Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 929 von 1128 < 1 2 ... 927 928 929 930 931 ... 1127 1128 >
Optionen
#372498 - 14/04/2017 00:45 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
*Alien* Offline
Mitglied

Registriert: 08/01/2017
Beiträge: 322
Ort: Ufem Würfel
Mit 2 starken Imports + Justin ständen wir doch gut da, vergesst nicht, in der Langnau-Final-Serie waren er und Trutti es, die uns überhaupt soweit gebracht haben. Klar, letzte Saison klappte bei allen überhaupt nichts, doch vielleicht schafft es GUS ein Winnerteam zu formen, was doch alle hier hoffen. Bin gespannt auf unsere neuen Söldner und dann doch mal Attacke!

Ei Stadt, ei liebi, ei Verein, EHCO.

hoch
#372500 - 14/04/2017 01:02 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Helvetic Offline
Profi

Registriert: 15/09/2012
Beiträge: 538
Was mir gefallen würde währe Horansky und Hrabec oder Stucki. Im besten Fall alle drei laugh

hoch
#372513 - 14/04/2017 09:38 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Profi-Kritiker Offline
Veteran

Registriert: 25/02/2013
Beiträge: 2825
Horapolansky

hoch
#372516 - 14/04/2017 09:52 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
iceandbeer Offline
Mitglied

Registriert: 23/01/2017
Beiträge: 327
Ort: Olten
Habe das Gefühl, dass eher was Schwedisches kommt. Bengt-Ake wird auch immer wieder in den schwedischen Medien erwähnt was er denn momentan so treibe.
_________________________
(x) Ja ( ) Nein

hoch
#372518 - 14/04/2017 10:10 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
x large Offline
Mitglied

Registriert: 25/08/2008
Beiträge: 319
Also warten bis der Tscheche sich entscheidet würde ich nicht.DiDo wäre mir auch recht wenn so was überhaupt finanzierbar ist.

hoch
#372520 - 14/04/2017 10:29 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
M.D.A Offline
Mitglied

Registriert: 08/09/2006
Beiträge: 405
Der eine oder andere hier drinn, wirft Namen in das www, das mansich schon fragen muss ob es an realitätsverlust leidet?

Ich war und werde nie Feser Fan sein, jedoch gilt es anzumerken das wir in der ersten Phase eines prozesses sind welcher in 3 Jahren im Aufstieg enden soll.

Nun wurde das Kader so radkal umgebaut wiees in den Jahren zuvor immer und immer wieder verpasst wurde. Soll heisseb, man kann und darf nicht davon ausgehen, das nun auch noch 2 top imports kommen. Nein viel eher stehen nun leute wie ulmer und trutti in der pflicht!! Ausreden sind nun auch für diese nicht mehr gültig!!!

Wir dürfen gespannt sein, und die vorfreude ist riesig, weil der verein wort gehalten hat!! Man hat taten sprechen lassen und aufgeräumt, man darf gespannt sein, muss jedoch dem team welches ein neues team ist Zeit geben sich zu finden...

Frohe Ostern, hopp Olten
_________________________
Non mollare mai!!

hoch
#372523 - 14/04/2017 10:35 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: x large]
Hinz & Kunz Offline
Veteran

Registriert: 03/03/2004
Beiträge: 2736
Original geschrieben von: x large
Also warten bis der Tscheche sich entscheidet würde ich nicht.DiDo wäre mir auch recht wenn so was überhaupt finanzierbar ist.


DiDo hat einen 2-jahres Vertrag (bis 17/18) bei den Ottawa Senatores, welcher mit $ 612'500.00 (pro Saison) dotiert ist. In so einem Fall kann man nur darauf "hoffen", dass ein Spieler den Anforderungen nicht gerecht wird (was glaube ich aktuell auch so ist) und an einen Club ausgeliehen wird.

Das ist mir aber zu vage. Lieber zwei Imports auf sicher!

hoch
#372524 - 14/04/2017 10:38 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
x large Offline
Mitglied

Registriert: 25/08/2008
Beiträge: 319
Danke Hinz,wusste ich nicht das der dort einen Vertrag hat.Sonst hätte ich den Namen niemals genannt.

hoch
#372525 - 14/04/2017 10:44 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: M.D.A]
OL10 4ever! Offline

Mitglied

Registriert: 30/01/2011
Beiträge: 105
Original geschrieben von: M.D.A
Der eine oder andere hier drinn, wirft Namen in das www, das mansich schon fragen muss ob es an realitätsverlust leidet?

Ich war und werde nie Feser Fan sein, jedoch gilt es anzumerken das wir in der ersten Phase eines prozesses sind welcher in 3 Jahren im Aufstieg enden soll.

Nun wurde das Kader so radkal umgebaut wiees in den Jahren zuvor immer und immer wieder verpasst wurde. Soll heisseb, man kann und darf nicht davon ausgehen, das nun auch noch 2 top imports kommen. Nein viel eher stehen nun leute wie ulmer und trutti in der pflicht!! Ausreden sind nun auch für diese nicht mehr gültig!!!

Wir dürfen gespannt sein, und die vorfreude ist riesig, weil der verein wort gehalten hat!! Man hat taten sprechen lassen und aufgeräumt, man darf gespannt sein, muss jedoch dem team welches ein neues team ist Zeit geben sich zu finden...

Frohe Ostern, hopp Olten

Es sind jetzt noch 2 Jahre, also nächste oder übernächste Saison soll der Aufstieg möglichst geschafft werden, dies wurde so kommuniziert. Also muss mann schleunigst auf allen Positionen B-Topniveau aufweisen, damit es klappen kann. Ein mittelmässiger Feser bringt uns nicht weiter. Und wie du sagst, das Team muss sich finden, also dementsprechend möglichst dringend mit einem Ausländerduo weitermachen, mit welchem der Aufstieg auch realisiert werden könnte..
Ein DiDo ist vielleicht unrealistisch, aber ein Duo wie Visp verpflichtet hat, könnte uns einen entscheidenden und grossen Schritt weiterbringen..

hoch
#372527 - 14/04/2017 11:21 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
EXIL VS Offline
Veteran

Registriert: 17/03/2007
Beiträge: 3034
Ort: Aargau
Da wir ja nun drei Ausländer unter Vertrag haben geben wir Rapuzzi ab. Der wurde hier im Forum ja vor kurzem auch schon gefordert. grin Bitte bei der Ehc Visp Geschäftsstelle melden, bei Interesse.

DANKE! wink
_________________________

- Hier geht es zur Anmeldung. -

hoch
Seite 929 von 1128 < 1 2 ... 927 928 929 930 931 ... 1127 1128 >

Moderator:  EHCO Moderator