Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 858 von 1128 < 1 2 ... 856 857 858 859 860 ... 1127 1128 >
Optionen
#368345 - 09/03/2017 14:22 neuer Geschäftsfrüher? [Re: EHC Oute]
Red Devil Offline
Profi

Registriert: 31/07/2002
Beiträge: 904
Ort: Oute
hat jemand eine gute Idee für einen neuen Geschäftsführer?
und nein, die welche finden Pesche sei nach wie vor der richtige Mann, die können dies hier erwähnen, aber müssen nicht gleich abgehen.
ICH bin der Meinung es braucht einen neuen Mann auf dieser Position. Ihr dürft natürlich anderer Meinung sein.

Für mich ein wichtiger Schritt.

hoch
#368347 - 09/03/2017 14:38 Re: neuer Geschäftsfrüher? [Re: Hagi the first]
Miguel Offline
Mitglied

Registriert: 05/03/2014
Beiträge: 90
Es wird so schnell keine Kadernews geben!!! Und dafür muss man nicht den EHCO kritisieren. Ausser für uns ist die Saison ja noch in vollem Gange und die Teams und deren Spieler haben momentan andere Prioritäten als die Saison-Planung des EHCO!

hoch
#368354 - 09/03/2017 15:32 Re: neuer Geschäftsfrüher? [Re: Hagi the first]
toto99 Offline

Mitglied

Registriert: 28/09/2010
Beiträge: 121
Ort: Wangen bei Olten
Neuer Sportchef, wer soll es werden???

Mal eine Frage, braucht es im Moment überhaupt einen Sportchef?? Reicht es nicht, wenn man als Übergangslösung ein Sportsteam ins Leben ruft, bestehend aus Pesche, Benvi und Gus? Einfach so, wie wir es auch schon hatten und die dann die Spieler neu aquiriert oder weiter mit Spielern redet, die einen auslaufenden Vertrag haben?? Wie man ja weiss, fehlen 4 Heimspiele, in Franken vorsichtig geschätzt, ca chf 600'000. Sollte man da nicht etwas auf das Geld schauen? Für mich Ideal wäre Richi Stucki, er kennt den Verein, man könnte ihn gleich als Assistent und Sportchef installieren, Vorteil, die Kommunikationswege wären kurz, hat als Assi eine nicht sooooo grosse Verantwortung, kostensparend.

Was meint Ihr??

hoch
#368357 - 09/03/2017 16:53 Re: neuer Geschäftsfrüher? [Re: toto99]
Gebrüder Grimm Offline
Profi

Registriert: 09/02/2005
Beiträge: 527
Original geschrieben von: toto99
Neuer Sportchef, wer soll es werden???
Für mich Ideal wäre Richi Stucki, er kennt den Verein, man könnte ihn gleich als Assistent und Sportchef installieren, Vorteil, die Kommunikationswege wären kurz, hat als Assi eine nicht sooooo grosse Verantwortung, kostensparend.

Was meint Ihr??


Ein Oltner? Nein!
Ich bin der Meinung dass eine Blutauffrischung sehr wichtig wäre. R. Stucki war zu lange beim EHCO und hat zuletzt einige Ttief's mit dem Verein durchlebt.
Wieso immer wieder alte EHCO Kenner in die AG holen? So können keine neuen Ideen keimen. Holt frisches Blut, und besetzt damit die wichtigen Stellen im Unternehmen neu. Ansonsten läuft die AG Gefahr weiter zu wursteln und wertvolle Zeit verstreicht.

hoch
#368358 - 09/03/2017 16:54 Re: neuer Geschäftsfrüher? [Re: Hagi the first]
Drei Tanne Offline
Profi

Registriert: 07/12/2004
Beiträge: 971
Zu Stucki: Man vergisst scheinbar schnell...

2011/12: Stucki wurde damals nach dem Muller-Irrtum abgesägt, obwohl er das Team hätte übernehmen sollen. André Rötheli besann sich damals kurzfristig an seinen Freund Kent Ruhnke und die GL und/oder der VR setzte diesen als Coach ein. Da wurde einem verdienstvollen langjährigen Vereinsmitglied sehr übel mitgespielt.

Deshalb würde es mich doch sehr überraschen, wenn Richi sich jetzt von denselben Personen wieder anheuern lassen würde, welche ihn fallen liessen. Zumal er im Privatleben einen guten Job hat und nicht aufs Eishockey angewiesen ist.


Bearbeitet von Drei Tanne (09/03/2017 16:55)

hoch
#368360 - 09/03/2017 16:55 Re: neuer Geschäftsfrüher? [Re: Gebrüder Grimm]
Red Devil Offline
Profi

Registriert: 31/07/2002
Beiträge: 904
Ort: Oute
Original geschrieben von: Gebrüder Grimm
Original geschrieben von: toto99
Neuer Sportchef, wer soll es werden???
Für mich Ideal wäre Richi Stucki, er kennt den Verein, man könnte ihn gleich als Assistent und Sportchef installieren, Vorteil, die Kommunikationswege wären kurz, hat als Assi eine nicht sooooo grosse Verantwortung, kostensparend.

Was meint Ihr??


Ein Oltner? Nein!
Ich bin der Meinung dass eine Blutauffrischung sehr wichtig wäre. R. Stucki war zu lange beim EHCO und hat zuletzt einige Ttief's mit dem Verein durchlebt.
Wieso immer wieder alte EHCO Kenner in die AG holen? So können keine neuen Ideen keimen. Holt frisches Blut, und besetzt damit die wichtigen Stellen im Unternehmen neu. Ansonsten läuft die AG Gefahr weiter zu wursteln und wertvolle Zeit verstreicht.

weisst du was Richi die letzten Jahre gemacht hat?

hoch
#368362 - 09/03/2017 17:23 Re: neuer Geschäftsfrüher? [Re: Hagi the first]
toto99 Offline

Mitglied

Registriert: 28/09/2010
Beiträge: 121
Ort: Wangen bei Olten
Drei Tanne, Gebrüder Grimm
Da habt ihr wohl beide bestimmt auch nicht unrecht. Doch irgendwann sollte man vergessen können und Richi hat, wie unsere Verantwortlichen in den Jahren, einiges dazu gelernt.

Red Devil:
Nach meinen Infos arbeitet Richi als Filialleiter bei einer Versicherung und als Späher oder Scout für den SCB.

hoch
#368366 - 09/03/2017 17:34 Re: neuer Geschäftsfrüher? [Re: Hagi the first]
BlueJays Offline
Profi

Registriert: 03/08/2002
Beiträge: 912
infos zu stucki:

https://www.axa.ch/de/ueber-axa/standorte/agenturen/olten_760800/richard.stucki.html

und hier betreffend was er sonst noch so macht(e):

http://www.noz.ch/olten/detail/article/eishockey-crack-richard-richi-stucki-0020538/


ich bin auch nicht für stucki.... schläpfer wäre mein kanditat mit der option trainer, falls gus mal nicht mehr sein sollte.
_________________________
einmal EHCO immer EHCO... egal wie schief der Puck liegt!!

hoch
#368367 - 09/03/2017 17:46 Re: neuer Geschäftsfrüher? [Re: Hagi the first]
Jurabiker Offline
Profi

Registriert: 02/03/2013
Beiträge: 919
Ort: Emil Frey City
Luxus- und Wunschvariante: Kevin Schläpfer
Spar- aber dennoch gute Variante: GUS im Doppelmandat (falls er das kann und möchte).
_________________________
Es Läbe lang...

hoch
#368368 - 09/03/2017 17:48 Re: neuer Geschäftsfrüher? [Re: toto99]
Red Devil Offline
Profi

Registriert: 31/07/2002
Beiträge: 904
Ort: Oute
Original geschrieben von: toto99
Drei Tanne, Gebrüder Grimm
Da habt ihr wohl beide bestimmt auch nicht unrecht. Doch irgendwann sollte man vergessen können und Richi hat, wie unsere Verantwortlichen in den Jahren, einiges dazu gelernt.

Red Devil:
Nach meinen Infos arbeitet Richi als Filialleiter bei einer Versicherung und als Späher oder Scout für den SCB.


ich meinte Gbr Grimm, du bist wohl besser informiert als er. ich finde Stucki hat in den letzten Jahren viele Sachen gemacht, die ihn als Sportchef bei uns sehr gut qualifizieren. Er ist meine 1. Wahl, obwohl ich nicht weiss ob er es überhaupt machen würde.

hoch
Seite 858 von 1128 < 1 2 ... 856 857 858 859 860 ... 1127 1128 >

Moderator:  EHCO Moderator