Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 729 von 1128 < 1 2 ... 727 728 729 730 731 ... 1127 1128 >
Optionen
#353155 - 13/05/2016 12:20 Re: Clarence Kparghai [Re: Hagi the first]
Don Mc Laren Offline
Veteran

Registriert: 23/04/2003
Beiträge: 2504
Ort: Baselbiet
Stecher muss weg, ansonsten wird sich nichts ändern und man hätte gleich Leime behalten können.
_________________________
#23 EMMER EINE VO EUS #23

hoch
#353157 - 13/05/2016 12:28 Re: Clarence Kparghai [Re: Hagi the first]
Olten_Pride Offline
Veteran

Registriert: 26/09/2007
Beiträge: 3709
Ort: OL10
Ich gebe noch kein urteil ab jeder soll seine chance erhalten.

Aber ich frage mich, ist mit diesem transfer gleichzeitig ein kampfruf a la wir wollen meister werden und aufsteigen oder eher nicht?


Ich meine man spricht immer davon was man will aber mit einem bombentransfer wurde dies noch nicht bestätigt, weder auf der ausländerposition noch auf dem trainerposten. Klar können die einschlagen müssen aber nicht. Ich vermiss einfach einem hammertransfer der auch die Gegner wissen lässt, ja die meinen es ernst.

hoch
#353163 - 13/05/2016 13:01 Re: Clarence Kparghai [Re: Hagi the first]
John Offline
Veteran

Registriert: 30/11/2002
Beiträge: 3861
Ort: Sch�nenwerd
Bin baff! Hoffen wir doch auf einen Ratushny-Effekt. Schlimmer als die abgelaufene Saison kann es ja fast nicht mehr werden.

hoch
#353165 - 13/05/2016 13:04 Re: Clarence Kparghai [Re: Hagi the first]
Mc Hockey Offline
Mitglied

Registriert: 29/04/2016
Beiträge: 149
Liebes Moderatoren Team,

Ich schätze Löschungen von Beiträgen die gegen eigenaufgeführte Regelungen verstossen (abgesehen davon das der EHC Olten der einzige Klub auf Hockeyfans.ch Beiträge löscht).

Jedoch scheinen hier Beiträge, die konstruktive Ansätze mit sich bringen nicht dem Klub von Interesse zu sein.

Meine Beiträge beinhalten keine persönliche Beleidigungen. Die geteilten Informationen sind stets meinungsbasierend und infragestellend interpretiert worden.

Vielleicht wäre es von Nutzen, jene Beiträge zu löschen welche keine Hilfestellung von offenen Fragen bieten?

Danke für die Kenntnisnahme beim nächsten Screening der Texte!
Übrigens: das Verstecken von Tatsachen sind vielleicht die momentanen Probleme des Vereins.

"Wer Ohren hat der höre, wer Augen hat der sehe. Sie haben Ohren aber hören nicht, sie sehen und sind dennoch blind"

hoch
#353172 - 13/05/2016 14:31 Re: Clarence Kparghai [Re: Hagi the first]
Go Go Go Offline
Mitglied

Registriert: 18/10/2014
Beiträge: 359
Ort: Däniken
Ich habe jetzt einige Zeit mitgelesen und konnte ruhig bleiben.
Doch nun muss ich mich trotzdem äussern.
- weshalb gebt ihr hier einen so negativen Kommentar ab, was MM betrifft?
- ein Italo/Kanadier hat sicherlich sehr viel Pfupf im Hintern, was einigen in der Mannschaft verloren zu gangen scheint.
Seine Phylosophie sehe ich durchaus als positiv und ich hoffe einfach, das ihm nicht so schnell die Luft ausgeht, oder er gar keine grossen Kompetenzen an der Bande erhält!
- für einen Assi neben ihm sehe ich andere Namen als Dino. Sorry, er passt halt leider echt nicht dazu.

- wie war das noch mal bei Dan und Scotty?
- wer hatte uns damals eine tolle Saison geliefert?
- wer hat uns denn trotz Vertrag verlassen?
- Scott hat sicherlich nicht alles richtig gemacht, er hat sich als Arbeitnehmer jedoch auf sein Recht berufen. Und glaubt mir, jeder hier würde dies auch tun in "seiner" Arbeitswelt. Ob dies sportlich ist oder nicht, sei einfach mal dahingestellt.

- nun noch zwei Spieler die sich für ein Ziel und die Mannschaft, den Verein und die Zuschauer den Hintern aufreissst und die Saison sehe ich persönlich als positiv.

hoch
#353184 - 13/05/2016 15:51 Re: Clarence Kparghai [Re: Hagi the first]
Nr.14 Offline
Veteran

Registriert: 21/10/2004
Beiträge: 4664
Ort: Lostorf
Klar darf man Mansi nicht jetzt schon abschreiben, es könnte ja auch gut kommen. Ob jetzt aber genau dieser Trainer uns zum Titel führen wird, darauf setzte ich aber ein grosses Fragezeichen. Da muss jetzt im Sturm noch eine gewaltige Verstärkung kommen und dann wäre vielleicht der Motivator an der Bande genau der richtige Mann.
Ich bin aber auch immer noch etwas enttäuscht, da habe ich auf ein anderes Kaliber gehofft.
Wär sind wohl die anderen zwei restlichen Kandidaten gewesen???
_________________________
HOPP OUTE ! ! !

GO KINGS GO ! ! !

HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !

hoch
#353185 - 13/05/2016 16:04 Re: Clarence Kparghai [Re: Hagi the first]
M.D.A Offline
Mitglied

Registriert: 08/09/2006
Beiträge: 405
Leute, was nützt der Name des Trainers wenn er von den limitierten NLB Spieler sachen verlangt was diese garnicht im stande sind zu leisten??
Das ist das selbe wie Geld alleine keine Spiele gewinnt. Ich muss sagen, sobald stechernoch weg ist kommt das gut.....
_________________________
Non mollare mai!!

hoch
#353188 - 13/05/2016 16:29 Re: Clarence Kparghai [Re: Hagi the first]
Philly Gran Offline
Rookie

Registriert: 26/02/2016
Beiträge: 23
Vielleicht ist Olten ja gar nicht der Arbeitgeber #1, um den sich jeder Trainer reisst!

Als Trainer kann man leider in Olten nur verlieren, ausser man wird Meister, steigt auf, wird zum Team, Trainer und Schweizer der Jahres gewählt! Und wirklich erst dann wird man in Olten geschätzt.
Somit liegt es vielleicht auch ein wenig am Umfeld, aus Olten wieder eine gute Adresse zu machen, resp. wieder ein Ort zu werden, an dem man gerne Arbeiten würde.
(Wie gesagt, ein Ort, wo sich jeder (freie) Trainer darum reisst)

Auch wenn 50 Bewerbungen eingegangen sind- die Trainer haben auch ihre gewissen Vorstellungen... z.b.
- Mitspracherecht bei der Teamzusammensetzung
Glaube KK will das nicht, da es einfacher ist, einen Trainer zu ersetzen, als ein ganzes Team.
- Lohn muss sicher auch stimmen
- Klima im Verein (Wenn man hört, dass sich GF und Masseur prügeln... (Will ich als Trainer wirklich da arbeiten?
- Infrastruktur

hoch
#353189 - 13/05/2016 16:42 Re: Clarence Kparghai [Re: Hagi the first]
Profi-Kritiker Offline
Veteran

Registriert: 25/02/2013
Beiträge: 2825
Ihr habt noch Träume, es geht hauptsächlich ums Geld.

Ich glaube er lässt sehr kanadisch spielen und das ist anscheinend auch das einzige was unsere drauf haben.
Der Trainer kann ganz gut sein, ich gebe nach der zweiten Runde meinen Senf ab. Die Verstärkungen sind nicht schlecht, offensiv dürfte noch ein, zwei Spieler dazu kommen.

Das mit Stecher sehe ich nicht positiv und ist für mich zum Scheitern verurteilt. Schauen wir, kommt Zeit, kommt Rat.

hoch
#353190 - 13/05/2016 16:45 Re: Clarence Kparghai [Re: Hagi the first]
M.D.A Offline
Mitglied

Registriert: 08/09/2006
Beiträge: 405
Wer prügelt sich woooo???
_________________________
Non mollare mai!!

hoch
Seite 729 von 1128 < 1 2 ... 727 728 729 730 731 ... 1127 1128 >

Moderator:  EHCO Moderator