges Element im Team..


Das wird sehr sehr schwer ihn zu behalten.. Ich glaube erst daran, dass er bei uns bleibt, wenn der Vertrag unterzeichnet wäre..


Ich glaube auch es wird schwierig „Gänse“ halten zu können. Wenn es interessierte A-Klubs geben sollte, ist davon aus zu gehen, dass er versuchen wird diese Chance zu packen. Sein erster Pass würde uns fehlen, auch wenn der eine oder andere hier im Forum seine Spielweise als zu risikohaft erachtet.

Ob seine Fähigkeiten für die NLA reichen, ist fraglich. Läuferisch, defensives Verhalten und vom Körpereinsatz her wird es wohl knapp.
Betreffs Übersicht, Auslösung und Schussstärke ist es möglich. Zudem ist er Rechtsschütze.

Die letzten Play-offs waren stark von ihm. Diese Saison ist er, meiner Meinung nach, noch nicht im Strumpf. Zudem fehlt ihm, meiner Ansicht nach, sein letztjähriger Defensepartner, der ihm jeweils den Rücken frei hielt.

Alles in allem wäre sein Abgang ein grosser Verlust. Sportlich, menschlich und auch fürs Teamgefüge.

In diesem Sinne
"Hopp Oute"
_________________________
Global denken, Lokal handeln

hoch
#336641 - 19/10/2015 17:44 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
horrorvomdach Offline
Mitglied

Registriert: 09/03/2005
Beiträge: 183
Schwarzenbach hat sich das Schulterblatt gebrochen !!

hoch
Seite 594 von 1128 < 1 2 ... 592 593 594 595 596 ... 1127 1128 >

Moderator:  EHCO Moderator