Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 658 von 1128 < 1 2 ... 656 657 658 659 660 ... 1127 1128 >
Optionen
#344921 - 15/02/2016 20:13 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Gäu-Boy Offline

Mitglied

Registriert: 24/02/2010
Beiträge: 84
Danke Justin, und morgen zeigst du es den Vispern.

hoch
#344922 - 15/02/2016 20:13 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Don Mc Laren Online   shocked
Veteran

Registriert: 23/04/2003
Beiträge: 2504
Ort: Baselbiet
Der Transfer von Mäder freut mich extrem, dieser Junge wird uns viel Freude bereiten ;-)

Weniger freut mich die Vertragsverlängerung von Feser und dies gleich um zwei Jahre!? Wieso gleich so einen langfristigen Vertrag??? Schade, in dieser Hinsicht will man anscheinend nicht vorwärts kommen.
_________________________
#23 EMMER EINE VO EUS #23

hoch
#344924 - 15/02/2016 20:21 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
sladdi Offline
Profi

Registriert: 03/10/2007
Beiträge: 1150
Feser ist im Moment noch ein ungeschliffener Diamant, erst 23 und gut, wenn der den Knopf definitiv aufmacht ist das ein Top b Ausländer.
Nach meiner Meinung eine gute Sache.

hoch
#344925 - 15/02/2016 20:30 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
mekoch Offline
Profi

Registriert: 04/03/2014
Beiträge: 1058
Ort: us em Gäu
Mäder ein Transfer der passt! Sehr gut, endlich mal ein Spieler mit Wasserverdrängung! Bravo...
Feser finde ich auch gut und hoffe dass er sich noch weiter entwickelt. Wenn man jetzt noch 2-3 gute Verteidiger holt und einen starken Import, dann werden wir auch nächste Saison vorne Spielen.

Hoffe dass Seydoux nach Olten gelockt werden kann, obwohl er scheinbar in Langnau im Gespräch ist.
_________________________
DAS Oltenforum
https://tinyurl.com/Oltenforum

hoch
#344926 - 15/02/2016 20:31 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: sladdi]
Don Mc Laren Online   shocked
Veteran

Registriert: 23/04/2003
Beiträge: 2504
Ort: Baselbiet
Original geschrieben von: sladdi
Feser ist im Moment noch ein ungeschliffener Diamant, erst 23 und gut, wenn der den Knopf definitiv aufmacht ist das ein Top b Ausländer.
Nach meiner Meinung eine gute Sache.


Ich hoffe du wirst recht behalten. Meiner Meinung nach hat er einfach zuwenige Fortschritte gemacht, man bedenke dass er momentan schon seine dritte NLB Saison beim EHCO bestreitet.
_________________________
#23 EMMER EINE VO EUS #23

hoch
#344928 - 15/02/2016 20:47 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Don Mc Laren]
kenedi Offline

Mitglied

Registriert: 04/02/2010
Beiträge: 347
Ort: Olten
Original geschrieben von: Don Mc Laren
Original geschrieben von: sladdi
Feser ist im Moment noch ein ungeschliffener Diamant, erst 23 und gut, wenn der den Knopf definitiv aufmacht ist das ein Top b Ausländer.
Nach meiner Meinung eine gute Sache.


Ich hoffe du wirst recht behalten. Meiner Meinung nach hat er einfach zuwenige Fortschritte gemacht, man bedenke dass er momentan schon seine dritte NLB Saison beim EHCO bestreitet.


Ehhm, aber auch schon mal einen Blick auf die plus-minus Statistik der NLB geworfen?

hoch
#344930 - 15/02/2016 20:54 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Don Mc Laren]
Red Devil Offline
Profi

Registriert: 31/07/2002
Beiträge: 904
Ort: Oute
Original geschrieben von: Don Mc Laren
Original geschrieben von: sladdi
Feser ist im Moment noch ein ungeschliffener Diamant, erst 23 und gut, wenn der den Knopf definitiv aufmacht ist das ein Top b Ausländer.
Nach meiner Meinung eine gute Sache.


Ich hoffe du wirst recht behalten. Meiner Meinung nach hat er einfach zuwenige Fortschritte gemacht, man bedenke dass er momentan schon seine dritte NLB Saison beim EHCO bestreitet.


Ich hätte Feser wohl auch keinen neuen Vertrag gegeben, kann aber auch damit leben. Nun ist aber ein spielstarker center für ihn nötig. Denn für mich ist er ein Flügel und kein Center. Er ist schnell und nicht sooo spielintelligent. Öffnende Pässe kommen eher weniger von ihm. Aber richtig lanciert kann er viel Freude bereiten.
Mäder ist der von vielen gewünschte Spieler, ich hoffe einfach er kann auch mit Puck gefallen. Aber so eine wuchtige Kampfsau kann man immer gebrauchen. Für mich heisst das aber das der EHCO im nächsten Jahr wieder eine klassische Checkerlinie auflaufen lässt.

hoch
#344933 - 15/02/2016 21:11 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Red Devil]
Don Mc Laren Online   shocked
Veteran

Registriert: 23/04/2003
Beiträge: 2504
Ort: Baselbiet
Original geschrieben von: Red Devil
Original geschrieben von: Don Mc Laren
Original geschrieben von: sladdi
Feser ist im Moment noch ein ungeschliffener Diamant, erst 23 und gut, wenn der den Knopf definitiv aufmacht ist das ein Top b Ausländer.
Nach meiner Meinung eine gute Sache.


Ich hoffe du wirst recht behalten. Meiner Meinung nach hat er einfach zuwenige Fortschritte gemacht, man bedenke dass er momentan schon seine dritte NLB Saison beim EHCO bestreitet.


Ich hätte Feser wohl auch keinen neuen Vertrag gegeben, kann aber auch damit leben. Nun ist aber ein spielstarker center für ihn nötig. Denn für mich ist er ein Flügel und kein Center. Er ist schnell und nicht sooo spielintelligent. Öffnende Pässe kommen eher weniger von ihm. Aber richtig lanciert kann er viel Freude bereiten.


Da gibt es eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. Aber ich bezweifle dass Feser in der nächsten Saison plötzlich wieder als Flügel, wo er eigentlich hingehört, auflaufen wird, vor allem weil wohl eher ein ausländischer Verteidiger geholt wird als ein Center.

@kenedi: Ja und?
_________________________
#23 EMMER EINE VO EUS #23

hoch
#344940 - 15/02/2016 21:57 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: mekoch]
Mike Bossy Offline
Mitglied

Registriert: 17/09/2014
Beiträge: 410
Ort: Wangen
Original geschrieben von: mekoch
Mäder ein Transfer der passt! Sehr gut, endlich mal ein Spieler mit Wasserverdrängung! Bravo...
Feser finde ich auch gut und hoffe dass er sich noch weiter entwickelt. Wenn man jetzt noch 2-3 gute Verteidiger holt und einen starken Import, dann werden wir auch nächste Saison vorne Spielen.

Hoffe dass Seydoux nach Olten gelockt werden kann, obwohl er scheinbar in Langnau im Gespräch ist.

Bei Seydoux muss man zeigen dass man ihn unbedingt haben will und Ihn mit einem guten und fairen Angebot lockt, mit Ihm längerfristig planen will und ihn im ersten Block einsetzen will, nur dann haben wir eine Chance Seydoux zu kriegen, trotz Langnau!!


Bearbeitet von Mike Bossy (15/02/2016 22:07)

hoch
#344943 - 15/02/2016 22:14 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Jurabiker Offline
Profi

Registriert: 02/03/2013
Beiträge: 919
Ort: Emil Frey City
Seydoux spielt doch schon für uns, auch wenn er beim Gegner aufläuft! :-)

Freut mich ausserordentlich dass Justin verlängert hat.
Mal sehen was auf der zweiten Ausländerposition geht. Ich würde mich auch über einen Verbleib von Wiebe freuen. Jedenfalls besser als irgend ein Experiment à al "Fretter" "Courchain" "Beaudoin" oder wie sie alle hiessen.
Wenn ein neuer Import, dann ein wirklicher Reisser. So einer kostet aber eine ordentliche Stange Geld. Ob man da wirklich dazu bereit ist?

Der Transfer von Mäder ist ebenfalls eine erfreuliche Meldung.
Sieht fast so aus als hätten wir auch in der nächsten Saison noch ein paar Spieler in Olten und müssen nicht mit 2 Blöcken spielen.
_________________________
Es Läbe lang...

hoch
Seite 658 von 1128 < 1 2 ... 656 657 658 659 660 ... 1127 1128 >

Moderator:  EHCO Moderator