Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 878 von 1128 < 1 2 ... 876 877 878 879 880 ... 1127 1128 >
Optionen
#369432 - 17/03/2017 15:36 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Bello Offline
Mitglied

Registriert: 04/01/2017
Beiträge: 124
Ort: Nahe Olten
43 Spiel, 33 Skorerpunkte.
Er wäre bei uns recht weit vorne gewesen. Zusätzlich hat er noch Potential nach oben. Da muss zuerst noch was bessere kommen. Ich hätte ihn genommen.
_________________________
Im Nebel liegt die Kraft!!!

hoch
#369437 - 17/03/2017 15:43 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Bello]
HIRT#37 Offline
Veteran

Registriert: 10/09/2002
Beiträge: 1757
nur hat er bei den Rockets 1. oder 2 Linie und PP gespielt, bei uns? vielleicht 2., eher aber 3. Linie?

Wir brauchen noch 1 starken Ausländer (Polansky) und 2 sehr gute Schweizer im Sturm.

wie auch 2 sehr gute Schweizer in der Verteidigung.

hoch
#369442 - 17/03/2017 16:02 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: HIRT#37]
iceandbeer Offline
Mitglied

Registriert: 23/01/2017
Beiträge: 327
Ort: Olten
Das ist ja die Krux. Polansky hätte weitaus mehr Punkte, schätz ich mal, wenn jemand an seiner Seite die genialen Assists auch verwerten könnte.
Bei Dal Pian ist/war das Alter sicher auch ein Faktor.
_________________________
(x) Ja ( ) Nein

hoch
#369447 - 17/03/2017 16:27 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Buddy Offline
Mitglied

Registriert: 09/12/2016
Beiträge: 306
Sorry Leute aber man kann nicht junge, hungrige Spieler fordern aber im gleichen Atemzug fordern das sie komplette Spieler sind welche uns weiterbringen. Ich hätte DalPian gerne bei uns gesehen, denn Potential hat der Junge auf alle Fälle. Das Problem wird eher die Position sein, denn ich gehe mal davon aus das der neue Ausländer Center sein wird und ich rechne mir immernoch Chancen bei GUS Junior ein, somit hätten wir mit Schneuwly und Mäder bereits 4 Center

hoch
#369448 - 17/03/2017 16:36 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Buddy]
EHCO-Senior Offline
Veteran

Registriert: 22/10/2006
Beiträge: 2483
Ort: Region Olten
zum wechsel von dal pian zu langenthal sage ich: AUTSCH - da ist uns ein wertvoller spieler mit perspektive durch die lappen gegangen!

dal pian hätte uns mit sicherheit weiter gebracht. unter leime/stecher versauerte er bei uns in der vierten linie - von der leistung her hätte er damals längst im zweiten oder dritten block gesetzt sein sollen. um solche spieler wie dal pian baut man eine mannschaft mit zukunft auf....
_________________________
proud to be hasle-rüegsauer

hoch
#369454 - 17/03/2017 18:04 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
hitman Offline
Profi

Registriert: 27/11/2004
Beiträge: 574
Ja das autsch teile ich auch. Der scl hat einfach das bessere händchen in transferangelegenheiten. Muss man neidlos anerkennen. Man könnte auch von proffessionalität sprechen.

hoch
#369467 - 17/03/2017 19:33 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Biancoverdi Offline
Mitglied

Registriert: 24/10/2013
Beiträge: 192
Man könnte meinen Langenthal hätte uns einen der hochkarätigsten Spieler auf dem schweizer Transfermarkt weggeschnappt. Ich muss mich wirklich gewissen Schreibern vor mir anschliessen.Es ist wahnsinnig was in diesem Forum für eine schlechte Stimmung gemacht wird. Alles wird schlechtgeredet und mit nichts ist man zufrieden. Auch das Ausmisten dass mit der Verabschiedung von KK begonnen hat wurde von allen herbeigesehnt und nun gibt es dazu auch wieder negative Stimmen. Ich hoffe dass diese Miesepeter Forumnutzer dann nicht wieder auf den Karren aufspringen wenn dieser einwandfrei läuft.

Das einzig negative im Moment für mich ist,dass es noch fast ein halbes Jahr dauert bis wir unseren EHCO wieder sehen können.

In diesem Sinne Hopp Oute

hoch
#369468 - 17/03/2017 19:40 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Biancoverdi]
Olten_Pride Offline
Veteran

Registriert: 26/09/2007
Beiträge: 3709
Ort: OL10
Original geschrieben von: Biancoverdi
Man könnte meinen Langenthal hätte uns einen der hochkarätigsten Spieler auf dem schweizer Transfermarkt weggeschnappt. Ich muss mich wirklich gewissen Schreibern vor mir anschliessen.Es ist wahnsinnig was in diesem Forum für eine schlechte Stimmung gemacht wird. Alles wird schlechtgeredet und mit nichts ist man zufrieden. Auch das Ausmisten dass mit der Verabschiedung von KK begonnen hat wurde von allen herbeigesehnt und nun gibt es dazu auch wieder negative Stimmen. Ich hoffe dass diese Miesepeter Forumnutzer dann nicht wieder auf den Karren aufspringen wenn dieser einwandfrei läuft.

Das einzig negative im Moment für mich ist,dass es noch fast ein halbes Jahr dauert bis wir unseren EHCO wieder sehen können.

In diesem Sinne Hopp Oute


Wenn es nach gewissen usern geht muss auch jeder hochkaräter bei olten landen, sonst hat unsere gl etwas falsch gemacht. Man könnte meinen wir sind der ehc hollywood

hoch
#369471 - 17/03/2017 20:27 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Don Mc Laren Offline
Veteran

Registriert: 23/04/2003
Beiträge: 2504
Ort: Baselbiet
Wer sagt denn, dass Dal Pian bei uns überhaupt ein Thema war? Dreht nicht gleich durch wenn ein anderer NLB Verein einen Spieler verpflichtet, ansonsten muss man den eint oder anderen von euch bald einliefern lassen. Beruhigt euch Leute, die Verantwortlichen wissen dass es keine Schnitzer mehr leidet und man ist ja momentan mit Hochdruck daran, die Schnitzer der Vergangenheit so gut wie möglich auszumerzen.
_________________________
#23 EMMER EINE VO EUS #23

hoch
#369473 - 17/03/2017 20:38 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Nr.14]
iceandbeer Offline
Mitglied

Registriert: 23/01/2017
Beiträge: 327
Ort: Olten
Original geschrieben von: Nr.14

Der Abgang von Diego erstaunt mich schon etwas, vor allem dass es sein Wunsch gewesen sein soll.


"Der HCC soll auch mit Ajoies Jan Mosimann und Oltens Diego Schwarzenbach in Kontakt stehen für die kommende Saison."
Quelle: "L'Impartial"
_________________________
(x) Ja ( ) Nein

hoch
Seite 878 von 1128 < 1 2 ... 876 877 878 879 880 ... 1127 1128 >

Moderator:  EHCO Moderator